@Trinischätzchen
Das tut weh
@Trinischätzchen
Das tut weh
aber mein zweier hab ich auch schon seit 96, und wollte ihn schon mind. dreimal verkaufen aber nieeeeee über´s herz gebracht
@trin
wie brutal du doch heute wieder bist yeah baby zeig´s mir
@ gg60... ihr verletzt ja auch meine gefühle :-a :-a :-a
@ Wans...das gefällt dir, ja? ich gib dir gern mehr davon
@ trin... richtig so, mach se alle Platt!!!
@ gg60... das habsch jetzt net verstanden... sollten wir eventuell morgen mal ausdiskutieren wenn wir noch dran denken
@ wans... so ein mist aba auch... und ich dachte das du mir den spätestens zum nächsten Herbst vermachst.....
Schaaaaaade, muß ich mir wohl selber nen CC suchen am liebsten in BLAU und vieleicht als Yeti :-k
@ trin... laß dich in den Arm nehmen und trösten.... die alten Männer sind aber heut auch wieder böse zu dir...
@Fire
das liegt daran, weil er mir ihn für 3 Garagenmieten vermacht hat
Moment, da raff ich jetzt aber was gewaltig net! Wer hat wen, wem für 3 Mieten vermacht???
@ gg60...gegen was bitte willst mich eintauschen??? werd ich eigentlich auch mal gefragt
@ fire...deine meinung zu dem thema???
@ gg60...also lass mich das nochmal zusammenfassen...fire bekommt den cc und du mich dafür? wozu, als haustier oder als deko???
nee hab ich leider auch nicht
ist mir nur in der nacht eingefallen.
@trin
noch böse???? sorry war nicht so gemeint (schleim)
@Trini
Da wird mir noch was einfallen, du bist noch jung
@ Wans...vielleicht...kannst es ja wieder gut machen
@ gg60...sehr jung...also denk an meine moral
Ich peil die Zusammenhänge hier heut net... scheibt ihr noch irgendwo anders weiter??? :-k
Aber eins sei gesagt... meine Trin wird gegen nix getauscht!
gg60... deine Argumentation möcht ich verstehen.... der CC is doch gar net deina....
Ich glaub es ist einfach schon zu spät dafür... ich werd mich jetzt verabschieden!
Allen eine erholsame nachtruhe. Bis Morgen in alter frische.
@Fire
Mach es gut, bis morgen
@trin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!