Berlin & Brandenburg
-
-
@ Wans...dazu sag ich hier in der öffentlichkeit mal nix
bei der frage musst dir schon selber helfen. frag gg60, der probiert´s mit ner rose -
Yo fire auch von mir eine jute nacht
-
[block]Da waren es heute nur 5 oder 6 Seiten? Aber irgendwie haben die Alten hier ihre Hormone gar kein bisschen unter Kontrolle. Auch wenn Du keine typische Frau bist Trini, aber erzieh die alten Herren mal bitte etwas!
Gruß Daniel[/block]
-
@Trini
Wenn ich mir so deine Sterne ansehe, steigst du ja richtig schnell auf.
@ Wans habe auch einen Dremel, mit dem müste es auch gehen. Du meinst das weil ich die Nieten ausbohren muß oder?
-
@trin
jetzt haste mich aber erwischt
ja ich hab´s jetzt
-
-
-
@ gg60...kannst mal sehen...warte noch nen bisschen und du siehst bei mir nen rotes sternchen
@ Wans...schon fast gut aber (wenn´s gg60 nich vergessen hat?) probiert er´s ja mit ner echten (edit: ) rose
@ Madison...den gefallen tu ich dir gern
also männer anständig bitte -
-
@Trini
Hast Du einen Winkelschrauber?
-
[block]Ja, bin gerade aus meinem Loch gekrochen. Erst mal fleißig arbeiten gewesen, dann fast in der Badewanne eingepennt, anschließend ordentlich mit der Jule shoppen gewesen und dann was gechattet und nebenher Zeitung gelesen sowie gekocht. Wie soll ich da noch im Forum sein? Werd leider auch nicht mehr lang hier sein, so gegen halb Sechs klingelt mein Wecker. Und die letzten beiden Tage hatte ich kein Nachmittagsschläfchen. Werde alt.
MfG Daniel[/block]
-
-
Na supi...wieder neue Namen, die man sich merken muss...ach was solls...ich nenn einfach alle DU
für den Thread mit dem Gehackten gab es keine direkte Verwarnung...nur einige unfreundliche Worte des Moderators...die Verwarnung gab es, weil ich hier auf ein bestimmtes Programm angesprochen hatte...gar nicht mal das Teile-Programm...sondern so ein Service-Dingsi...naja...
tzyn Och neee...lass ma...nettes Angebot...aber ich hab selber mal Bock drauf. mir die Haxn zu brechen...ich werd mich mal opfern und das mal ausprobieren...Ihr bracht schliesslich jemanden, den Ihr dann auslachen könnt
-
@ gg60...du hast doch schon ne frau was willst denn mehr??? teilen musst du mich schon nen bisschen.
nee, hab ich nich aber frag mal fire
das schreibt sich: workaholic -
@Trinimausi
Danke jetzt weiß ich wie man es schreibt
@Fire
Hast du einen Winkelschrauber
-
@ all...so mein letzter beitrag für heute. dafür ab jetz mit rotem sternchen
gratulationen sind wilkommen
gut nacht@ Wans & gg60...euch wünsch ich besonders schöne träume
-
[block]Workaholic? Solche Tage kommen öfter vor. Wobei mir nich mehr na Shoppen war, wo heute doch reichlich zutun war und ich nach 4 Stunden Arbeit schon kein Schritt mehr tun wollte. :-k Aber hab es ja überlebt, dafür sind die Augen schon um so schwerer.
Gruß Daniel
P.S. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Posting, oh Trin'chen!
P.P.S. Marcus, wen fragst als nächstes nach dem Winkelschrauben? [/block] -
@Trini
Gratulation, daß ging ja schnell. Nur non dir träumen wir (ich) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!