pOOh
Hoffe bei dir wird es besser als bei mir. Habe eine ganze Woche an der Karre rumbebastelt, Kabel verlegt usw. Alles mit viel viel Liebe. Der Dank dafür, ein schönes stressendes Pfeifen. :-r
Ist irgendwie wie mit den Frauen, bemühst Dich und dann nerven sie
Berlin & Brandenburg
-
-
also ich hab Kabel ebenfalls selber verlegt (an nem schönem Sonntag wos noch warm war ) und hab bisher keine Probleme. Zum Glück, weil so richtig bock alles nomma zu machen, hät ich vorallem in der Jahreszeit nicht
aber es ist doch immer wieder schön, sich nach getaner arbeit ins Auto zu setzen und das zu genießen, was man vollbracht hat
-
Ich habe dann alles sogar noch mal gemacht, es ist zum verzweifeln. Selbst ein Entstörfilter hilft nichts. Dann brummt die Anlage eben. Alles nur wenn der motor an ist. Egal ob Licht an oder aus :-r
-
@ gg60...du bist so hart zu den frauen! schlechte erfahrungen?
-
Ach Trin meine Perle, ich denke die ganz normalen Erfahrungen die jede/r gemacht hat
-
-
Danke
-
@ gg60...perle? ich wußte gar nich, dass wir schon so weit waren süßer... :))
-
Ave,
@ gg60 ... sach ma, das mit den 50 €uritos ... is' dat pro Monat ... würd' da vielleicht auch unterkommen wollen ...
MfG Michel
-
oha Marcus...
Billiges Kabel verwendet? Oder schlechte Ausgangsleistung am Radio?
Hatte im Cl chinch in der Mittelkonsole, und +/- an der fahrerseite entlang. Masse bis zur Batterie vor!
-
@ Trin
Zuckerschnute wußte ich auch nicht, aber ist schon ok
@ Gideon
ja Pro Monat. Freue mich über jeden Besuch. Bin da so allein
Habe 20cm2 benutzt. Auch teures chinch. Radio ist auch ok. Habe noch Alpine EQ, 2400W Endstufe ( Sinus) und eine Rainbow für den Sub. Find den Fehler nicht. Die Endstufen sind auch alle runtergedreht.
Man ich am Verzweifeln :-a -
@ gg60 ... wo steht denn das Häusl ...
MfG Michel
-
@ Gideon
In Lichtenrade, Stadtrand zu mahlow
-
-
-
moin
will nich nerven marcus, aber wie sieht das mit deinem Kollegen aus? :-k
Will ihn ja nich gleich kaufen, aber hät gern paar Infos.evtl. hat er den ja schon vertickt
-
@ Tzyn
Du nervst ja nicht, ich würde genauso hinterher sein, aber er hat sich bei mir noch nicht gemeldet. Ich finde das auch nicht gerade toll von ihm. Wenn er sich meldet, bist Du der erste dem ich das Sage, - versprochen
-
hehe
danke
-
-
Hey, wo seit Ihr denn alle?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!