Berlin & Brandenburg
-
-
Das Buch wollt ich mir ja auch mal zulegen. Jetzt weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss, wenn ichs mal brauch
-
@ Fire
Schwungscheibe abdrehen feinwuchten 99 eur
-
na marcus, wo is dein Link (letzte Seite lesen )
-
@ Wans
Geht klar
-
-
-
@ GiGi THX... werd ich mir merken!
Ließ mal kurz im Luckau Thread....
Auch wenn er nicht rein schauen sollte.... allet jute och von mir CC
-
Genau allet jute du jungspunt
-
-
@ Tzyn
wenn du die holst, was ich recht teuer finde ich sage nur versand. dann nimm immer die originalen im handschufach mit -
-
Das sich die Halbrentner hier immer kaputtlachen müßen
-
@ wans
Jenau,
Aber Samstag wird erst mal der Ältestenrad treffen -
-
was daran teuer? die anderen waren doch bei 8€ und der Typ wollte 5€ Versand haben. Und ich hät ja auf 8,50€ oder mehr erhöhen müssen. Bei denen kost das 9€ +4€ Versand. Macht also ebenfalls 13€. Abgesehn davon, sind die aus Berlin
Da frag ich dann einfach mal, wies mit Abholung ist, da ich eh Zeit hab. Aber 4€ fürn versicherten Versand ist schon ok, wenn ichs per Versand machen würde.Mit dem e-Prüfzeichen wissen doch nichma die grünen oder Tüv immer. Meine RL (schwarz/roten mit Hella Scheibe) haben auch nurn e-Zeichen. Dazu hab ich nix mehr. Gibt aber wohl auch ne ABE dafür. Hatte aber bisher keine Probleme (die gibts zudem wohl ja auch ab Werk an nem Golf2 - GTI?! ).
-
-
auf die page gehen, auf nen Smilie klicken, dann is oben ne Leiste zum kopieren. Die musste nur noch hier einfügen und voila.
-
@ Tzyn
Meine Fadenkreuzscheinwerfer haben auch das Prüfzeichen, aber die wollten trotzdem die abe sehen.
wenn sie aus berlin sind ist ok.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!