und wie heisst das genau was du da "machst" oder wofür du anwesend bist?
Berlin & Brandenburg
-
-
Ich bin IT-Systemelektroniker
Ich bin für die Systemtechnik in unserer Firma zuständig...
So das alle mit Ihren Geräten arbeiten können und das alle Server laufen und die Datensicherheit stimmt.
Also alles was mit den Computern und so zu tun hat.
-
oha
naja das wichtigste is ja auch das es Spaß macht, und wenn es dann auch noch nach einigen Arbeitsjahren genauso is dann gehts ja eigentlich nich besser :))
-
@ Fire
Hast Post@all
Ich bin Opfer Berlins Haushaltssperre :-r , denn ich stehe auf der Liste für eine Stelle :)) . Danke Wowi
-
-
Kein Thema
-
@ tommy...du kommst nicht ach schade... ! also um ma von vorne anzufangen. was genau ist bemerkenswert? das man der einzigen frau aufmerksamkeit schenkt? find ich toll...
zu deinem ts...ich weiß halt was männer brauchen...@ gg60...was soll denn der spruch? ich bin nich wie alle. kannst dich von fire überzeugen lassen... tssss...!!!
-
-
-
Na wenn ihr meint.......
Interessante spracht die ihr da habt :-e
-
Hat jetzt ma einer ne Idee, wie ich meinen Gaszug festbekomme???
Auf dem linken Bild sieht man, wie er derzeit aussieht (normal, oder?) .. und ich könnte mir vorstellen, dass Prob, wie auf dem rechten Bild zu sehen, in Griff zu bekommen?
oder jmd ne andere idee?
-
Trinity:
1.naja, bemerkenswert finde ich das alles sofort Sessel und Bett teilen will sobald mal ne Frau anwesend ist. :-k 2.wenns mir irgend möglich ist wirst Du wohl nicht von meiner Anwesenheit verschont bleiben, sorry!!!
3. Du weißt was Männer wollen? Naja, vielleicht in Bezug auf Burger... Oder wie...? -
-
ihr habt sie doch nicht alle 7 seiten musste ich mir gerade reinziehen...scheinbar habt ihr echt nix zu tun oder einfach nen guten job abbekommen...
@leuchtmurmel: also für den spruch mit den löchern hast du aber verdammt lange gebraucht...ich habe schon beim ersten mal unterm tisch gelegen
@Poisen Yvi: werde donnerstag die felgen wegbringen, dann könnte man am we zusammenkommen...
gg60: wenn der madison anfängt mit nem seitenschneider rumzufuchteln, zerr ihn von deinem auto fort...konnte garnet so schnell gucken wie in meinem alten 3er einige kabels durchgeknipst waren...und den sicherungskasten hättest mal sehen müssen :-k
-
@zippo
Kenne meinen Sicherungskasten, da kann ich mir gut vorstellen wie Deiner aussah. Wußte bevor ich den Madison kennengelernt habe garnicht, dass ein Auto so VIELE Kabel hat
-
wie gesagt, pass nur auf das die kabel noch zusammen sind
-
Ihr werdet ja immer schneller, man kommt mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher
-
Stell Dir mal vor, ich habe ihm einen ganzen Kabelbaum mitgegeben. Den hat er dann zwei Wochen, auweia ich darf mir gar nicht vorstellen was er mit ihm in der ganzen zeit machen kann
Hoffentlich bringt er mir nicht nur die Stecker -
-
@ Madison
Warum reden die immer so schlecht von
Deinem handwerkichen und technischem Verständnis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!