Berlin & Brandenburg

  • Nabend Vati! :wink


    ... ich lass denn auch mal wieder was von mir hören ... nachdem ich Letztens Stefan meine wunderschönen CL-Sitze angedreht habe (er wollt euch alle nur Glauben machen, er fährt jetzt König ... aber das Foto ist der Beweis, siehe Beifahrersitz und Rückbank :D)


    ... werd' ich mich ab nächste Woche auch in die Reihe der Klarglasrülli-Fahrer einreihen, war mir mit den alten zu riskant geworden und diese sind noch die beste Alternative *zuzipposchiehl* wird wohl das Alter sein, man fängt an vernüftig zu werden ... :-c


    ... ansonsten bleibt mir noch der unverschuldete Parkrempler an der Frontstosstange :-r bei dieser Gelegenheit werd ich wahrscheinlich gleich die schlosslose Griffleiste von cult-society mit zum Lacker geben, aber das steht noch nicht ...


    ... auch hat Osram so schöne neue Glühbirnen, für die Scheinwerfen, in Xenon-Optik ... 8o :geil: :-n


    ... ob ich zum Treffen komme weis ich noch nicht, darf arbeiten ... was bedeutet, ich komme auf jeden Fall erst frühestens 16.45, wenn überhaupt ... :-r


    MfG Michel

  • [block]Ja Dippo, Samstag gegen 15:30 Uhr am A10-Center Wildau. Wollen wir uns dann direkt nebenan beim Penny-Parkplatz (wie Andreas sagte) treffen, wenn der Parkplatz beim goldenem M nicht so groß sein soll? Solang das direkt nebenan ist, kann ich auch rüber laufen. Oder Ihr setz Euch alle hinten in T4 und ich fahr rückwärts durch'n McDrive, dann kann jeder selbst bestellen! :D Der Lars muss sich nicht mal ums Essen kümmern, hast ja noch ein Menü bei mir frei. Oder erinnerst dich nicht mehr weshalb?


    Die aktuelle Vorhersage gibt Temperaturen um den Gefrierpunkt an und 80prozentige Schneewahrscheinlichkeit. Soll soll das Wetter auch morgen wedern! Aber lass uns erst mal abwarten, ob wirklich am Samstag auch schnee kommt, wobei es zu einem Wintertreffen passen würde! :] Ich komm dennoch, egal ob Schnee oder Regen. Aber wer kommt noch?


    Gruß Daniel




    P.S. Wünsche ALLEN eine schöne Woche. :-i [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Zitat

    gut das du es erwähnst, aber ich weiß echt nicht mehr wofür


    Du hast soeben eine PN mit der Aufklärung bekommen! :-i



    Zitat

    Direkt neben dem Goldenen M ist ein ALDI mit nem GROßEN Parkplatz!


    Ihr habts alle gelesen? Treffpunkt am SA der ALDI-Parkplatz neben McDonalds! :wink


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • gibt irgendwie so viel mehr berliner hier im Forum, die sich in dem Thread irgendwie nich melden bzw. vorstelln oder was schreiben. zB Robbyrob und FRank-GTI (sind nur mal 2 Namen, bei denen es mir zufällig aufgefallen is - robbyrob zB im VW-Blasen 2003 movie, wo sein Name bei der Viertelmeile vorkommt und dann "aus berlin" :zwinker: ) . Oder ich habs nur nirgends gesehn. Find ich natürlich schade. Kann sie zwar nicht zwingen, aber verstehen tuh ichs auch nicht. Ist doch fein paar Leute aus seiner Stadt zu kennen bzw. kennenzulernen, die über das selbe Thema philosophieren -> Golf. :)

  • schon übel was hier teilweise im forum rum geigt. alle erzählen immer, wieviel rabatte sie bekommen. da schreibt man mal die leute an, dann meinen die sie erkundigen sich, aber rauskommen tut nichts. :motz


    bisher kam nur von einem was und wer dies ist, kann man sich ja denken - schöne heile welt. :wink

  • Servus.


    Nein, hab noch nicht begonnen.


    Hab mich zwar schonmal nach Farbe umgeschaut... aber daswar nicht so das was ich wollte.
    Was ich gefunden habe: Waschmittelzusatz. Da mußt das Zeug in die Wmaschine tun und dann das Färbezeug reingeben....
    Nur ob das so haltbar ist weiß i net... sollte eigentlich für Sachen sein!


