Berlin & Brandenburg

  • ey pOOh jetzt machste mir aber ein schlechtes gewissen. :-r wollte eigendlich auch schon mit mein kofferraumausbau fertig sein, das problem dabei ist " ich hab noch nicht mal angefangen" :lol :lol :lol


    gruß wans

  • [block]Ich tu' mich immer so schwer mit Beschreibungen, pooh. :blink: Du bekommst Dauerplus auf der Rückseite deines Sicherungskasten. Und zwar gibts dort an Position X 4 freie Pins, worin du Stecker anschließen kannst. Die ZE ist beschriftet. Zur Hilfe: Der Steckplatz X ist quer, links daneben sind 2 blaue 14polige Stecker hochkannt, rechts daneben ist die ZE zu Ende. Versuch es mal zu finden, aber das Absichern nicht vergessen! :-k


    Marcus, ich hab mich eben wieder vor meine Listen gesetzt, weil ich mein Tachobaum jetzt so langsam fertig machen will. Ich schicke dir dann nachher mal etwas rüber. Du hattest kein Buch wie So wird's gemacht oder? :rolleyes: Das würde manche Erklärungen nämlich erleichtern, dann weißt nämlich, wo welcher Stecker sitzt. Aber ich schick dir nachher mal die Listen rüber!


    Gruß Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • das gibts nich, alda


    ich könnt kotzen. Sonst brauch meine Conn. doch auch nich das aufzubauen


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=57335&item=2456856968 :motz
    :-a


    da wollte der IE einfach nich aufbauen, dacht ich mir, mach ichs noch auf 7,50€, mehr wird das eh nicht und dann sowas :motz


    kotzen könnt ich!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-r


    wollts eigentlich noch auf 10 machen, aber der IE kam nich ausm Knick und es waren nur noch 30sec. Dann start ich outlook und guck nach mails und danns steht da "überboten". Als er dann fertig war und endlich mal die Seite aufgebaut hat, wars zu ende. :(


    normal dauert das 2sec zu aktualisieren (dsl halt :-r )


    VERDAMMT!
    Und dann auch noch von jmd mit 0 Bewertungen !!!!!

  • was heißt kofferraum is fertig...


    bissle geschraubt,... mit platten groß ist nichts gemacht.. nur ne bodenplatte...


    aber der kofferraum is nun voll.. da passt niggs (kaum) noch was rein.. ohne das da was kaputt geht.



    ich mach später mal nen foto.


    bis denn!

  • Ahh Madison, wenn ich jetzt ein Girly wär :D


    Ich muß mir auch noch was mit meinem Kofferraum einfallen lassen. Will daja noch was mit transportieren, aber es ist kein Platz mehr drinn :-a :-a

  • Zitat

    Original von gg60
    Ahh Madison, wenn ich jetzt ein Girly wär :D


    Was wäre denn, wenn du ein Girly wärst? :?: Ich versteh leider nix.


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • [block]Dir hilft es mehr, wenn du mich nicht knuddelst. :lol Denn schließlich bist Du kein Girly, dass hast schon richtig mitbekommen. Gibts nicht noch Frauen, die Probleme mit Ihren Kabeln hat und als Gegenleistung knuddelt? :-3


    Chris? Schau mal in Deinen Posteingang vom Forum hier, hatte dir vorhin eine PN geschrieben, die Du noch nicht gelesen hast. Also hop hop, ich möcht natürlich eine Antwort zurück bekommen! :D


    Gruß Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • hey marcus hättest doch sagen können das du das buch nicht hast :motz ich hab´s hier neben mir zu liegen :D


    tzyn


    mein beileid :(
    ist mir auch schonmal so ergangen 2sec vorschluß hat mich so ein :arsch: überboten :-r


    gruß wans

  • @marcus:
    entweder bin ich blind oder ich seh nirgends n Link von dir :-3


    Hab hier was neues: klick mich
    Was mich aber stört, dass die da sagen, dass es wegen dem e-Prüfzeichen eintragungsfrei ist. Stimmt ja nicht (zwingend). Da gibts/gabs ne Diskussion im Motor-Talk Forum. Da hab ich mich auch ordentlich beteiligt. Schwarz auf weiß hat das aber niemand, wie das nun ist mit dem e-Prüfzeichen. Das heißt ja im Prinzip nur, dass es geprüft und für den Straßenverkehr freigegeben ist. Hab allerdings für meine RL auch keine ABE. Aber es gibt wiederum leute, die haben es.
    Aber irgendwie hat jmd. angesprochen, dass unter dem e-Zeichen ne Nummer steht, unter der beim Amt ne ABE/ABG liegt.


    @Daniel:
    Hab dir ne pn geschickt mit viel Liebe :zwinker:

  • Zitat

    Original von gg60
    Madison


    Wieviel Körbe bekommst Du eigentlich so auf deine Anmache mit den Kabeln :lol :lol


    Oh, der war ja mal wieder der Hammer!!! :lol :lol :lol


    Irgendwie beneide ich so manchen von euch! Ihr könnt alle schon soooo schön basteln... und ich muß noch bis zum März warten bis ich was tun kann! Das ist so deprimierend!


    So viele Teile die hier sinnlos rum stehen und darauf wartn verbaut zu werden...


    Morgen darf ich nach Hannover und bissel am Server in unserer Zweigstelle rum schrauben.... hab für die Dienstfahrt nen Opel Zafira bekommen... hat ordentlich Stauraum das ding...


    Ich hab den Ranault Megan sofort abgelent... und wenn ich auch net der Opel Fan bin, ich fahr aber doch lieber was deutsches als diesen blöden Franzosen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!