Berlin & Brandenburg
-
-
hat noch einer einen anlasser 1,8 RP rumliegen, den er für schmale mark loswerden will? :-r
-
@ Zippo.... du hascht Klima.... und wenn dann wird der Eierkocher umgebaut in die neuen Hocker
-
was bringt mir die klima im winter!!!!!!!!...vogel du bunter
-
na im winter bringt die doch was. eine klima sorgt ja für recht trockene und wenn du im winter schnupfen hast und eben recht trockene luft um auto, dann läuft die nase eben nicht mehr so extrem, ist ja klar. man man, mal nen bisl das hirnle ansträngen, so spät ists doch noch nicht.
-
Ich meld mich auch mal wieder, bin aber gleich wieder weg
Heute war ich den Tag über in Leipzig (Games Convention) und morgen geht es über das Wochenende zum Zelten an die Ostsee :))
Also schönes WE und bis nächste Woche
-
-
wat soll denn das heißen hä? und mutig war ich ja schon immer.
-
hi leutchen, ich hab mal ein paar fotos mit dem handy von meinem audi gemacht - da ist er schon fast fertig gerichtet.
samstag werde ich ihn abholen und evtl. auch schon tüv machen wenn alles klappt...
mann sitz ich auf glühenden kohlen sag ich euch... :-kach ja, mein zweiter fire & ice ist sozusagen schon verkauft. samstag kommt der zum tüv und wird danach übergeben.
-
die hässlichen ringe an der seite kommen doch noch ab oder?
-
So häßlich sind die doch gar nicht
Ich hab endlich meine GLer verkauft und verpackt und hoffe, dass GLS die nachher auch annimmt :-k Bei der Post würde es so nämlich nicht gehen, da dort die Pakete stapelbar sein müssen und das ist die Stoßstange nicht Na ja wird schon werden...
-
-
@ Zeher... hör bloß net auf Andreas.... die Ringe passen wirklich gut zur Optik!
-
Frank: ja, der motor ist drin geblieben. die leute von der werkstatt habens sich angesehen und meinten, daß der motor nicht raus müsse. kosten werden sich so auf 600,- belaufen, +- 100 euro.
@feuerball: also ich werde sie auf jeden fall erstmal dran lassen. selber rangeklebt hätte ich sie mir nicht, aber schlecht finde ich sie auch nicht.
mal ganz davon abgesehen, daß der lack da drunter sicherlich ein bißchen anders aussieht als der rest vom auto (weniger kratzer etc.). würde also nach dem abpulen blöd aussehen.heute ist er noch nicht fertig geworden (leider), es wird doch erst anfang nächster woche was. macht aber nix, da ich eh noch keinen lüfter und keine neue frontscheibe habe.
-
ach, mach die dinger bloß ab, so wird der unterschied ja noch deutlicher und wenn es dir nur um ein paar kratzer geht, sowas lässt sich schnell machen und dann sieht man da keinen unterschied mehr.
-
Ich würd die Dinger auch ab machen, passt nicht.
-
-
ach, mach die dinger blos ab, die haben doch keine ahnung. alle anderen ruppen ihre zeichen raus, ne zippo und leutgedüns, und du doch ansonsten auch und da sollen die fetten ringe bleiben - ne ne.
wenn die bei ihm bleiben, kleben wir bei zippo und leuchtman auch nen riesiges vw drauf.
mit dem bördelteil, dies kann ja mal passieren, hab ja nicht soviel zeit wie du - sorry, aber schöner tiefschlag
-
-
kindas habt euch doch mal lieb
kann mir mal bitte jemand die relais-nummer vom blinker sagen, also die,die aussen in weißer schrift draufsteht. danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!