@ gg60...ne rose? bin doch nich (so leicht) käuflich
Berlin & Brandenburg
-
-
Zitat
Original von Trinity
@ wans...is auch verständlich...kommen auf´m dreier richtig lecker...:-n wollt eigentlich immer schmidt ml...aber jetz nich mehr
...und am bestem kommen se auf´m grünen dreier
hatte mal meine schmidt vn auf den dreier.
aber eine felge auf beide auto´s
nein das geht nun wirklich nicht
am liebsten wären mir ja lexani felgen. -
@ fireball ... werd' versuchen, mich dieses Jahr auf den Umbau von Fahrwerk und Bremsanlage zu konzentrieren ... damit ich, wenn mir der passende Motor über den Weg läuft, zuschlagen kann ...
MfG Michel
-
@trin
Will Dich doch nicht kaufen
-
-
-
-
@trin: falsch, ihr seit 4...andreas bruder hat aufm jetta auch die kt1 drauf
-
Was macht ihr bloß mit meine Trin??? :-o
Tut das denn not? Ich hoff ihr verschreckt se net... sonst sind wir unser einziges Mädel wieder schneller los, als es zu uns gefunden hat
Irgendwie is unser Thread am Abend wie`n Chat... :-k
@ gigi und Wans.... wann Trefft ihr euch denn??? Zwecks Garage....???
Wenn ich nix besseres zu tun hab würd ich ja glatt mal vorbei kommen und euch ne runde auffen Nerv gehn
-
@Fire
am samstag wollte Wans, wenn er aus seinem Seniorenheim raus darf, vorbeischauhen
-
Gehts net bissel genauer? So Uhrzeitmäßig oda so... dann könnt ich schon sagen obs passt oder ob ihr nochmal so davon kommt und ihr mich nicht ertragen müßt
-
Ah, zippo hat sich auch durch die paar letzten Seiten gelesen ... dat mit morgen geht übrigens klar, hab' alles in die Wege geleitet mußt nur noch nen Spruch machen wann und wo wir uns treffen wollen ...
MfG Michel
-
boah da is man mal n paar Stunden nich am gucken, da sind direkt wieda 10 seiten mehr drauf
am besten sollten wir n chat aufmachen, schlimm hier
-
[block]Schreibt dann wegen Samstag mal eine Zeit. Vielleicht schaff ich es auch dazu zu kommen, bekommst ja noch was wieder. Ansonsten komm ich so mal vorbei, Marcus.
Daniel[/block]
-
die idee mit luckau klingt jut...bin dabei....
-
@ Wans
Hör mal, die wollen sich unsere Geschichten von früher anhören
-
-
@ gigi... wenn du magst kannst mir ja mal PN schreiben mit Ort und Zeit und eventuell TelefonNumma.....
Wobei ich schon wieder am grübeln bin... weil wenn das Sondermodell da eventuell auch auftaucht bin ich bessa net da... sonst artet das wieder aus
@ all,.... ich geht dann mal.... Matratzenhorchdienst! Meine Bettdecke schreit schon mächtig!
-
Allet Klaro
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!