Berlin & Brandenburg

  • @leutilein


    da machst du dann aber noch eine passende rückbank rein oder?


    sind es wenigstens schicke preiswerte konsolen? denn die kann man so schön nachkürzen.


    da passt dann jetzt aber dein kofferraumausbau farblich net mehr so ganz rein - einfach an den den zappligen verkaufen, denn bei ihm schauts noch original aus.


    wie lange braucht denn dein teileman, von bestellung bis dasein der sachen?


    pOOh


    na der gti hat noch ein geschwungenes rohr bei der achse unten mit drin und in der hinterachse, die für etwas mehr stabilität sorgen. und für weniger kurvenneigung wars glaub auch noch gut.

  • @ Madison...


    Das vom Jubi nehm ich natürlich auch!!!!! :geil: immer her damit!!! Werd ich alles digitalisieren :D


    @ Andreas....


    Die Konsolen waren recht teuer!!! Aber ich denke mal das man die gut kürzen kann.... nur muß ich mir das alles erstmal in ruhe betrachten wenn das Thema Getriebe im Februar vom Tisch ist.


    Der Kofferraum passt zwar nicht mehr so gut wie vorher vonna Farbe, bleibt aber dennoch! Nochmal wollt ich mir die arbeit nicht machen!!! :tock:
    Außerdem bleiben ja im innenraum noch ein paar rote Parts! (Gurte, Fußmattenumkettlung, Schalter, Beleuchtung....) von daher passt des schon noch!
    Außerdem soll Zippo nicht mein altmaterial verwerter werden.... jedenfalls nicht für alles :lol


    Des weiteren könnte er den Ausbau gar net bezahlen :D


    Die Rückbank liegt schon im Keller! fast ganz schwarz... die kleinen Streifen werden noch eingefärbt! Geteilt mit Kopfstützen! :] :geil:
    Die wollt ich eh haben! Die hätt ich auch geholt wenn ich die Sitze nicht bestellt hätt!

  • Jut, Vw hatte die klemme net, hätten sie erst zu moin gehabt.. käme 1,2 euro oder so...


    hab sie aber auf dem schrott gefunden.



    sauber marcus, hat geklappt. den momentan verbrauch sieht man ja auch. voll geil =)



    aber mit dem pedal ist echt kagge! der gummi scheitn auch net ausgeleihert zu sein.. ich weiss nicht wieso.. sobald ich mal kräftig drauflatsch, rutscht des aus...


    zum *kotzen*

  • Zitat

    Original von gg60
    Du sollst eh nicht so schnell fahren :lol



    Zitat

    Original von tzyn
    da hadda endlich mehr ps und kann nichma anständig aufs gas treten :)


    LoooooL :lol
    Das macht aber Spaaaaaaaaaaaaaß. Bin mit der Tankfüllung 530km gekommen. Dann ging er aus. :zwinker: einfach mal zum testen.

  • [block]Ich glaubs ja kaum, der Pippo ist ja auch hier. :wink Wie gehts Dir denn? Was treibst Du? Kommst Du jetzt wieder häufiger? Wirst Du am 24. Januar (gegen 15:30) in Wildau dabei sein? Und wie gehts dem Jubi-GTI? Gibts Veränderungen zu bestaunen? Fragen über Fragen! :D Und ich möchte selbstverständlich die Antworten lesen.


    Jetzt aber zum Sternenhimmel. Ich hab mir eben mal alle Prospekte notiert, wenn Du mir mal eine aktuelle Email-Addy gibst, dann schick ich Dir mal die Liste. Sind aktuell 56 Prospekte, dabei u.a. Prospekt vom Jubi-GTI von 1996. :] Und vom Golf I hab ich nur 2 Prospekte vom Cabrio, einmal von 1985 und einmal vom Sondermodell Quartett von 1987.


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @sondermodellchen: jo, denke wird klappen...muss nur tagsüber bei ner kleinen umzugsaktion mitmachen...wo trifft man sich den in wildau genau...der parkplatz bei mäclen ist man recht klein...nebenan is nen supermarkt mit größerer abstellfäche...wär ne alternative...vieleicht hats ja auch schon jemand im treffen-thread gepostet...


    der gti ist noch am leben...keine bange...und wenn für dich eine 2 mm dicke dreckschicht als veränderung zählt, dann kann ich deine frage auch mit JA beantworten...zum lacker werde ich es bis dahin wohl nicht mehr schaffen...


    fireball: hat deine pippi schons geld zusammen?....will freitag mal gucken was se mir so wegens reifenumziehen so erzählen werden :wink

  • @ Sondermodell...


    hast PM...


    Wenn ich die Mail erhalten hab schreib ich dir genau was ich benötige.


    @ zippo... THX....


