alles klar, da gibts ja echt ne große auswahl- schon gewundert weil solch eine Auswahl gibts ja hier nich :blink:
Berlin & Brandenburg
-
-
klappt :))
-
na siehst
-
[block]Natürlich passt das Tacho vom Polo nicht so einfach in den Auschnitt vom Passat. Wäre ja auch zu einfach. :-r Hab hier mal paar alte Bilder von dem Tacho. Es folgen aber noch optische Veränderungen dran...
Eine MFA hat dieser Tacho nicht, gibt es aber auch mit MFA. Da ich jetzt auch keine hab, ist das kein Verlust. Zumal die Sache mit dem Spritverbrauch nicht mehr funktionieren würde, genau wie beim Golf-III-Tacho. Ab Golf III läuft ja da alles elektrisch und beim Golf II noch mit Unterdruck. Und dann bringt mir auch MFA nichts, wenn das nicht geht.
MfG Daniel[/block]
-
sieht nicht schlecht aus
nen paar Tachoringe in Chromfarben würden gut passen würde ich meinen
-
-
@ Wans
Madison ist noch jung, der schafft das
-
mensch wie alt seid ihr denn wenn man fragen darf?
-
-
7.78
-
naja geht doch, ich bin Jahrgang 05/79
-
Erstzulassung 12.82
Trini? tzyn? pOOh? Bitte Ihr auch, Ihr seit schließlich was jünger!
-
-
... is' ja mal wieder typisch ... da denks der MADison is' endlich fertig und nutzt das Auto, wofür es von den Entwicklern vorgesehen wurde ... zack hat er schon wieder was Neues am Wickel ... dat wird doch wieder nix mit April ...
MfG Michel
-
[block]Solche Worte bin ich aber nur vom Stefan und Lars gewohnt, lieber Michael. Bis April wird sich reichlich verändert, wirst du dann schon zu sehen bekommen. Immerhin mach ich was, wäre er jetzt so geblieben wie er beim TÜVen war, wär es doch total langweilig. Und außerdem ist das Lager voll, passt ja gar nix neues rein.
Ich werd jetzt mal die Suche nach dem Geschwindigkeitsgeber starten! :-k Wenn ich nr wüsste, ob der nun hier oben ist oder doch im Keller. Aber ich find den schon. Will den Tacho morgen fertig machen!
MfG Daniel[/block]
-
[block]Was haben wir denn in dieser Kiste hier? Da wäre eine Freisprecheinrichtung, Verkleidungsteile vom Passi-A-Brett, Türgriffe vom Zweier vorn wie hinten, Zigarettenanzünder, Haltegriff klappbar vom Zweier, PoGo-Ladekanten und Türgriff (innen) vom Passi mit eFH-Schaltern sowie Kleinkram. Also hier war schon mal nix...
Sondermodell'chen[/block]
-
@all
verabschiede mich jetzt, die pflicht ruft muß ja morgen wieder früh raus.
jute nacht ihr bastler
-
8/74 :-a :-a 10 Jahre jünger und ich würd zu Trini ziehen
-
Machs jut Opi
-
Zitat
8/74 :-a :-a 10 Jahre jünger und ich würd zu Trini ziehen
Wenn das deine dir angetraute sehen würde. Und ob der fireball da ein Wörtchen mitreden würde? :blink:
MfG Daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!