Berlin & Brandenburg

  • fireball: hast du mal deine msn mailkasten gecheckt?


    Madison : so ne richtige antort konnte mir unser asienexperte Ray auch nicht geben, nur das die hütten wohl qualitativ so schlecht sein sollen (alten santanamotor drin), dass selbst die chines lieber zum polo greifen.... :-k

  • @ xv3


    nur wegen Felgen (egal wie gut se sind) würd ich nie die Bremse tauschen. Bin dabei schon mächtig auffe Fresse gefallen. Da haben sich aufeinmal sachen ergeben die wir hätten wechseln müßen.....


    In verbindung mit nem Motorumbau macht das schon mehr sinn. Denn dann passt man eh meißt die Bremse an.


    @ Tommy... was ist nun mit dir ? kommst am Samstag oder erst Sonntag? Wird auch gegrillt wenn ich Zippo seinen Worten glauben darf...

  • Du meinst doch dann bestimmt die vom 3er GTi....
    die ist jedenfalls die Gleiche wie beim VR6. Da benötigst du aber auf jedenfall die Dreiecks lenker usw mit... ich würd dann ne komplette 3er Achse holen.


    nur die Jubi Bremse wie sie oft genannt wird ist größer, und meißtens auch teurer. (16V/VR6 ab 96 und VR6 Syncro ab ende 94) die andere 280er gabs ab Modellanfang.


    @ Tommy... wie jetzt vieleicht....??? Das ham wir gern... erst schreien und dann absagen. Dann bringste Puppy halt mit. Vieleicht ham wir dann noch was zum ablenken wenns mal grad wieder net klappt.... :lol

  • Kann se ja mal fragen... :lol
    Werd ich auch mal... -Von Ihr hängts jedenfalls ab, das hast Du schon richtig erkannt... :zwinker: :rolleyes: :(


    Aber vielleicht seh ich Sie ja schon am Samstag und dann kann Sie nicht :motz :motz... :))

  • 15.30 Uhr: Fahrwerk kommt per GPS.
    15.45 Uhr: Will zum Speed Shop fahren. Wagen springt nicht an, Batterie leer.
    15.46 Uhr: ADAC anrufen.
    16.45 Uhr: ADAC kommt.
    16.46 Uhr: Wagen läuft.
    17.20 Uhr: Ankunft beim Speed Shop. Einbau 125€ + 45€ Achsvermessung.
    18.00 Uhr: Wieder zu Hause und ca. 20 Jahre älter.


    :-k


    Ich hab am Vortag meine Tür nicht richtig zu gemacht und so konnte meine W8 Leuchte über Nacht mal zeigen was sie so drauf hat.


    Wagen ist morgen um 16.30 Uhr fertig. 17 Uhr zum TÜV. :tock:

  • [block]Man tun wir die Finger weh. Habe beinahe den ganzen gesagt, gespachtelt, geschliffen, wieder gespachtelt und geschliffen etc pp. Zwischendurch noch Baumateriall besorgt und ansonsten Kleinigkeiten unten am Auto gemacht. Es wird, auch wenn nicht genug Power dahinter steckt. Nun denn, morgen gehts wieder weiter!


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    2 Mal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Zitat

    Wans? Wo steckst denn zur Zeit? Bist wieder kräftig am Bauen. Lass Dich mal blicken!



    Hi, hier bin ich :wink


    Bin zur zeit auch wieder kräftig am Basteln, und ihr wisst doch wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich welche :lol


    Ansonsten ist alles im grünen Bereich!!!!




    Bis die tage, gruß Wans

  • [block]Ich will meine beiden kompetenten und freundlichen Teilemenschen zurück! Denn der Dritte von denen ist ja mal sowas von ungeduldig und unfreundlich, oh man. Habe knapp 25min am Teiledienst gewartet, bis der endlich mal alles zusammen hatte. :tock: Und dann ist noch nicht alles da, obwohl ich vor 2 Tagen bestellt habe. Ich hoffe, nächste Woche ist ein Freundlichen da.


    Dann war ich noch bei Opel - steingt mich bitte nicht - und hab mal ganz Dumm nach Flasche/Schlauch zum Bremsflüssigkeit absaugen etc. fragen! Natürlich nix! Aber cool find ich, hinter dem Opel-Autohaus ein Friedhof ist. :D


    Sagt mal Jungs, wie stellt Ihr das mit dem Wechsel von Bremsflüssigkeit an? Wie saugt Ihr die Flüssigkeit ab? Gibts nicht irgendwo eine Möglichkeit, an solch ein Werkzeugmittel heranzukommen? Ihr tut doch alle noch zu Zweit wechseln, in dem einer im Auto pumpt? Hat den AutoTip exakt solche Hilfsmittel im Programm? Lasst mal was hören!


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    2 Mal editiert, zuletzt von Madison ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!