Berlin & Brandenburg

  • Das kann man sehen wie man will. :D


    Weißt ja wie die Frauen so sind..... überall sorgen sie für Stimmung..... und so kommt mal wieder bissel mehr leben in unseren Thread... selbst du schaust seid langen auch öfter mal wieder rein. :wink

  • Naja, ganz einfach. Du meintest, ob Trin Deine Couch nicht mehr gefällt, darauf ich" Hättest ihr die Löcher nicht zeigen dürfen". War ein Joke, warum? :?:

  • Zitat

    Original von Trinity


    ich bin auch für genshagen, da kann tommy dann auch nen ts bestellen ohne die tatsache, ( tommy) dass ne unkompetente person, die nich rechnen kann, ihn komisch anschaut wenn er nen ts ohne tomate bestellt... :D ! Ne tommy?


    Trin


    Trinity, Du bist so gut zu mir... :wink
    Ich bin def. auch für Genshagen... Natürlich nur wegens dem TS ohne Tomate... :lol

  • nenn mich dusslig... aber ich raff das mit den Löchern nicht ganz....


    Falls du den zustand damit meinen solltest dann hab ichs jetzt begriffen.... :-r


    Glücklicherweise kann es daran net liegen... die is noch net alt :D


    @ Tommy... natürlich nur wegen dem TS!!! Denn ein schnelles Auto was du über die Bahn jagen kannst haste ja bis dahin sicher net :lol

  • Zitat

    Original von fireball
    alles klar brüderchen... :-i


    oder wie Trin so schon sagte....


    Du bist ein witziges kerlchen :lol :lol :lol


    @murmel: immer diese Ironie...
    Aschenbecher für Dein Winterding hab ich übrigens im Auto liegen...

  • [block]Ihr seid doch alle krank. :wink Da ist mal eine Frau dabei und gleich so viele Beiträge. Gestern Nacht musste ich dreieinhalb Seiten lesen, jetzt schon wieder über eine Seite. Aber schaden kann es auch nicht. Vorallem ist es lustig zu lesen. :D Dann macht mal weiter! Vorallem der Stefan könnt noch was vertragen! :-3


    Gruß Daniel




    P.S. Stefan, Du Leuchtkugel? Welche Prospekte wollst dir noch mal leihen? Hab auch schon wieder Neue! :-i [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • So Ihr mit Euren 3er Gölfen!
    Habe noch eine Schwarze Projekt Zwo Stoßstange im Keller in der Farbe Schwarz( Leichte gebrauchsspuren) sollte also noch mal übergelackt werden. Jemand interesse?

  • @ gg60
    Ich schrei erstmal...... HIER!!! will sehen wie se ausschaut!!!


    @ Madison...


    Alles was über G1 da is und Dann 20 Jahre Jubi natürlich!


    Ich schau nochmal in die Liste.

  • Zitat

    Original von fireball
    @ Tommy... natürlich nur wegen dem TS!!! Denn ein schnelles Auto was du über die Bahn jagen kannst haste ja bis dahin sicher net :lol


    Ich bete, das der Golf mal so wird wie ich Ihn mir vorstelle. Denn dann wirst Du weinen ... WEINEN wirst DU... :lol :-m


    Ach ja, wenn meiner bis dahin nicht fertig ist borge ich mir einfach meinen minig aus, da hast Du dann auch keinen Bock mehr... :geil: :lol


    Aber dieses WE bin ich leider nicht in Berlin, aber am folgenden WE können wir wir uns mal treffen...

  • @fire
    sag mal kennst Du einen Andy, kommt aus Groß Ziethen bei berlin, aber eigentlich Schwabe oder Franke also aus Wessiland. Der erzählt immer von seinen Kumpels aus Zeesen. Der fährt so einen zusammengeklämptnerten 2er

  • Ja ja... reden tun se alle imma viel.... :D


    Dann bete mal das deinem minig nicht zu schnell die Pust ausgeht.... denn am ende bin ich bestimmt wieder vorn :]


    (Ich hoff ich lehn mich damit nicht zu weit aussem Fenster :-k )


    Aber Auto borgen is ja auch feige.... alta spielverderber!


    Und weinen werd ich bestimmt nicht wenn dein Golf mal so ist wie er sein soll.... STAUNEN WILL ICH!!!


    Außerdem bin ich ja mit meinem auch noch net am ENDE! :D


    @ gg60


    Sagt mir so jetzt nix... und meine Leutchen sind fast alle NICHT aus Zeesen.... nur der Club ist dort ansäßig bzw wurde dort gegründet!
    Und nen zusammengeklämptnerten 2er kenn ich so jetzt auch net... hast noch paar andere Infos...???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!