Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    wegen der heckklappe [...] was kostet es in etwa die lackieren zu lassen?


    [block]Schreib doch mal dem Kane eine kurze PN. :blink: Er hatte doch seine Heckklappe lackieren lassen. Da wird er Dir sicherlich circa einen Preis sagen können, der dann auf Dich zukäme.


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • wow...es soll leute geben, die ihr tastatur wiedergefunden haben :lol ...ne, mal im ernst, sowas spannendes gibbet bei mir ja auch net, dass ich nen roman schreiben könnte, aber wenn man mal online ist kann man ja wenigstens nen :wink bin noch am leben posten...


    andreas: wie jetzt, nu soll ich mir die auch noch holen :tock: ich meine ich brauche sie grad net, drum reiche ich die frage mal an stefan weiter, wann bei ihm die bördliche aktion anstand...


    Madison: danke, ich hatt schon deine langen postings vermißt :zwinker:

  • @ zippo... ich weiß gar net welches Spiel du jetzt schon wieder meinst... das letzte was ich mitbekommen hab war des 3:0


    Ansonsten gibbet nix neuet, bin wieder auffa arbeit und tu schwitzen. Am WE erfolgt unsere große umstellung inna Firma und das heißt überstunden und Wochenendarbeit.

  • [block]Die neue Woche hat begonnen und es ist wieder Zeit, dass kräftig gepostet wird. Jungens, was habt Ihr am Wochenende getrieben? Was der Zippo gemacht hat, weiß ich ja bereits. Gell? :D


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • [block]Du bist aber auch nur noch am prollen, Zippo. Gestern erzählst mir von der Einen, den Anderen und der Gestrigen. Und heute gehts gleich mit 'nem 17er TFT weiter! Die Hitze steigt Dir echt zum Kopf. :tock:


    Jetzt wo Dein Bildschirm größer ist, ist der Reiz viel zu schreiben einfach mal vorbei. :D Aber so wirklich viel gibbet auch nicht zu berichten. Ich war am WE bisschen bowlen, haben "The Ring" geschaut und versuche so langsam dem Chaos in meiner Bude wieder Herr zu werden! 8o Immerhin ist jetzt schon wieder etwas mehr Platz und längst verschollende Dinge kommen wieder ans Tageslicht. Und mal schauen, vielleicht gibbet wieder mal 2 bis 3 Mädels, die mich interessieren könnten. Aber auch nur vielleicht.


    Sage mal Zippo, hat sich der Stefan jetzt schon wegen dem Maschinchen geäußert? Und Kumpel fragte noch, was ihn Federspanner so kosten. Wisst Ihr, wo man diese günstig kaufen kann? Und was muss er dafür so anlegen?


    MfG Daniel




    P.S. Wie Du siehst, den Gefallen von Romanen tue ich Dir nicht. :arsch: [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • :arsch: :arsch: :arsch: :arsch:


    mehr sage ich net dazu...


    stefan brauch die maschine am wochenende...ob er sie darüber hinaus noch nutzt weiß ich jetzt nicht...federspanner braucht er sich nicht extra kaufen, da habe ich noch welche gegen eine kleine "ausleihgebühr"...zumindest besser als kaufen, denn wie oft werkelt man am fahrwerk rum ;) ...aber das alles schreibe ich dir eh gleich nochmal im msn

  • ein servus noch zu später stund...


    bin gerade vom kinobesuch zurück...törminätor teil drei stand auf dem programm und für 3,50 € dachte ich mir reißts nu auch kein loch ins budget...bin wie immer bei solchen angeblichen blockbustern mit ne gehörigen portion skepsis in den film gegangen...zum glück auch, denn der film nimmt sich in fast keiner sekunde wirklich ernst und dann auch noch so ein beschissenes ende...die wollen wohl unbedingt noch nen vierten teil rauswerfen... :-r


    jo, war also feinstes popkorn-kino, ohne sinn und verstand und mit vielen lustigen scenen, besonders die kommentare von unserm ösi arnold...aber brauchen tut man diese fortsetzung nicht wirklich...


    btw: haben sie schon die fortsetzungen zu Bad Boys 2 mit will smith und so nem anderen typen der schon im ersten teil mitgequasselt hat sowie american pie 3 angekündigt...na mal gucken was uns diese fortsetzungen so bringen...


    na wollte ich einfach mal so loswerden... :-k


    PS: @ andreas: tu dir mal bitte melden tun wegen treffen inner woche...

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • [block]Ich weiß schon, warum ich mir 'T3' nicht antue. Sondern frühestens auf DVD. Zur Zeit reißen einen die Filme wirklich nicht vom Hocker. Außer vielleicht '2Fast 2Furiose' oder '3 Engel für Charlie II' waren die anderen Filme zur Zeit eher schlecht. Werd mir zwar bei Gelegenheit 'Tomb Raider II' ansehen, gehe aber lieber mit weniger Erwartungen rein! :tock:


    Jetzt werd ich aber erst mal etwas Frühstücken und danach hier schnell was Platz zum Basteln machen! Hab ja gestern nicht weiter gemacht, also muss ich heute wieder schaffen! 8o Aber heute können auch die Anderen wieder in die Tasten hauen, möchte doch noch was zu lesen haben! Strengt Euch also an...


