und kann man gespannt drauf sein ja?
naja dann denn ist es ja nen Grund mehr im April zum Treffen anzureisen aus dem fernen Cottbus
und kann man gespannt drauf sein ja?
naja dann denn ist es ja nen Grund mehr im April zum Treffen anzureisen aus dem fernen Cottbus
[block]Noch ist ja nix darin zu sehen, außer Baustelle. Ihr könnt ja im April schauen, ob das Fahrwerk drin ist, Alus drauf, elektrische Fensterheber vorn da sind, ob die E-Spiegel endlich angeschlossen sind, ob das Tacho richtig funktioniert und ob auch das neue Armaturenbrett fertig ist. Ansonsten sollten noch Dinge wie Mittelkonsole und Dachhimmel gemacht werden. *sichdamitganzweitausdemfenstergelehnthat* Schaun wa mal.
MfG Daniel[/block]
@ gideon... darüber müßte man mal in ruhe reden...
@gigi... hey das ist mein Part Trin in schutz zu nehmen!
@Fire
So habe mich mal in den Keller begeben um die Nummer der Schwungscheibe aufzuschreiben. Erkennen konnte ich 037 105 275 cs . So in der Art Sag mal bescheit, wenn Du was weißt.
Mußte sie beschützen
@ gg60...wäre zwar nich nötig gewesen aber danke
@ fire...lass ihn doch auch mal...er darf doch eh nich so oft wie du
Na toll... er bekommt dafür gleich nen Herz zugeworfen... nu bin ich neidisch!
@ gigi.... jetzt darfst du die Aufgabe immer haben... :-r
Teilenumma ist notiert... ich schau heut mal im Onkel Doc nach. Ergebnis schreibe ich dann heut abend.
@ fire...ach du siehst das immer alles zu eng. auch du musst mich teilen. hat er doch verdient so lieb wie er zu mir is. fahr jetz schnell zum friseur, darfst also gespannt sein
Das was ich tu zählt aba kaum... :-a :-a :-a ein nettes Wort wäre heut echt mal wieder angebracht.... :-a :-a :-a
*schnelleineRolleBountyholundallesaufwisch*
@ fire...bitte? ich glaub du übertreibst ein klein wenig. war ich dir nich dankbar für´s schleifen, grundieren, löten, waschen???
So fange jetzt mit meinem Kabelbaum an. Denke wenn alles gut klappt, werde ich es heute abend anschließen können. Hoffe, daß ich alles richtig mache und das Fiz nicht in mache, sonst bekomme ich .
@Fire
Genau laß mich auch mal unsere Trini beschützen. Sie ist doch noch so klein
ZitatOriginal von gg60
@Fire
Genau laß mich auch mal unsere Trini beschützen. Sie ist doch noch so klein
@ gg60...ich reg mich jetz einfach mal nich darüber auf...war ja hoffentlich nich böse gemeint
tach...
man bin ich im sack..sooooo fertig. Ich spür jeden Muskel (soweit vorhanden)
ZitatOriginal von tzyn
tach...
man bin ich im sack ..sooooo fertig. Ich spür jeden Muskel (soweit vorhanden)
Ich möcht jetzt mal nicht wissen was du getan hast....
tsts
Ich mein natürlich "ich bin kaputt" im Sinne von "bin geschafft" etc.
wollts vorhin schon editieren, weil ich mir denken konnte, dass sowas kommt
@fire: bei der aufzählung von trin hat ja nur noch das staubsaugen und wohnungaufräumen gefehlt sowas nennt man dann wohl rollentausch
btw, kannst du mop mal fragen worin genau der unterschied zwischen ruhender zündung under der "alten" variante besteht...vor- bzw nachteile...der gute wird das denke ich mal am ehesten wissen...welches bj. hatte eigentlich fredchens corri?!
@ zippo ... ich denk mal wenn fire nach dem Flennen als Erstes zur Bountyrolle greift, ham die die Rollen schon getauscht ...
MfG Michel
n´abend allerseits
@fire
hasta schon mal überlegt was du für den umbau haben willst?
du weißt schon tacho usw....
[block]Mein Glückwunsch zum funktionierenen Fiz, Marcus. Haste schon alles fertig angeschlossen oder was fehlt dir jetzt noch? Wenn das Fiz dunkler ist, werden die Glühlämpchen (denke da sind doch noch welche drin) schon teils ausgefallen sein oder dunkler. Guck mal rein! Ich hab meins ja auch soweit fertig, morgen dann den Geschwindigkeitsgeber einbauen. Aber vorher sollte ich ihn finden. Dann muss nur irgendwann mal die Beleuchtung geändert werden, soll nich Grün bleiben!
MfG Daniel[/block]
also erst mein glückwunsch zum mäusekino
ich glaub du mußt mal neue birnen kaufen hab gerade meine kaputte platine vormir zu liegen..... du hast zwei große birnen mit der nummer w864. eine davon würd nicht mehr inordnung sein. also doch auf machen :-g
ach so mit den ziehen, ich glaub elzippo hatte eine börtelmaschiene
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!