baust du auch nen Fiz bei dir ein?
weil du hattest doch nen Passat Armaturenbrett oder?
baust du auch nen Fiz bei dir ein?
weil du hattest doch nen Passat Armaturenbrett oder?
Wo ist unsere Trini
ja wooooooo ist sie denn?????
hier nich
[block]Meinst Du mich mit dem Fiz im Zusammenhang des Passat-Brettes, xv3? Passat-Brett stimmt - Fiz ist falsch geraten. Ich baue bzw. habe mir das Kombiinstrument vom Polo 6N ab Modelljahr 1998 eingebaut. Ist mit Durchleuchttechnik, sieht ähnlich wie ein Golf-IV-Tacho aus, ist aber viel leichter (in meinen Augen) einzubauen, dafür hat es eben auch wieder weniger Funktionen. Aber mir recht es. Beleuchtung ist aber Grün, die soll sich mal ändern. Hab auch zwei Farben im Hinterkopf, vielleichtt werden es ja sogar beide. Aber mit dem Umlöten lass ich mir Zeit, erst mal steht die Funktion im Vordergrund und die anderen Umbauten.
MfG Daniel[/block]
schade, kein dem man ärgern kann
ja das schaut bestimmt nicht schlecht aus- ist doch der Polo der das Nummernschild dann in der Stoßstange hatte oder?
der gefällt mir als ganzes auch fährt sich auch gut finde ich :))
Denke Sie wird das machen
wo nehmt ihr bloß immer diese ganzen smilies her??? gefallen mir gut
[block]Der Polo 6N mit dem N-Schild in der Stossstange ist der 6N2, ab Modelljahr 2000 oder so. Der hat aber als Tacho zwei so runde Instrumente, worin alles ist. Ist das gleiche KI wie im Lupo, auch das A-Brett ist ja das wie im Lupo. Mein Tacho gab es genau dazwischen, ich such mal Bild raus...
MfG Daniel[/block]
ja wäre nicht schlecht mit dem Bild- aber MFA hast dann nich oder?
oder wieder den
@Zippo
der hatte ja auch genug Platz in der Wiege. Das lange Elend
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!