Berlin & Brandenburg

• [block]Lass mich das erst mal zusammenfassen, Wans. :blink: Dein Auto hat alte ZE. Lenksäule mit neuer Verzahnung und neuem Zündschluss, hier vom Corrado. Dann hast Du auch neue Lenkstockhebel. Und den Kabelbaum für Lenkstockhebel (und ggf. Zündschloss) hast von deiner alten ZE auf die neuen Schalter an der Lenksäule angepasst. Hab ich bis hier alles verstanden?

Wenn Du das neue Zündschloss hast, sprich das vom Corrado eingebaut hast, dann kannst bei dir den S-Kontakt einfach nachrüsten. Zieh mal den Stecker vom Zündschloss ab, und schau dir mal die Bezeichnungen an. Da sollte ein (freier) Platz sein, an dem S steht. Da kannst dann Kabel mit Kontakt einstecken und schon hast diesen S-Kontakt auch bei dir. :]

Daniel[/block]

..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

• @ trin..... da haste recht! Nur muß ich sagen... sie ist schon ein Stück weiter! Ist aber auch bissel älter.
    Ich denke das du noch aufholst.. wenn dich die Lust nicht so schnell verläßt.

@ all.... ich mach mich jetzt von dannen. Ärgert mir meine kleine Trin nicht mehr so dolle!

Axo... schreibt nicht mehr soooo viel, sonst muß ich morgen vorm Frühstück wieder zu viel nachlesen :-r :D

Allen eine geruhsame Nacht!

• Zitat

Original von gg60

Madison

Ich denke ich brauch min. eine Std für das Chaos was Du da angerichtet hast :lol

:lol :lol :lol :lol

ihr habt die tachohalter vergessen :blink: also ich sag du brauchtst länger :D und wenn du pech hast dann mußte das ganze cockpit ausbauen :-a

• Ich kenn da eine, die ist auch so mit autos. Sie kauft, repariert und verkauft die. Aber ich denke mit der möchte keine "Frau" verglichen werden. Also würde ich mit ihr, also ihr wißt schon. Ich würde immer abwaschen wenn sie es sagt. Sie hat mehr Arm und Schulter als ich :lol :lol

• [block]Das darfst Du dem Marcus aber nicht sagen, von wegen ganzes Cockpit ausbauen. 8o Sonst verliert er noch die Lust am Fiz, wobei die Blende mit den Schaltern echt eine Kleinigkeit ist.

Daniel[/block]

• [block]Dann werd ich mal für heute das Licht hier ausknippsen und abschließen. :wink Ich lass Euch aber den Schlüssel da, möchte schließlich nach der Arbeit das Erste lesen. Gute N8.

Gruß Daniel *knipps*[/block]

• Lob! Ihr habt euch gebessert. Eure gespamme geht heute nacht nur über 6 Seiten. :tock:

Halli Galli war kuhl. Hab 3 Heiße Schokoladengesoffen, lol. Als einziger versteht sich. Scheen peinlich gemacht. Aber war ja all-inclusive.

Ansonsten alle möglichen offenen Getränke. Anfangs 2 Diesel.. aber ich muss ja jederzeit einsatzbereit sein. Das heißt soviel wie, Golfbereit sein :D :wink

Ey das is so peinlich mit dem Fahrwerk derzeit... Sie so peinlich aus,.. hinten hängt er tief.. und vorne gell himmel +kotz+

und das fehlende plaste vorne. +grrrrrrrrrrrrrrrrr+
    wann is endlich freitag =)

wans? das plaste mit der dünnen zierleiste? .. hoffe ick mal! :geil:

sop, 4 uhr gleich, langsam zeit zum schlafen gehn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!