[block]Zippo, drück mir lieber die Daumen! Aber irgendwie klebt mir das Pech mit diesem Auto mächtig an den Füssen. Drei Monate nach Kauf des Autos - da war ich noch nicht vom VW-Fieber angesteckt - brach die Auspuffanlage und es kam eine neue Drunter. In den letzten 2 Jahren folgten noch Anlasser, Batterie, Kühllüfter, Achsmanschetten, Stossdämpfer, Lenkgetriebe, die eine oder andere Dichtung/Buchse und jetzt klappernde Hydros. Den Kleinkram lasse ich mal noch außen vor. :-k
Aber selbst wenn die Hydros weiter klappern, wird daran nix mehr gemacht. Muss ich eben hoffen, dass die Hydros sowie der Zahnriemen und die WaPu noch mindest ein weiteres Jahr halten. Der Motor wird so lange gefahren, bis A ein neues Alttagsauto und ein gutes Spenderfahrzeug vor der Tür steht oder aber mir B der Motor um die Ohren fliegt. Denn auseinander nehmen lohnt bei dieser Maschine nicht, da ich sie ja nicht ewig behalten möchte.
Zippo? Wegen dem Gerät und den Spannern komme ich irgendwann zwischen dem 24. und 31. mal zu Dir. Da sag ich Dir vorher aber noch mal genau bescheid - weil ich dies gleich mit 'nem Besuch meiner NRWler Girlz verbinden möchte - und wir treffen uns dann mal. Wo wohnst eigentlich noch mal? Kannst mir ja mal per PN oder eMail schicken!
Ansonst hab ich heute noch bisschen Öl für eine Spülung gekauft. Des Weiteren Plastikauffrischung, damit mein Auto mal wieder Glänzt, sobald es bei Gelegenheit seinen Sommerputz erhält. Und noch bisschen Kleinkram. Aber das Wichtigste hatte ich dann ganz vergessen zu kaufen, die Ventildeckeldichtung! Muss ich Montag gleich hin, denn da hätte Kumpel Zeit für mich.
So viel an dieser Stelle, MfG Daniel[/block]