Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von andreas
    was willste denn wissen, haben wir nicht erst letztens gelabert. so viel passiert hier nun auch nicht - zumindest zur zeit nicht am auto.


    wo bleiben denn die bilder aus torgau? gibt wohl keine, weil ihr es nicht gefunden habt, wa! seid wohl alle preiswert mit dem adac zurück gefahren. :-3


    Da schreit aber einer Kräftig nach Prügel......


    ´Du bist ja nicht mal mitgefahren und dann nörgelst du hier rum.... spinnst wohl :tock:


    Torgau war ganz OK... war zwar etwas wenig los was die Beteiligung anging aber das Gebotene war schon ansprechbar.


    Bilder folgen noch... muß die erstmal inna größe ändern und dann hochladen...



    @ Tommy.... wenn du schon mal online bist, kannst dich ja auch mal wieder melden... Wie war dein WE? warst in Hönow?

  • Yup, da bin ich!!!


    Mein WE war stressig aber geniol...
    Und ja ich war in Hönow. Da hätte im Ernst nicht ein Auto mehr raufgepasst, Ich hab 10 Minuten für ne Strecke von vielleicht 50m gebraucht... War aber cool... :-z

  • Na spitze... da bin ich wieder net da und du fahrst hin.... aber voll war des letztes WE auch... richtig voll....


    Nur den Tapezierman habsch dieses Jahr noch net gesehen... :lol


    Sach mal des nächste mal bescheid wenn du vor Ort bist! Bitte Bitte... dann versuch ich und das Zippotier acuh mal vorbei zu schneien. :wink

  • Ist jedenfalls vorgemerkt.


    @ Frank... nun weiß bescheid... Sonntag 19 Uhr Hönow...


    Ich denk mal der Zippo wird auch kommen...


    @ andreas...? was ist mit dir? So weit isses ja net von Erkner aus....


    @ Kane? du? lebst überhaupt noch?

  • Wie hieß doch gleich der amerikanisch Packetservice mit den Braunen Auto`s????


    Tja, da hab ich doch fast etwas vergesen... wir wollten ja sehen wie weit wir Samstag kommen mit bördeln und dann eventuell Sonntag noch das FW einbauen... also kommt bei mit in bezug auch Hönow erstmal doch nur ein "mal sehen".... :-r

  • Zitat

    Original von fireball
    @ Kane? du? lebst überhaupt noch?


    Klar :wink


    Ich hab bloß zur Zeit viel in Sachen Uni zu tun, weil in 3 Wochen meine Klausuren beginnen. Aber danach hab ich dann wieder viel Zeit (am 28.07. ist die letzte Prüfung).


    Alex

  • Bördeln ist Samstag (sonnabend). Ein Bördelgerät ham wir auch! :-i


    Also? hast lust? Am sonntag wollen wir dann wenns klappt und Zeit ist das Fahrwerk einbaun... denn das bördeln wir schon bissel Zeit in anspruch nehmen wenn wir des ordentlich machen mit versiegeln und so...


    @ Zippo... wir benötigen noch 2 oder 3 Mittelprächtige Pinsel und eine Dose Unterbodenschutz... gibbet glaube von HOLZ oder HOLTZ in jedem guten Baumarkt...

  • Samstag ist schlecht, da muß ich nach Spandau...


    Aber Sonntag Fahrwerk einbaun klingt doch gut...
    Habt Ihr alles an Werkzeug da (Federspanner, Nutenschraubenaufsatz usw.) oder soll ich was mitbringen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!