ZitatOriginal von fireball
@ gigi... na werden die Knochen schon müde... ja ja, das alter...
Muß ich nach deinem Spruch jetzt eigentlich angst haben wenn wir uns mal über den Weg laufen?
ich glaube schon
so sieht er nämlich aus
ZitatOriginal von fireball
@ gigi... na werden die Knochen schon müde... ja ja, das alter...
Muß ich nach deinem Spruch jetzt eigentlich angst haben wenn wir uns mal über den Weg laufen?
ich glaube schon
so sieht er nämlich aus
@Fire
Was soll Dir ein 65 kg Rentner schon tun? Mit dem Krückstoch schlagen?
@ gg60 & wans...ihr seid dann aber auch die letzten. das von dir (gg60) sah ja ma richtig schmerzhaft aus...:-7
@Trin
besser
In zwei wochen kommen meine Keskin
@ trin... die sind mir bissel zu schmal und dafür zu teua. Aber trotzdem THX.
@ wans und gigi... laßt mir mal meine kleine Trin in ruhe.... nix da mit foltern!
@ gg60...ich hoffe hinter dem besser hat noch nen ? gefehlt
wie, du auch keskin? kt1? welche dimension?
ich glaube... dann sind wir bereits 3 mit keskin
@ trin... bekomm ich gar keine Antwort mehr auf meine PN? oder war des Thema erledigt?
@ Trin
JA k1 7,5 16
@Fire
Erstmal geht das dem Alter nach, und da kommst du eindeutig hinter uns
Hmmm, meine Umbaupläne für dieses Jahr ... :blink: ... Motorblock, Getriebe und Felgen aus Magnesium ... man gönnt sich ja sonst nix ...
MfG Michel
@ Wans ... was hat dich vom Kauf abgehalten, sehen doch am 3er Sahne aus ...
MfG Michel
Bei mir sind noch sehr gute 205/45 drauf, will mir 195/40 rauf machen
@ gideon... Schluß mit den Märchen.... was hast du nun wirklich vor?
@ gg60...naja dann ahben wa ja alles vertreten: 9x16 rundrum, 7,5 und 9x16 und halt jetz du noch
@ wans...is auch verständlich...kommen auf´m dreier richtig lecker...:-n wollt eigentlich immer schmidt ml...aber jetz nich mehr
...und am bestem kommen se auf´m grünen dreier
@Fire
Was soll er denn da schon machen?
ZitatOriginal von gideon
@ Wans ... was hat dich vom Kauf abgehalten, sehen doch am 3er Sahne aus ...
MfG Michel
wollte wenn...... vorn 7,5 und hinten 9-16 aber dazu brauch ich noch ein fahrwerk dann müßte ich wohl börteln und event. ziehen und dann würde ich sie mir eigentlich holen
sehen ja auch klasse aus.
[quote]Original von Trinity
@ gg60...naja dann ahben wa ja alles vertreten: 9x16 rundrum, 7,5 und 9x16 und halt jetz du noch
Hört sich jetzt aber ein bischen abwertent an
@ gigi... genau das wollt ich ja wissen! Denn das was er geschrieben hat, kann ich net so recht glauben... nix für ungut gideon
@ gg60...ach son quatsch...is schon okay, dass es noch mehr leute als nur mich mit den keskin gibt. hab ich kein prob mit...im gegenteil. und außerdem...so lange du es bist...
Na dann, bin ja mal gespannt, wenn ich dich sehe. Bring auch eine Rose für dich mit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!