Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von Madison
    [block]Aufräumen und entrümpeln macht ja so gar keinen Spaß mehr. :-r Wobei es das noch nie gemacht hat. Aber immerhin nähert sich mein Zimmer so langsam dem Ende...


    ...wenn ich mir die geschichte mit deinem auto so angucke, dann wird mir angst um dein zimmer...und nur so unter uns zwei klosterschwestern...selbst mit dem transporter unterm gesäß, wirst du noch mehr tiefgang als fireballs winterperle haben :-g



    greetz


    PS: welcome Ivy

  • [block]Von Klosterschwester zu Klosterschwester: Ist seine Perle wirklich so hoch? Da müsst ich mal ein Zollstück mitbringen, aber eigentlich sollt der T4 noch etwas höher sein. Bin eh auf seine Perle gespannt. :D Wo wir beim Thema KLosterschwestern sind. Hab sogar ein Date um eine Woche nach hinten geschoben, damit ich Samstag kommen kann.


    Der andreas gibt da ein wichtige Info. Wer am Samstag erst später da sein kann oder sich wegen dem Weg unsicher (wobei christian alles gesagt hat, was es zu sagen gibt) ist, der kann mir PN schicken und ich geb ihm meine Nummer vom Zweithandy. Und es rafft Euch auf und kommt am Samstag, wir beißen auch alle nicht.


    Gruß Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Moin..


    Ich tu mich mal den Begrüßungen gaaaaanz dezent anschlißen. :D


    Welcome Trinity.


    Wird ja auch langsam mal Zeit das du was schreibst... bist ja schon seid fast ner Woche angemeldet... :tock:


    Aber das sind halt die Internetneulinge die sich mit den Keksen nicht so auskennen :lol


    Ich wünsch dir viel Spaß mit der Meute hier.... :-i


    @ die Klosterschwester!!!


    Tönt mal nicht so rum von wegen hoch!!! Das werdet ihr schon noch früh genug sehen! Außerdem du Sondermodell Standart.... tu dir mal lieber an die eigene Nase fassen :D


    Und das Feuerdingsbums sollte nicht so schreien, sonst hab ich bald forne neue Bremsscheiben und beläge drauf..... du erinnerst dich doch noch was bei mir im Keller lager oder :]


    Gehabt euch wohl...

  • @ fireball, danke für die blumen...mich schon am ersten tag zu diskriminieren...von wegen toleranz gegen über weiblichen mitgliedern... :motz dennoch es sei dir verziehen.
    naja darüber reden wir noch und zwar nächsten dienstag!


    greetings, trin

  • Na holla....


    Da lehnt sich aber jemand mit seinen 4 Beiträgen gaaaanz schön weit aus dem Fenster!!! :wink


    Ich weiß...... :arsch:


    Aber ich danke dir für deine Güte das du mir verzeihst! :]


    Des weiteren bin ich sehr tollerant...!!! Ich laß ja auch den Madison und das Feuerzeug hier ind Ruhe und Frieden verweilen! :-i


    Außerdem freu ich mich schon riesig auf nächsten Dienstag!:-g :-z


    Bis denne

  • [block]Jetzt ist mir unser Neuzugang doch sofort sympatisch. :-i Die kleine glimmende Kugel hat es verdient, also gib es ihm mal richtig. Also verbal bitte, hier sind sicher auch minderjährige Mitleser dabei. Vorallem ich, wir als Klosterschwestern müssen etwas auf den guten Ton achten! :tock: Oh man Zippo, jetzt hast mir ja ein Wort in Kopf gesetzt. Schlimm, schlimm.


    Und oh große Stefan mit f? Ich hab nix schlechtes gegen Deine Winterperle gesagt. Irgendwann wird aber auch mein Sondermodell dem Boden näher kommen, weißt doch selber wie schnell ich bin. :D


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @ madison...naja zuviel verträgt er dann doch nich, unser sensibelchen :D


    @ fireball...es sind ja dann doch schon 7...also nich mehr lang und ich bin jungspund... :-z
    wir werden ja sehen wer von uns beiden am dienstag oberwasser hat...man sieht sich dann im Fight Club


    Ich bin weg, Trin

  • fireball: ...darf ich sie Grünschnabel nennen...och büddeeeeeeeeeeee :wink


    nebenbei bemerkt liegen die scheiben noch bei mir in der hütte und verschönern die küche...naja, viel spaß beim bremsen :D


    Madison: dis mit den klosterschwestern habsch nur vom michel geklaut...is net auf meinem kraut gewachsen 8o

  • @ tzyn...auch dir dank ich.


    @ leuchtkugel...ging ja ziemlich schnell mit dem bild. danke dafür. falls du dich wunderst warum ich grad zeit hab und nich auf Arbeit bin...war grad in zeesen bei vw. brauch nämlich son stück neues schloss


    @ elzippo...hör doch auf feuer zu spucken... :zwinker:



    muss jetz arbeiten...:-9

  • nebenbei bemerkt...nen gesundes neues jahr, TOMMY...schön das man dich mal wieder schaut...hast du samstag zeit oder bist in FM...biste schon umgezogen !?

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • jaja, immer aufs schlimme...
    Bin jetzt aber umgezogen und werde wohl am Samstag mit von der Partie sein... Juhu, das Leben hat mich wieder!!!
    Ich komm dann wohl mit meinem Winterhobel...


    Aber trotzdem ein gesundes neues Euch allen und ein besonderes Welcome an Trinity.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!