ZitatOriginal von Wans
@trin
keine angst wir beißen nicht, wir spielen bloß :-g
@ Namesnfetter.... mit Trin wird aba nicht gespielt.... das darf nur ich aber nur ein bissel
ZitatOriginal von Wans
@trin
keine angst wir beißen nicht, wir spielen bloß :-g
@ Namesnfetter.... mit Trin wird aba nicht gespielt.... das darf nur ich aber nur ein bissel
@ fire...denk schon, dass wir mit meinem fahren...
mit mir spielen? ...
@ gg60...salat?... ich esse fleisch, richtiges fleisch!!!
hat dir noch keiner gesagt, dass ich nich wie andere frauen bin???
ZitatOriginal von Trinity
Da hat meine kleine nicht ganz unrecht.....
Und das ist gut so!
Naja, spielen is ein blöder ausdruck
[block]Ob ich es Samstag zu der Zeit schaffe, steht noch in den Sternen. Also kannst ruhig hier einen kleinen Roman schreiben, die glimmende Kugel freut sich sicherlich darauf. Ob man bei dir auch den S-Kontakt nachrüsten kann? Da müsste man mal versuchen, ein neues Zündschluss in die Aufnahme von der alten Lenksäule zu fummeln. :-k
Daniel[/block]
ZitatOriginal von Trinity
@ gg60...salat?... ich esse fleisch, richtiges fleisch!!!
der hat gesessen
@ gg60...naja du kannst mich nich mit anderen vergleichen...nur weil die immer salat essen und 2std im brauchen, is das bei mir noch lange nich der fall. aber rumzicken kann ich wie die anderen auch...
@Trini
Ja einmal im Monat eine Woche lang
@ gg60...
du spinnst ja wohl...hab doch gesagt bin anders wie die anderen... naja warte...wir sprechen uns noch...
@ trin... wie ich sehe kommst mit der Meute auch ohne mich gut zu recht...
Aber bei Rentnern sollte das ja auch kein ding sein.
@Trini
Immer ruhig
@ fire...aber so langsam is mir gg60 echt zu, naja also sagen wir mal, ...
edit: ach jetz hab ich´s: zu
[block]Der Macus bezeichnet unter ganzen Brett wohl die Schalter, Blende für Lüftungsregler, Radio und die Tacho-/Schalterblende. Aber wie will man sonst an das Tacho kommen? Außerdem nur Arbeit von 5-10 Minuten.
Daniel[/block]
ZitatOriginal von gg60
@Trini
Wieso bist du nicht wie andere? Das versteh ich nicht :blink:
andere frauen fahren nicht so auf auto´s ab.
die ich jedenfalls kenne.
alsooooo habe mir doch das corri cockpit eingebaut + lenksäule
und zündschloß. habe dann alle kabel verbunden und nun wenn ich den wbs betätige dann hab ich ein dauerblinker???? (ich glaub kann man so schreiben) Wenn ich aber die zündung ein- schalte, dann ist alles i.O.
das wäre es eigtl.
problem verstanden????
[block]Trini, Du musst ihn verstehen. Der alte Herr hat zu Hause Frau und Kind. Vielleicht erklärt das seine Haltung etwas. Außerdem sind alte Männer um diese Zeit nicht mehr ganz so fit.
Sondermodell'chen[/block]
@ gg60...entschuldigung angenommen...
@ wans...hab auch noch keine getroffen, die annähernd so is wie ich
@ fire...obwohl annika dürfte auch meiner art entsprechen (was autos betrifft) ...
@ Wans
Kannst Du dein Fiz nun einfach so ausbauen, also ohne Umstände? Wenn ja habe ich mal eine Bitte an Dich. Kann ich dir meins dann mal mitgeben und Du testest es mal schnell? Hole es mir auch danach sofort ab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!