Berlin & Brandenburg

• [block]Was kommt denn da für eine Seite von dir zum Vorschein? :-4 Also für den Einbau der Fensterheber brauch ich wohl keine Leitungen mehr, hab ja hier über 40m Kabel noch gefunden, diverse Kontakte und Stecker. Und das mal gekaufte Bremspedal sowie 16er 3-Wege-LS und der Schiebedachmotor. :))

MfG Daniel[/block]

..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

• @ gigi... da bin ich ja mal gespannt wie du ein soooo großes Feuer bekämpfen willst :wink

Wegen bördeln... da sollten wir uns mal in ruhe drüber unterhalten... Bördeln ist an und für sich nicht das Prob. Ziehen ist da schon schwerer! Das läßt sich auch nicht so pralle mit nem Bördelgerät bewerkstelligen!

@ wans... ne habsch noch net überlegt...

Wie gesagt, auf blau ist ein ganzes stück anspruchsvoller! Denn man muß ja die Widerstände irgendwo unterbringen...

Am schlimmsten ist aber der Lichtschalter... den muß man komplett zerlegen und die Lüftung inna mitte... die richtig gut blau zu bekommen ist echt schwer... und man braucht ne Menge LED`s...
    Es ist zwar alles machbar, erfordert aber nen heiden Zeitaufwand. Von daher sollte man das alles nach einander machen. Erst die kleinen Schalter dann das KI, und dann die Lüftung und den Lichtschalter.

Grob überschlagen brauchste: 2x 5mm LED blau
    8x 3mm LED blau, 4x SMD blau, und dann noch die für die Lüftung und den Lichtschalter... da weiß ich die anzahl aba net. Muß man dann sehen und entscheiden.
    Außerdem brauchste für jede LED nen vorwiederstand... denn blaue gibbet nicht in 12V.

Ich hol die Woche erstmal noch Preise ein. :-i

• gg60... nur bördeln ist wie gesagt kein Prob! Aber ziehen kann ich definitiv so nicht.... hab ich auch noch net getan... bin ja leider kein Karosserie Bastler von Beruf....

Wobei man ein klein wenig mit dem Bördelgerät drücken kann.... das sollte auch noch paar mm bringen...

Darüber sollte man sich mal bei einem Wopper in Wildau unterhalten... :D wenn du denn mal Zeit hascht :D

• [block]Den Getriebegeber habe ich dann letzte Nacht noch gefunden, allerdings blieb das passende Steckergehäuse und die Kontakte verschollen. Musste also bestellen, von daher geht es dann morgen erst weiter. Da werd ich morgen wohl mal früher aufstehen, um alle Aufgaben zu schaffen. Jetzt geh ich aber noch mal ans Auto...

Gruß Daniel[/block]

..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

• So jetzt weiß ich auch warum meine Außentemp.anzeige -40 c angezeigt hat. Fehler behoben, fehlen nur noch ein paar Leuchten, aber ich schaffe meinen Umbau 100% bis April. Wir werden dann sehen wer sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Ich muß aber dazu sagen das mir der Madison sehr durch seine Pläne geholfen hat :rolleyes: .
    Ihr hattet auch recht, mit der Beleuchtung. Es ist eine Lampe (Leuchtmittel) defekt. Kostet ja nur 14Eur. Die spinnen doch bei VW :tock:

• Ja, überleg mal was das in DM ist. Und das für so eine kleine 12V/5w Hallogenlampe? Ich bitte dich. Wenigstens ist sie von Osram. Zumindest die Kaputte :-a

• ihr seid mir alle welche ey... (=

sop, meine schatz sieht derzeit so aus. jetzt muss nur noch wärmer werden, dann wird bissle poliert und lackiert (garage)... und neue gl kommt vorne noch rann... durchs aufsetzen alles bissle put gegangen :-r

.. von euch sieht man gar keine bilder mehr? .. autos alle versteckt? :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!