@ gg60...mäusekino! da steh ich drauf...
ach ich bin schon sehr zufrieden mit meinem und...
@ wans...irgendwann isser dann bestimmt auch der richtige für mich...wenn ich mit ihm fertig bin...

Berlin & Brandenburg
-
-
Wie wo die Garage ist. Na bei mir unterm Haus. Aber für Dich gut zu erreichen. Einfach Tempelhofer Damm, MariendorferDamm, Lichtenrader Damm und Kurz vor Mahlow rechts in die Bahnhofstr. .Nach 500m links, da bist dann schon bei mir.
@All
Was haltet ihr davon, Fire und ich haben uns gedacht, daß man sich ja mal in Luckau zwischendurch treffen könnte
-
@ gg60 & fire...einfach so...an nem wochenende zwischendurch, ohne anlass...
-
@ trin... hab ich da was falsch verstanden??? Ich dachte du magst keine Digifiz (Mäusekino) oder war des jemand anders?
@ Die Rentner... Ihr hab ja heut wieder gut zu lachen wa....
-
@ fire...bei mäusekino dacht ich an was anderes... ich nehm alles zurück
-
@ Fire
In unseren Alter sehen wir das nicht mehr so verbissen wie ihr jungen Hüpfer
-
-
[block]Auch von mir ein Herzlich Willkommen, g60-kris!
Und wieder hat einer den Weg hierher gefunden. Ich hätte da noch einige Namen, die hier noch nicht gepostet haben. Robbyrob ist übrigens ein Freund vom Lebisch, war auch schon auf'm Treffen.
Trini? Glückwunsch zu deinem neuen Rang, du Eroberer.
Was hast'e eigentlich an Deinem Golf dieses Jahr noch vor? Wo wir wieder beim Thema wären, was letztens unterging. Schreibt mal alle was zu Euren Umbaupläne 2004!
Ich hab dann heute mein Tachokabelbaum weiter gemacht, morgen noch die bestellten Fahrzeugleitungen abholen und dann kann ich ihn soweit am Samstag/Sonntag fertig machen.
Freu mich schon darauf, wenn das Tacho fertig ist. Aber sowas wie den Licht-an-Warnsummer werd ich wohl erst später anschließen. Ma gucken! Jetzt werd ich dem Marcus aber mal seine Seiten raussuchen.
MfG Daniel[/block]
-
@Trin
was hast du dagegen
-
Wieso verbissen? Ich würd ja gern öfter mitlachen.... aber manche Sachen liegen einfach nicht in meiner Altersklasse
oder es sind leichte Insider :-r@ Trin... ja, einfach so... da sind im Sommer fast jedes WE Sprint veranstaltungen oda so. Und dann verlegen wir eines Unserer Forumtreffen einfach nach Luckau
-
-
@ gg60...ich mag´s einfach nich, ich find´s auch nich schön anzusehen.
aber es is okay wenn mich deswegen jemand foltern möchte...@ madison...die liste is verdammt lang: FW, Felgen, Ventofront, Schwellerverbreiterung, nen bissel musi, teile vom cockpit lackieren lassen, Klarglasblinker, Funk ZV, M3-Spiegel, weiß-rote Klarglasrückleuchten...
-
Zitat
Original von Madison
[block]wieder beim Thema wären, was letztens unterging. Schreibt mal alle was zu Euren Umbaupläne 2004!MfG Daniel[/block]
meine sind erst mal umziehen, in einer neuen garage
neeee im ernst, wollte eigentlich mein kofferraumausbau machen.
ach ja tüv+au sind ja auch fälliggruß stefan
-
@Fire
Mach so weiter und Du wirst nie wissen wie es ist so alt zu sein wie wir Greise
-
Mißt falscher Smilie :-r :-r
-
@ gg60...tja da sieht man doch an was du so tagtäglich denkst...bier!!!
-
-
@ gigi... na werden die Knochen schon müde... ja ja, das alter...
Muß ich nach deinem Spruch jetzt eigentlich angst haben wenn wir uns mal über den Weg laufen?
-
-
Dann bin ich
@ Wans
Notfalls habe ich noch ne menge Platz im Keller. Das heißt wenn DU mir vertaust
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!