Berlin & Brandenburg

• sooooo wollte nochmal kurz in der werbepause vorbei schaun :wink
    mit nemo ist es so ....1. einige sachen hat er schon eingetragen
    2. er hat ein tüver an der hand (dank dir fireball)
    3. fireball... hast recht, ich könnte auch nicht so fahren 8o

so muß wieder weg mein film geht weiter :D
    bis nachher....

Gruß Stefan

es war einmal......

Crazy But Sexy

Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

• @Fire du langes Elend :D

Mir ist eingefallen :blink: , das ich Dir die Teilenummer von der Schwungscheibe geben kann, und mit Deinem guten Draht zum VW Dealer kanst du prüfen ob es die gleiche ist. Ist nur so ein Vorschlag :] .

• sop, habe vorne mein fahrwerk tauschen können.
    jetzt siehts gut schick aus! *yeah*

tiefer als beim cl damals. und fährt sich auch viel besser. liegt wohl an den 100kg mehr auf der achse. federt jetzt auch viel weicher, als vorher. der 55ps motor war wohl zu leicht, als dass der überhaupt einfedern konnte.. und somit die stoßis nichts zu tuen hatten... nun haben sie es..
    fährt sich echt geil.
    jetzt muss ich bei gelegenheit nur noch hinten austauschen. wird bissle länger dauern, da die federtelle neu gemacht werden müssen... (bekommt man auch nur vorne fahrwerk eingetragen?)

wie siehts nun mit achsenvermessung aus... is da gleich sturz mit bei? ... er fährt zwar noch gerade aus, hat aber so denke ich, nen ganz leichten links tick.

ahja, und bei 200 auffa BAB braucht er anstatt 16,5Liter .. nur noch 15,5... scheint besser im wind zu liegen. (verbrauch = momentan verbrauch!)

sop, um 7uhr muss ich aufstehen, schule ruft. lol, lohnt sich gar net mehr, ins bettchen zu gehen. dennoch, gn8^^

• @ Zippo... darüber sollten wir uns heut nochmal unterhalten.

@ gigi... Ja! Immer her mit der Teilenumma... werd mal meinen Onkel Doc @ Home fragen :D

AXO... bei unserem Tüver würden das nicht mal 1000€ werden! Ich glaub nichtmal an 500..... :tock:

• [block]Einen wunderschönen guten Morgen, wünsch ich Euch. :wink Ich werd nun mal zum Auto gehen und bisschen mit den Kabel rumbasteln. Fragt sich nur, wo ich mein Getriebegeber wieder gelassen habe. 8o

MfG Daniel[/block]

..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

• [block]Alles was ich jetzt heute angeschlossen hab, funktioniert. :geil: Sprich die Kontrollleuchten für Blinker links und rechts sowie die Kontrollleuchte für die Nebelschlussleuchte. Dazu hab ich dann noch das Kabel vom DZM an der Zündspule gekappt und zum Zündsteuergerät verlängert und Parallel an Pin 7 angeschlossen. Und siehe da: Kein Zittern, sondern ein schön ruhiges Signal. :] Morgen werf ich dann die alte Tachowelle raus und schließ den neuen Geber an. Und dann mal schauen, ob ich mein Tacho für die nächsten 4-5 Wochen irgendwie im alten Brett befestigen kann. Bin fast fertig! :D

Dann kann ich mich ja als nächsten auch um meine elektrischen Fensterheber kümmern. Wenn da wer noch elektrische FH für die hinteren Türen zum Verkauf hat, kann er sich gern mal melden! :] Werd nun mal paar Bankgeschäfte machen und bisschen rumsurfen. Ich schau nachher noch mal bei Euch rein.

Gruß Daniel[/block]

Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

• [block]Ja, zum nächsten Treffen (im April) werd ich wohl auch mein Auto wieder nehmen. Dort sollten dann auch reichlich Veränderungen zu sehen sein und die glimmende Kugel hört dann vielleicht auf zu nörgeln. :-3 Hab ja auch reichlich Zeit, vielleicht laufen ja in der kommenden Woche schon die Fensterheber, schlecht wär es ja nicht gerade. :] Bin erst mal arbeiten...

MfG Daniel[/block]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!