Berlin & Brandenburg

• [block]Noch ist ja nix darin zu sehen, außer Baustelle. Ihr könnt ja im April schauen, ob das Fahrwerk drin ist, Alus drauf, elektrische Fensterheber vorn da sind, ob die E-Spiegel endlich angeschlossen sind, ob das Tacho richtig funktioniert und ob auch das neue Armaturenbrett fertig ist. :-3 Ansonsten sollten noch Dinge wie Mittelkonsole und Dachhimmel gemacht werden. *sichdamitganzweitausdemfenstergelehnthat* Schaun wa mal. :D

MfG Daniel[/block]

..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

• @Fire

So habe mich mal in den Keller begeben um die Nummer der Schwungscheibe aufzuschreiben. Erkennen konnte ich 037 105 275 cs . So in der Art Sag mal bescheit, wenn Du was weißt.

Mußte sie beschützen :D

• Na toll... er bekommt dafür gleich nen Herz zugeworfen... nu bin ich neidisch! :(

@ gigi.... jetzt darfst du die Aufgabe immer haben... :-r

Teilenumma ist notiert... ich schau heut mal im Onkel Doc nach. Ergebnis schreibe ich dann heut abend.

• Das was ich tu zählt aba kaum... :-a :-a :-a ein nettes Wort wäre heut echt mal wieder angebracht.... :-a :-a :-a

*schnelleineRolleBountyholundallesaufwisch*

• So fange jetzt mit meinem Kabelbaum an. Denke wenn alles gut klappt, werde ich es heute abend anschließen können. Hoffe, daß ich alles richtig mache und das Fiz nicht in :arsch: mache, sonst bekomme ich :motz .

@Fire

Genau laß mich auch mal unsere Trini beschützen. Sie ist doch noch so klein :D

• Zitat

Original von tzyn
    tach...

man bin ich im sack ..sooooo fertig. Ich spür jeden Muskel (soweit vorhanden)

Ich möcht jetzt mal nicht wissen was du getan hast.... :lol

• @fire: bei der aufzählung von trin hat ja nur noch das staubsaugen und wohnungaufräumen gefehlt :D sowas nennt man dann wohl rollentausch

btw, kannst du mop mal fragen worin genau der unterschied zwischen ruhender zündung under der "alten" variante besteht...vor- bzw nachteile...der gute wird das denke ich mal am ehesten wissen...welches bj. hatte eigentlich fredchens corri?!

Greetz Lars   

GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

• Hi

So Fiz funst :wink :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil:
    So habe es doch noch geschafft

Wans

Ist es richtig, daß das Fiz auf der linken Seite dunkler ist als auf der Rechten?
    Kilometerstand 1390

@all

Kann jemand Radkästen von 2er Golf ziehen? Gegen Endgeld. Soll 9+16 rein( für einen Kumpel)

• [block]Mein Glückwunsch zum funktionierenen Fiz, Marcus. :-i Haste schon alles fertig angeschlossen oder was fehlt dir jetzt noch? Wenn das Fiz dunkler ist, werden die Glühlämpchen (denke da sind doch noch welche drin) schon teils ausgefallen sein oder dunkler. Guck mal rein! Ich hab meins ja auch soweit fertig, morgen dann den Geschwindigkeitsgeber einbauen. Aber vorher sollte ich ihn finden. 8o Dann muss nur irgendwann mal die Beleuchtung geändert werden, soll nich Grün bleiben!

MfG Daniel[/block]

..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

• gg60

also erst mein glückwunsch zum mäusekino
    ich glaub du mußt mal neue birnen kaufen :( hab gerade meine kaputte platine vormir zu liegen..... du hast zwei große birnen mit der nummer w864. eine davon würd nicht mehr inordnung sein. also doch auf machen :-g
    ach so mit den ziehen, ich glaub elzippo hatte eine börtelmaschiene

Gruß Stefan

es war einmal......

Crazy But Sexy

Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!