    In diesem Sinne, Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Zitat

    Original von elzippo
    ich glaube in tomb raider geht man(n) doch nur wegen angelina, oder !?


    [block]Das bestätigt nur eines meiner letzten Postings, mit den Dates! :wink Ich fand den ersten Teil gar nicht mal so schlecht, außerdem sah man da auch schicke Autos! Angelina ist da nur ein guter Nebeneffekt. *lach*


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Hi, ich habe nur noch zwei Wochen und dann habe ich Urlaub, zum ersten Mal seit einem Jahr. Zwar "nur" 3 Wochen aber besser als nichts...
    Die erste Woche werde ich hier in B&BB ausspannen, oder auch nicht, da ich meine Urlaubsreise vorbereite, es geht per Auto zum Balaton, da muß noch ein wenig gemacht werden.
    Zu allem Überfluss ist jetzt bei der Hitze auch noch die Klima im Ar.ch, da ist der Anschluß vom Schlauch der vom Kompressor zum Kondensator geht gebrochen, ich frage mich zwar wie das geht, aber naja.
    Bei VW haben die ja echt 'ne Menge Ahnung :-r ! O.K. ich habe den Schlauch selbst ausgebaut und im Onkel geschaut, welcher das ist, leider ist die Mat.Nr. nicht mehr zu lesen, somit bleiben drei Schläuche offen (65€ bis 260€), da erstens Umstellung von R12 auf R134a und dann noch irgendwas mit größerem Trockner oder so. Ab zu VW und gefragt, der Teile-Gott schaut und ist der Meinung das es nur der eine sein kann den er gefunden hat, gut denke ich es ist der billigste!!! Bestellt und am nächsten Tag bei der Abholung meint der Ersatzteil-Verkäfer "Oh der ist ja so kurz, da müssen wir schauen, vielleicht gibt es noch einen anderen!". Ich konnte mich vor Freude schon nicht mehr festhalten. Er sucht und findet doch noch einen anderen, es ist der zweit teuerste. Nach bitten und betteln durfte ich dann beim Werkstattmeister mein Auto begutachten lassen, der dann zum Entschluss kam, ja das ist der Richtige Schlauch für dein Auto! Toll, dann gibts ja ab morgen wieder kalte Luft im Auto.
    Am nächsten Tag, was soll ich sagen, stand der nette Verkäufer schon bedröppelt da und sagt "Hmmm, der Schlauch ist von der Länge her richtig, ABER die Anschlüsse sind falsch!" Ich bat ihn noch mal zu schauen, ob es denn nur diese beiden Schläuche gibt. OH, welch Wunder es gibt noch einen Anderen!!!
    Den habe ich dann aber nicht bestellt, da ich vorsorglich schonmal recherchiert habe, wer in Berlin und Brandenburg klimatechnisch kompetent ist.
    Dann habe ich bei einer Firma namens PRIMA-KLIMA angerufen.
    Die Dame am Telefon hatte sofort eine gute Idee. Man könne den Anschluss löten und danach "abdrücken" und dann wäre dieser wieder wie neu! Was kostet das? Ca. 20 €uro.
    Auch die Preise für ein Neubefüllen schwanken hier in Berlin ungemein: A.T.U. 97 €; VW 149€; "Hinterhof-Bude-mit-Klima-Service-machen-in-Kreuzberg" 75€ und Prima-Klima 49€.


    Nachher gehts zu besagter Firma und hoffentlich klappt alles wie geplant!


    Lebisch: Und fährste mit bei den Race-Days mit deiner WILD-CARD? Da hat sich doch Luckau doppelt gelohnt (POKAL UND WILD-CARD), auch wenn du nur zum schauen hinfährst.


    Also lasst euch weiter den Schweiss von der Stirn rieseln.

  • @ediblue: jaja, vw und seine teilespezies...kann auch nen lied davon singen...und über die preise braucht man eigentlich garnicht reden, denn die sind fernab jeglicher konkurrenz...aber scheinbar bekommens ihr zeug trotzdem gut verkauft...naja, die opa´s die sich nicht trauen woanders zu kaufen *gg*


    ansonsten einer ne ahnung ob stahflex-bremsschläuche tüffisch abgenommen werden müssen...der FrankGTI hatte mal von sowas gesprochen...

  • ja, die stahlflexdinger müssen abgenommen werden, wenn keine abe bei ist.


    wir können uns ja so morgen mittag bei dem guten alten restaurante treffen.


    t3 war doch nett anzuschauen. nen typischer arni film. wenn du da die tiefgreifende story erwartest, dann biste wohl falsch. so zur unterhaltung war es ok und die offenen enden sind doch jetzt total in und besser als der matrixschnösel war es schon.

  • aggree, oder wie auch immer das auf englisch heißt...Matrix 2 fand ich den oberschrott schlechthin, besonders das ende...na wie geschrieben, perfektes popcornkino zum vergessen...


    bei welchem ristorante (ort) wollen wir uns den rein zufällig begegnen!?


    EDIT: mir fällt grad ein, dass ich mrogen zu auto-tip wollte...willst mitkommen!?...

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!