@ zippo: Das bleibt aber unter uns ... ... was du meinen mit den Fischen aus email ...
MfG Michel
@ zippo: Das bleibt aber unter uns ... ... was du meinen mit den Fischen aus email ...
MfG Michel
nemo
@zippotier: du sprichst in Rätseln?
ich habe die knalltüte michel gestern gefragt, ob er was gegen fische hat, da er keine lust auf "findet Nemo" hatte...und dis scheint er bis heute net verstanden zu haben...
WOZU HAST DU ABITUR JUNGE !!!! :-r
Und wo man Ihm ein Rätsel schenkt, da steht der Abiturient und denkt...
der war gut tommy...
ZitatOriginal von tommy
wenn Du Ihn kaufst sag mir mal was Du für das G60 Emblem aus dem Grill haben willst...
Wenn du das schwarze meinst :blink: ich hab noch eins
Wie das schwarze? Das ist doch rot da vorne im Kühlergrill, oder?
Wenns das ist was magst denn dafür haben?
Ich bin heute und gestern immer erst nach Hause gekommen als es schon dunkel war und es deshalb nicht geschafft den Hallgeber und die Zündspule zu testen. Aber morgen habe ich in der Mittagszeit etwas Zeit und da werde ich das 100pro machen
Und dazu habe ich mal eine kleine Frage : Wie teuer wäre denn bei VW eine neue Zündspule bzw. Hallgeber, wenn eins davon oder beides kaputt ist ?
ZitatOriginal von tommy
Wie das schwarze? Das ist doch rot da vorne im Kühlergrill, oder?
Wenns das ist was magst denn dafür haben?
@ tommy
Ohhhh da hab ich dich woll mißverstanden, ich dachte du meinst das Emblem
Sorry, hab natürlich nur das schwarze Emblem.
Gruß Wans
@ Tommy
frag ihn mal selber
@ wans
Also im März soll er aber wieder fahren
ich dank dir VIELMALS gg60 (marius?)
du bist mein mann... langsam füllt sich meine golf family...
pOOh
Marcus
irgendwie war da doch was
ich buchstabiere.. m.a.r.c.u.s.
hihi.. richtig...
montag meld ick den dann erstmal ab...
wegen dem Ausbau usw. sag bescheid, wenn du hilfe brauchst. die dichtleisten evtl. simmeringe bestell mal bei dem M. Arnd. Der hat 100% Originalteile.
M.Arndt.G60@t-online.de
Helfe dir dann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!