@ elzippo...grüne kisten...
da fühl ich mich auch betroffen...muss ja nich jeder son standard-schwarz fahren!
sorry, wenn sich da mehr leute als nur dit feuerzeug angesprochen fühlen
Berlin & Brandenburg
-
-
@Trin:
-
@ elzippo...mmh wie meinen?
du hast noch ne ABE für mich, richtig? -
jo, habsch verpeilt dir inne hand zu drücken...lag auf der rückbank
-
@ Madison.... mit dem Spruch bist aber schon aus dem Fenster gesprungen
@ zippo... sag bescheid wenn du Gideon sein Grinsen andern willst... ich bin dabei
@ trin... ich fühl mich da auch angesprochen...
Ich weiß das ich nur Standart Baumarktschwarz hab... aber ich finds "noch" ganz okay...
Das ihr mädels immer gleich alles soooo verallgemeinern müßt@ Wans... ja ja.. kann man so sagen... sind alle recht umgänglich.... aber wart mal aufs Sommer Meeting!!! Da wird das alles nochmal um einiges bessa!
Da wäre ich dann aber wieder für Genshagen!!! Denn dann kann man auch mal wieder stückel Autobahn heizen
So denn
-
@ fireball
Hab nochmal im Fahrzeugschein geschaut
ist doch Euro 2 :-k
hast recht gehabt
Gruß Wans
-
@ Trin
Hab dich doch nicht so, daß Förstergrün steht doch deinem Auto
-
-
[block]Stefan, mit solch einem Fall kann ich aber umgehen. :-r Ich geb dir recht, dass wir uns das nächste Mal in Genshagen treffen. Denn da treffen wir uns das 1. Mal in Wildau und Du kommst später denn je! Und am Ende alle Schuld auf die Frauen schieben, oder wie? Gib es doch zu, du konntest Dich nicht für den passenden Lippenstift entscheiden, glimmende Kugel. *duCkUnDwEG*
Bin gestern wieder mein Auto gefahren, da hat das Autofahren endlich wieder Spaß gemacht. Hab mich sofort in den Sitzen wohl gefühlt. Weniger Freude hatte ich heute morgen beim Anruf meiner Werkstatt. Die bekommen das mit dem TÜV heute/morgen nicht hin. Ich soll aber mal Donnerstag/Freitag vorbei schauen und die schreiben mir ein Auftrag.
Daniel[/block]
-
Zitat
Original von fireball
Jau, auf jeden.... wenn ich da so an Tommy seinen denk :-k
(nicht hauen Tommy.... wenn du das hier überhaupt lesen solltest)Vorsicht@lauwarme murmel: Big Brother is watching you!!!
-
alles klar brüderchen...
oder wie Trin so schon sagte....
Du bist ein witziges kerlchen
-
2 von 3 Abiprüfungen hab ich hinter mir, jetzt kommt noch die leichteste von allen und die, auf die ich mich am meisten gefreut hab: Mathe LK Klausur
Aber was ich eigentlich fragen wollte.
Was haltet ihr davon? Der hatte das für 99€ Sofortkauf drin, aber ich dacht mir, bevors mir jmd wegschnappt, biet ich 1€ und frag erstmal. Nach 5000km verkaufen und dann für 99€ ?!Unter 200€ werden die wohl neu auch auf keinen Fall kosten. Hab dem mal ne Mail geschrieben. Aber ich wollt natürlich auch eure Meinung dazu.
-
@ gg60...forstgrün? das wird ja immer besser!!!
ich bin auch für genshagen, da kann tommy dann auch nen ts bestellen ohne die tatsache, ( tommy) dass ne unkompetente person, die nich rechnen kann, ihn komisch anschaut wenn er nen ts ohne tomate bestellt... ! Ne tommy?
@ fireball...ich find den schwarz doch auch noch ganz okay
Trin
-
@ trin...
bessa is auch,.... hätt mich auch stark gewundert hast ja bisher noch nix negatives über mein Baby gesagt gehabt
-
@ fireball...wie könnt ich auch, bin doch schon etwas neidisch.
Aber du weißt ja: "ich mag den (mein) golf"... -
-
Ja ja Tzyn is ja jut....
Das Angebot ist ganz okay! nur irgendwie kommt mir das komisch vor das der ein FW mit 5000 km für 99€ verticken will.... wenn du aber pech hast geht das für mehr als 99 raus.
Wenn das wirklich so OK is wie er sagt, dann kannst du da net viel falsch machen!
-
und wieviel tiefer wäre es denn das Fahrwerk ?
-
@ xv3...
Stimmt.... ist ja nicht angegeben ob das ÜBERHAUPT ein tieferlegungs FW ist... hab ich jetzt gar net drauf geachtet!
Vieleicht isses nur ein Serien FW mit Ordentlichen Teilen von Eibach... kann ja sein ne?
-
ja deswegen frage ich ja, weiss ja nich ob er ein normales sucht oder eins zum absenken
sollte er mal nachfragen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!