das zeigt mal wieder das mein auto die falsche farbe hat. ich konservativ?
rot würde wenigstens zutreffen
@ fire oder elzippo...wegen samstag bräucht ich nochma ne detaillierte wegbeschreibung. danke
das zeigt mal wieder das mein auto die falsche farbe hat. ich konservativ?
rot würde wenigstens zutreffen
@ fire oder elzippo...wegen samstag bräucht ich nochma ne detaillierte wegbeschreibung. danke
@ wans: ich habe bei mir zu 90 % auf blau umgebaut...aber die lüftung ist am üneslten...habe da bis jetzt auch noch keine 100 proznetige ausleuchtung...da sich der fire ja eh mit dem gg60 in wildau treffen will schlage ich vor wir machen auch nen abstecher dort hin...weiß nur noch net wi eich zeit habe...
@ trin...
Die wirst du auch bekommen. und zur Not gibbet bei Zippo inna nähe ja ein M
Das findet so gut wie jeder...
....ausser frauen.............*duckundwegrenn*
dazu sag ich jetzt mal lieber nix... sonst wird das vieleicht falsch verstanden.
Ich mach jetzt Feierabend!!!
Man liest sich heut abend bestimmt nochmal. Bis dahin, *reingehauen*
wie diplomatisch von dir...denkst wohl auch "schweigen ist gold"....aber mach dir keine hoffnung, wir kenne dich zu gut als das wir nicht wüssten was dir grad durchs hirn gegangen ist
schönen feierabend denn locke....
@ fire od. gg60...wann wollt ihr euch denn treffen, dieses wochenende
@ elzippo...mehr sag ich zu dir nich
@trin: ....ja, schlag mich, quäl mich, gib mir tiernamen
@ zippo... tsss
@ all...was haltet ihr davon? ventosws mir xenon für 400€??? zuviel oder gerechtfertigt???
@ trin... ich glaube nicht das des dieses WE schon was wird... wenn dann würde ja eh nur Sonntag bleiben...
Freitag binsch bei Zippo... Samstag holen wir was von Zippo und abends wollten wir ja noch weg....
@ gigi... Sag was, Sonntag oder next Weekend. Mir is gleich.
@ fire...sag mal was dazu, ich mein kommt momentan leider eh nich in frage aber trotzdem
ZitatOriginal von Trinity
@ all...was haltet ihr davon? ventosws mir xenon für 400€??? zuviel oder gerechtfertigt???
@ gg60...bitte dieses we, ich vermiss dich und deine ... kommentare doch schon
@ Trini
Ich dich ers mal
@ gg60...dachte schon, es wär dir gar nich aufgefallen :-a
@ trin... Klingt ganz gut.... Xenon allein kost doch auch meißt über 200€.. bzw 300€ und die SW`s neu wenigstens 100€.... von daher isses wenn das Xenon schon eingebaut ist eigentlich gerechtfertigt...
@ gigi.... na dann sag ich jetzt mal Sonntag Nachmittag.
@ wans und Zippo..... Meinung abgeben!!!
@ fire...marti bietet mir seine an aber hab leider :-a :-a :-a schon nein sagen müssen aber ich will die doch haben :-a :-a :-a
fahr gleich los, soblad ich mich vom pc losreissen kann, oke?
Sorry trin... aber für die sind 400€ zu viel... auch wenns BiXenon is!!!
Also isses nur gut das du dafür momentan kein Geld hast!
Ich hoff mal das du nicht zu dolle am Stuhl festgeklebt bist...
Also, hintern hoch und ab ins Car :-k
@ gigi... was sagts du nun???? Sonntag okay?
@ fire...wieso? wegen dem bisschen schwarzer tinte dadrin
@ gg60...komms schon, sag ja. bitte
@ trin.. nein, nicht nur wegen der schwarzen farbe.... sondern eher wegen dem umbau! Die SW`s sind nicht wirklich dicht....!
Du ärgerst dich die Platze wenn dir ein Brenner abraucht... und ersatz ist bestimmt wieder richtig kostenintensiv.
Das wäre es mir nicht wert.
@ fire...obwohl, dann komm ich nie zu meiner schwellerverbreiterung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!