Berlin & Brandenburg
-
-
Logo.. die Cam hab ich natürlich bei...
Allerding mußt du sie Online bringen!
Bist einverstanden? Ich Mail sie dir dann als *.zip zu...
-
-
Sieht für mich wie ein Bordstein rämpler oder lange am Bordsteinpark schaden aus.
Aber das sollen 175er und 13" sein? Sieht nicht danach aus...?!?!
-
na klar, immer her mit den bildern. ich stell sie dann unter unserer gallerie online mit nem schicken schriftzug, dass sie von dir sind.
-
-
@ tommy
bilder hab ich gemacht, kann ich dir per mail schicken, nur habe ich hier nirgends deine emailadresse gefunden.
gib die mal, dann haste welche, dazu kann ich dir noch originale schwarze c-säulenverkleidungen anbieten und richtigen teppich vom teppichfritzen in schwarz velour, ist nen rest vom kofferraumausbau.
ich hoffe mal das die bilder aussagekräftig sind, ansonsten bleibt nur angucken üprig.
ich behaupte mal für den teppich so um die 30 €, anschauen wäre aber vorher besser, würde ich dann mit dem getriebe verrechnen.ich würde dann das getriebe (4s) mit weniger laufleistung nehmen und was in einem besseren zustand ist (z.b. dichtungen) und eben mit den kleinen "schüsseln" dran.
-
@ fireball:
was solln das sonst sein?
Ich kann dir ja n Bild vom Gummi machen. Da stehts draufWerd scho wissen was ich für reifen hab
Bilder sind halt von schräg oben. Sind aber 13" und 175er Reifen. Hier siehste ja das auto -> klick mich
Ist halt Standard-VW. Aber denk ma nich, dass mein Opa ma wo stand oda gegengefahren ist. Sind halt auch schon ziemlich alt die vorderen.
PS: andreas, hast 2 neue pn
-
-
Schon gut, hab´s selbst gefunden
-
@ zippo: ... :-o ... Murphy's Gesetz sag' ich da nur ... hab' zwar keine Bilder gefunden, aber für 5000 ist der da noch rund oder schon in "Kubusform customized" ... :-c
MfG Michel
-
Es ist ja nicht das ganze Auto, sondern "nur" der Motor mit Anbauteilen.
-
Ach so, na dann ... ich schau' die ganze Zeit bei Autos, kein Wunder, das er nix finden tut, hab' schon gedacht die Preise für Gebrauchtwagen sind ja in letzter Zeit extrem gefallen ...
MfG Michel
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…52372&category=56522&rd=1
auch net schlecht...den habe ich dir vorhin geschickt, michel
-
Falls es jmd interessiert
..hab mir gestern folgendes gekauft:Klarglas Scheinis mit FK
Klarglas Blinker mit Standlichtfunktion (inkl Leuchtmittel)
Klarglas RL rot/weiss
Audi Griffe
Mirco AA (bei Toby ausm Forum)
M3 Spiegel
Fahrwerk (80/60) (gerade von FireandIce ausm Forum)und dann fehlen noch Klarglas Fernscheinwerfer mit FK.. (weiss ick aber noch net)
..sagt mir ruhig, dass ich nen Knall habe... aber wenn die Karre neu lackiert wird, dann passt der Klarglas-Style^^
-
du hast n knall.
-
nö, nur ne finanzspritze bekommen +kostenloser kredit+
-
Ich könnte relativ günstig an ne 3F Nockenwelle (120tkm gelaufen) und ne Ansaugbrücke kommen. Nun meine Frage. Ist das ganze empfehlenswert? Ich will jetzt keine 100ps und so, will meinem Motor nur bissel mehr Power abzapfen. Hab den NZ 1,3l mit 55ps.
Und wär hier eventuell jmd, der mir da helfen kann? Weil ich hab von Motoren so überhaupt kein Plan. Und hier scheinen ja immense Bastler rumzuspringen.
Auf was müsst ich achten, brauch ich eventuell noch was?
Umstimmen könnte mich nur, wenn hier jmd n Komplettmotor am Start hat, den er abgeben will. Aber da mein Motor nur fast 79tkm runter hat, wollt ich den schon noch bissel ausnutzen.
bitte helft mir.
-
@ pOOh
Wie heißt denn die Bank??????
Klarglas kommt Jut, hab ich jetzt schon öffter gesehen gefällt mir.
Viel Spaß beim basteln
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!