    Ich hab da allerdings was für dich im Angebot.


    Hintere Türpappen vom 3er GTI Edition. Mit roten Streifen.
    Die die es bei der Recaro ausstattung gab.
    Leider wie gesagt nur die hinteren.
    Preis... etwa 50€...


    Hat ein kumpel von mir noch zu liegen.

  • @ fireball ... danke für das Angebot aber ich wollt' meine in komplett schwarz machen ... :-i


    ... i hob im aktuellen mhw-Katalog schwarze Stofffarbe für Sitze gefunden, ich weiß aber nich' ob's was taugt, vielleicht mal hier im Forum umhorchen ...


    MfG Michel

  • Guten Tag, :wink


    da ich auch aus eurer Gegend komme wollt ich mich mal hier zu Wort melden.


    Also, ich bin seid nem knappen halben Jahr begeisterte Golf3 Fahrerin und hab auch schon ein paar kleinigkeiten verändert.


    Grundmodell ist ein 1995er Avenue mit hammerharten 55KW. :]


    Alles weitere, auch wenns nicht soooo viel ist, könnt ihr euch ja am Samstag auf dem treffen ansehen, denn ich bin so wie es ausschaut auch dabei...habs nämlich ganz zufällig erfahren. Ja Ja :-g


    Bis dann,
    Trinity

  • Da will ich doch gleich mal die Gelegenheit beim Schopfe packen und gentlemenlike als Erster unsere erste Frau im BB-Thread begrüßen ... Herzlich Willkommen Trinity ... :wink


    ... und siehe da, auf einmal sind am Samstag Leute da, die eigentlich abgesagt haben ... :lol :D


    MfG Michel

  • [block]Aufräumen und entrümpeln macht ja so gar keinen Spaß mehr. :-r Wobei es das noch nie gemacht hat. Aber immerhin nähert sich mein Zimmer so langsam dem Ende, heute war aber erst mal der Keller dran. Sind noch einige Autoteile, vom BMW-Armaturenbrett oder auch die Radhausverbreiterungen, weggeflogen. Hab da unten noch einen Satz originaler Rückleuchten gefunden. Fragt sich nur, wieso ich insgesamt 2 originale Sätze haben? Da könnt ich ja glatt noch einen Satz klarglas Rückleuchten ohne Glas zaubern! :tock:


    Ansonsten komm ich dann am Samstag mit einem Kleinen... Kleinen Transporter! :D Damit werd ich über all Euch schauen können, zumindest im Auto. Denn an die Twins oder Stefan komm ich sonst nicht so leicht dran. Vor unserem Wintertreffen möcht ich aber noch mal was am Auto bauen. Montag soll er nämlich dann fort.


    Und jetzt zur ersten Frau im BB-Thread. Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsch ich Dir bei uns und auf unsere Treffen! *so ganz förmlich* Wir sind auch alle total brav, mal vom Zippo abgesehen. :-3 Bestensee... Sage mal, bist durch den Stefan (fireball) auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden? Freut mich, dass Du am Samstag dabei bist.


    Wo wir auch beim Thema sind? Wer kommt jetzt? Kane, el_Sebajos, fireball, zippo, andreas, Trinity und meine Wenigkeit kommen ja. Was ist jetzt mit gideon, christian, Wans, pooh, MB little, Curb, Color Concept oder tzyn? Und dann wären da noch CYII, Ediblue, FRank-GTI, g60-kris, golfgtig60, Golfi13, GUMPi, jetta stefan, KalleBalle, Lebisch, mir4colix, Moppi, nikolaus, omegaman, Robbyrob, SEALright, Steag, tommy, ttino, Vmot oder zeher? :-k Wen hab ich jetzt alles vergessen? Denn xv3 und gg60 haben ja definitiv abgesagt. Und für all die, die es bisher verpasst haben: Wintertreffen findet am Samstag (24. Janur 2003) gegen 15:30 am A10-Center Wildau statt. Treffpunkt ist der ALDI-Parkplatz neben McDonalds. Noch Fragen? :D


    Da bleibt mir noch zu sagen: Gute Nacht, ich bin der Daniel, Gute Nacht auf Wiedersehn. Schöne Grüße an Mami und Papi, sagt zu Haus es war sehr schön. Und wem es bekannt vorkommt, der hat Geschmack! :]


    Gruß Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!