Berlin & Brandenburg
-
-
Ey meine Kinder was ist los mit Euch?
-
nix, ich wart auf das Ende von ner Auktion mit schwarzen CL Blinkergläsern mit Tüv kram etc, die ich haben will
-
Gut, dann warte ich auf das Auslaufen meiner Auktion, in der ich meine RS versteigere.
Was ist eigentlich mit meiner Perle Trin ? -
dann sind wir uns in dem Punkt ja einig
-
Tzyn wo sind die alle, hast Du sie wieder geärgert? -
ich ärger hier niemand, niemals!
kA was die machen. Vielleicht "arbeiten" die
solls ja noch geben -
[block]Und wie sind Eure Auktionen ausgegangen? Falls wer Interesse hat, da hätte ich auch noch Schroth-Gurtpolster, neu und OVP. Sind gerade bei eBay drin und enden am Sonntag, wer die Auktionsnummer will, der kann ruhig was sagen. Ansonsten werd ich Donnerstag noch paar Dinge raussuchen, die ich reinsetze.
Ansonsten wird morgen wieder gelötet. Hab gerade meinen Tacho-Kabelbaum noch mal auseinander gezuppelt und morgen werd ich den soweit vervollständigen. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wo ich mit dem Kabel für das Geschwindigkeitssignal durchgehe und was ich mit dem Kabel für den DZM mache. :-k Ich werd dir gleich mal eine PN schicken, tzyn.
Gruß Daniel[/block]
-
Binde die Kabel an das Ende der Pese und zieh sie so in den Innenraum. So mach ich das zumindest.
Sie mal da ist sie -
-
-
-
Nee, da hatte ich den meisten Platz
-
wollte so samstag vormittag kommen rufe aber nochmal durch.
die smilies sind doch echt zum oder????
hier haste ein link http://www.planet-smilies.de
-
Der Zweite ist ja klasse -
haste jetzt schon was gefunden wegen den digifiz???
ich hatte noch kein glück, aber ich weiß ich habe es irgendwo schonmal gesehenb :blink:wir bleiben dran
gruß stefan
-
der ist doch auch nicht schlecht oder
-
allet klar dicka (=
Ich bin gerade fleißig dabei meine Sound-Anlage einzubauen. Kofferraum is fertig. Inklusive 2 Neon-Röhren.
Nun habe ich noch eine vor der hintern Sitzbank installiert und will die per Schalter anschliessen. Das Kabel liegt derzeit unter dem Beifahrersitz und kommt dort erstmal aus dem Teppisch hervor.
Wo schliesse ich das jetzt GENAU an? .. wo führe ich es ohne großen aufwand entlang und wohin? Wo bekomm ich saft??
Will fertig werden. Bastel schon 5h.
-
Doofe Frage aber wie holst die jetzt von da wech :-r
-
Ne mit dem Fiz bin ich noch nicht weiter leider. Mal sehen was mir der Madison mitbringt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!