Berlin & Brandenburg

  • Eigentlich sollten wir alles da haben.... aber was meinst mit Nutenschrauben aufsatz...... Meinst die Adaptermutter um das alte Fahrwerk auseinander zu bauen? Eigentlich brauchen wir vom Alten FW nix.... die Übrigen Teile wie Domlager hat er neu. Aber bring rühig mit, kann net schaden. Federspanner usw ist alles vorhanden. Jedenfalls meinte Zippo das. Normales Werkzeug habsch da. Also schlüssel und Zangen usw....


    Also machen wir sonntag fest... wann? Nicht vor dem aufstehen logischerweise. Also 14 oder 15 Uhr... FW wechseln geht ja schnell.... nur die gewünschte höhe zu finden dauert... :D

  • Ja naja... nich so ganz...


    Zippo will des bestimt nicht auf max Tüv runter haben. Sein 60/40 hatte ihm gut gefallen und so denke ich wird er des Gewinde auch nicht soweit runter drehen.


    Und eigetragen wird ja mit restgewinde... na mal sehen. Wir drehen das hin, bauen des ein und dann wird der rest eingestellt.


    Wird schon nicht so lang dauern. Aber pfuschen wollen wir ja auch net.


  • da spricht mir wer aus der seele, was das pfuschen angeht...aber merh als 60/40 solls schons ein, denn ansonsten hätte ich mir keine gewinde holen brauchen :-r ...wir schaun einfach was geht und was dann im endeffekt für mich noch als kompfortabel durchgeht...bin mir jetzt net so ganz sicher was du fährst feier,aber so in die richtung kann es schon gehen...btw, soll ich für samstag grillzeug mitbringen oder was meinst du dazu? :?:


    tommy: wennste kommst, wirds bestimmt lustig...also sieh zu, was du machen kannst :-i

  • Keine Üble Idee mit dem Grillzeug.... kannste ruhig tun. Nur dann stellt sich die Frage wann wir anfangen... gegen 10 Uhr ?


    Und denk dran die Pinsel und den U-Schutz zu holen.


    MSN an @ Zippo

  • na hier reist ja was ein......ihr denkt an die 50cm-unterkante beim tieferlegen? sonst kann damit in berlin nich gefahren werden 8o


    aufgrund von immer mehr steigender abneigung gegen handys verliere ich meine immer, muß nummer wechseln etc.....ich hasse die dinger immer mehr.
    einzig das cp-tuning diensthandy is immer am mann. die nummer weiß ich nich, is aber unter http://www.cp-tuning.de bei kontakte vermerkt....


    mit anderen worten hönow hat sich erledigt? mh, wo wird denn sonntach das fahrwerk eingebaut? :))

  • @ handyhasser... :D


    Fahrwerkbasteln ist vorraussichtlich Sonntag und wenn dann bei mich in Pätz. Kurz gesagt am arsch der welt.... :-r


    Kommt wie gesagt drauf an wie gut wir mit dem Bördeln vorran kommen.


    Aber ich denk mal hönow ist vorerst gestrichen und dafür wir FW gebaut... an die 50cm denken wir natürlich... und wenn Zippo sagt in richtung meiner tieferlegung dann haut des locker hin. :rolleyes:

  • Bin mir zwar ziemlich sicher das ich nicht muss aber wenn ich schon hier bin: Bördeln oder ziehen *lol* muss ich bei meinen Breitreifen (195/45) ja wohl nicht, oder ? Fahrwerk 60/40


    Die beste Frage: Spur und Sturz werden beim TÜV eingestellt ? :rolleyes:

  • Zippo? Habe letztens bei ATU für die mittlere Dose (1,3 kg) Unterbodenschutz 6,75 EUR gezahlt.


    Fireball? Du un Dein Werkzeug. Erinner Dich mal an deren Sternstunden bei Zippo Schlachtung! :tock:


    Color? Also Eintragung kostet eigentlich 42 EUR und paar zerquätschte Cent.


    Kane? Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Klausuren. Wird schon werden. *dAuMEn dRüCk*


    Frank? Bevor Du Deine Handy's das nächste Mal verlegst, solltest es lieber bei eBay verticken!


    Tommy? Zeig dem Stefan und Lars mal, wie man Fahrwerk richtig einstellt. Legal - Selbstverständlich! :]


    Nicolaus? Wo steckst Du zur Zeit denn? Hab Dich letztens in AIM gesehen und was ist hier?


    XV3? Das mit dem Foto von den 195/40 auf 16 Zoll hat sich erledigt? Wurde ja schon gepostet.


    Wans? Wo steckst denn zur Zeit? Bist wieder kräftig am Bauen. Lass Dich mal blicken!


    Twins? Lasst Euch vom kleinen Zippo nicht streßen. Ruhig Blut - Zippo ist noch zu stürmisch! :D


    Und wo ist der Rest? Also Jungs und Mädels die lang nicht hier waren: Bitte meldet Euch!




    MfG Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    2 Mal editiert, zuletzt von Madison ()

  • @ HochHaus... nörgel mal nicht über mein Werkzeug! Immerhin hats nix gekostet und wir ham doch alles hin bekommen oder?


    @ Zippo... das KFZ schaut aus wie ne Mischung aus Audi A3 (neu) und Polo 6NF bissel Golf4 und eventuell paar Skoda teilen.... ist ne sehr eigenartige Mischung...


    Wird wohl nur für den Export bzw nur im Ausland gefertigt.

  • [block]Also ich kam gestern zu folgendem Entschluss, als mich Zippo via MSN ansprach: Karosse vielleicht in Richtung Seat Ibiza, Leuchten vorn und hinten haben Ähnlichkeiten mit A4 (Vorgängermodell) und sonst Teile von Polo 6NF über 9N bis Golf IV. Und Stefan? Solch Fahrzeuge werden in Süd America gebaut. Im Prinzip sollen sie einfach nur günstig und robust sein. Also in Sachen Sicherheitsausstattung wirds da eher nichts finden.


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!