Berlin & Brandenburg


  • Wenigstens ne große Party nach der letzten Klausur gemacht ? :-5


    Bei uns hatten damals schon welche vor der Klausur das Bier und den Sekt mit, damit die Wartezeit nach der Klausur auf das Anstossen nicht allzu lang wird :D :lol

  • naja ich müsste so auf 2,7 oder 2,8 kommen (wenn der Abi-Rechner hier stimmt). Reicht eigentlich auch. Hauptsache bestanden. Aber die Klausuren waren eher wie normale Klausuren, jetzt nix besonderes und auch nich so schwer. Hab ca 3 Tage für jedes Fach gelernt :]
    Aber gerade in dem Fach, wo ich mir die meisten Punkte ergattern wollte (Mathe LK Klausur), hat die Zeit absolut nicht gereicht und da war ne komplette Aufgabe (3. mit 28 Punkten) die echt nur beschissen war. Wollte eigentlich 10-12 Punkte (1. Klausur hat ich 11, 2. 12 (knapp vor den 13 :)) ), komm aber vielleicht grad mal auf 8 oder 9.


    Daniel, was willst denn dann so für dein Tacho haben? :zwinker:
    Ich drück dir die Daumen :)


    Im moment hab ich auch voll bock auf basteln. Aber leider hab ich da im moment nich viel. Werd mir aber jetzt wohl (endlich) n 60/40 FW holen und schwarze Blinker. Innen is ja fertig eigentlich, bis auf den DZM der mir fehlt :zwinker:
    Wie bekommt man dat KI überhaupt raus? Hoffe ma nich, dass ich da das ganze A-brett ausbauen muss.


    Hab da so ziemlich viele gute FW zur Auswahl und im Blick bei eBay. Ein 3 Monate altes G&M FW und nen top Grand Tourismo von Powertech (Federn: Powertech "Hockenheim") und noch paar andere. Aber das sind so meine Favoriten.

  • es ist vollbracht.


    nach langem hin und her und dem fummeln wegen dem scheiß nerfenraubenden ie ist unser hp nun endlich komplett.


    die linklisten regulieren sich selbst - nicht erreichbare links werden nicht angezeigt.
    die emailadressen werden soweit sichtbar verschlüsselt.
    die vorschaubilder sind jetzt auch bei opera und mozilla grau.
    und die daten der autos kann jeder von zu hause oder arbeit ändern. zum testen einfach ein "login" auf irgend einer seite suchen und da dann"gast" und "123" eingeben. änderungen sind logischer weise nicht möglich, da gast.


    tzyn bei uns auf der seite wo die zeiger in die senkrechte gebracht werden, steht etwas zum ausbau.

  • andreas


    Ich brauche diese 2400W gar nicht. hat sich nur so ergeben. ich habe alle Lautsprecher an dem Verstärker, keinem am Radio. Hinten habe ich so ein jbl System. Auf jeden Fall rumst das ordentlich. Mir eigentlich schon zu viel. Habe auch beide Endstufen fast ganz runtergedreht. Platz im Kofferraum habe ich auch keinen mehr :-r .


    pOOh


    unsere Chinchleitungen sind schon mal gleich :zwinker:

  • Kane


    so und nicht anders sah es bei uns auch aus. gegen 12uhr waren fast alle fertig und standen mit sektflaschen vor dem haupteingang und haben genüsslich angestoßen.


    @Marcus


    Müsste Marke ACR sein. Bin zufrieden damit.


    tzyn


    2,8-2,9 könnt ich vielleicht noch schaffen, mal guggn, was nun in den abi klausuren im endeffekt rauskommt.







    hab eben an ner tanke meine kabel von der batterie ins innere geführt. MUHA! 1h für son dreck... und es ist noch niggs angeschlossen... kagg wetter ey...


    und die irgendwie schaff ich es, dass mir dauernt dieses türleistenplaste zeugs beim abmachen zerbricht +fg+... egal.. pfennig-artikel oder?

  • hab selber keine... und ich fahr net extra nach spreenhagen ^^ ... hab mir das zeug ja extra von da abgeholt. mensch... *grml





    FRAGE AN ALLE!


    Was kostet diese plaste-Rad-Verbreiterung (GTI?) vorne rechts?


    Meine ist mir abgeflogen und dabei obehalb gebrochen. Zum Kleben ist jetzt zu kalt. Original VW am besten, hm? .. sonst passt der Dreck ja wieder net!




    Jut, ich fahr ins Halli Gay. Bis denn dann



    PS:
    tzyn.. jo, so seh ich es auch ^^ LoL. hauptsache 2,x +fg+

  • nur trotzdem find ich die 2400 etwas übertrieben, selbst wenn es eine sechskanal sein sollte, gibts sowas denn? findet man dafür doch nur subwoofer, die es aushalten würden. normale boxen 2/3 wegen kosten für 150w schon ein vermögen, wenns was anständiges sein soll.

  • ist eine 4 kanal, und für 100eur wollte ich das mal testen.Aber wie gesagt mußte sie runterdrehn, denn auf der kleinsten Stufe des Radios konnte man sich nicht mehr richtig unterhalten :D . Ist auch alles recht groß muß mir noch eine Platte machen wie ich das alles befestige. Das System in der Ablage hat das gut verkraftet wenn ich etwas aufgedreht habe, nur Vorne sind ein Bischen schlapp :(

  • @ PooH... neupreis beim Vertragshändler etwa 32€


    @ die die es intressiert :D


    Hab grad meinen (fast) neuen K&N günstig geschossen.... wollt mir ja eigentlich bei E-Bay ein neues KIT für VR holen... nur hab ich heut vom Kumpel nur den Filter bekommen. Neupreis bei E-Bay mit halterkit... ca 100€... ich hab nur den Filter für 25€ bekommen :]


    Jetzt brauch ich nur noch das blöde zwischenstück vom SEAT Cupra... dann kann ich auch wieder alle anschlüße und Sensoren verbauen.


    Schönen Sonntag noch an alle Internetsüchtigen...


    Und da grad die Police Academy erwähnt wurde, verabschiede ich mich mit nem Satz und ner Frage für insider :D


    Also ich will mal ich meine ich will mal.... :D


    Von wem gesprochen ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!