    Yvi hat die eine hälfte eventuell ende Januar zusammen.
    Wird schon klappen.... denn die Felgen will se ja unbedingt haben.... :-i

  • hey, ja, muss noch nen bisl was an der hp tippen. denn gerade die penner die nen link in die liste eintragen und wenn die seite dann nicht erreichbar ist - sowas ist ärgerlich und beim nächsten update nicht mehr möglich.


    und selbst?

  • wenn da nicht immer die leidige sache mit dem geld wäre.


    ideen oder vorstellungen kreisen hier auch zu hauf rum, nur eben durch den anschiss mit radio und wechsler fehlt da eben was.


    aber doch gleich den etwas größeren 1.8t oder? nix mehr 16v?

  • kommt drauf an was sich so für angebote finden lassen...nur lasse ich mir wie mit vielem dafür reichlich zeit..erstmal schaun wie sich die kohle so ein den nächsten monaten vermehrt...also angepeilt ist ende diesen jahres...die 180er variante wäre schon ne nette sache, nur die frage ob man das gute stück bezahlen kann...nen kompletten vr bekommt man auf alle fälle günstiger...


    was kreisen bei dir für pläne rum!?

  • erstmal will ich kopfstützen hinten haben - logischer weise die recaros - nur etwas kostenintensiev mit etwa 90€ pro stück.


    dann noch nen kondensator, damit ich mir nicht wieder die batterie mit der hifianlage versaue.


    so beheizte waschdüsen vorne finde ich nicht schlecht, womal es mir da eher auf den nebeleffekt ankommt. die vom polo 6n sollen ja passen.


    da hinten die edelstahl ladekanten, weils beim fahrradreinwuchten etwas leidig ist und da das plaste ja etwas wenig ist. dies könnte man beides preislich kombinieren, da nicht so extrem teuer.


    und dann eben außen. neu g60 verbreiterung, mal schaun ob nur die schweller oder auch die radläufe. auf jedenfall alles neu kleben lassen. dann auf jeden fall neue heckklappe (ein freund hat eine teilgecleante für wenig geld) und eventuell einen neuen kotflügel, beides wegen rosti.

  • ...bei dir könnte man ja fast sagen "kleinvieh macht auch mist", nur das der mist mit kohle gleich zu setzen ist...hört sich aber nach sinnvollen veränderungen oder zusätzen an...


    bei mir wirds dies jahr net all zu viel, zumindest bis zu selbstgesteckten ziel...da wäre dann der einbau der 288 scheiben bei meinem kleinen und dis lackieren von dem plaste-gelumpe...wird zeit das endlich mal die plasteverbreiterungen wieder ran kommen...sonst fahre ich jetzt schon beinahe nen jahr damit rum...mehr fällt mir dann gard net ein...dürfte sich kohlemäßig also erstmal in grenzen halten lassen...


    aber die sache mit der heckklappe von deinem kumpel stand doch schonmal vor nem viertel jahr im raum, oder täusche ich mich da!?...was ist denn sonst so aus dem 2er geworden...war dis net der turbo?

  • genau, nur damals meinte ich zu ihm, dass ich sie erst im frühjahr nehmen würde - sofern er sie noch hat. es wurde halt schon wischer und düse weg gemacht - muss nur nachgearbeitet werden und für 20€ ist dies ok. lackieren müsste man ja ehh.


    er hatte sich zu dem 2er turbo noch einen g60 syncro gekauft. der syncromotor wurde teils überarbeitet (lader), ist ihm aber etwas schwach auf der brust. den turbo hat er für nen fairen preis verkauft. nur der typ war wohl zu leistungsgeil und drei tage später war er futsch. den syncro verkauft er dann auch wieder, weil er etwas geräumigeres braucht.


    zumindest muss man ja auch für nen 1.8t etwas sparen, den kauft man ja net aus der hüfte. womal ich den besser finde als vr6, allein von den steuern, wer weiss was denen da noch einfällt. dann ist er auch neuer und nen chip rein und schwups, fertig. gibt doch auch vr6-umbauten.de die verkaufen auch hin und wieder motoren.


    kleinfieh ist gut. die nebelscheinwerfer sind auch teurer als erwartet geworden. dann ging es mir im sommer schon immer auf den sack, dass wenn man irgendwo das auto abstellen wollte, das man mit einer hand am radio saß um dies auszumachen (ok, muss man immer noch), aber die fenster gehen jetzt von alleine zu - was auch wieder kostete.


    im zuge beim rückbau des radios, flogen dann auch alle grünen folien raus und in den efh mussten ja leds drin sein. weiße leds passten dann nicht zum rest, aber es gab auch 3mm glühbirnchen und so passt es jetzt.


    ja hier tut sich was, auch wenn nur langsam. und mein bruder ist ja nur am rumschleifen. :tock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!