Berlin & Brandenburg

  • [block]Mahlzeit Kinders. Ihr seid ja sooo end faul, hätte mir mehr zum Lesen gewünscht. :] Hab mir eben noch paar Teile/Dinge für die große Inventur am Madison geholt, damit wir das Teil morgen was fit machen. Ansonsten gibts nicht wirklich Neuigkeiten, außer das ich seit gestern ein kantiges Brett vom Zweier drin hab. :-k Brauchte ja eins zum Fahren.


    Und damit gehts dann auch gleich weiter. Noch Stückchen wegsägen, Luftkanal verschließen, Schaltstange kürzen und vielleicht paar Reinigungsarbeiten. Je nach dem wie Lange ich heute aushalte. Also gehabt Euch wohl und legt noch mal ein Zahn zu. Vorallem ab morgen möchte ich täglich mehrmals was lesen können, hab ab jetzt: U R L A U B :D


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Na Na Na... was lese ich da??? KAnn ja wohl nicht angehen..! :-#


    @ die nach Luckau woller oder infosucher.


    Wir haben keine Karten für`s Fahrerlager mehr bekommen! Für`s normale Camping sollte es wie immer die Karten bei der ankunft zu kaufen geben. Ich kann mir das auch nicht anders vorstellen!


    Fahrerlager Karten mußten immer vorbestellt werden und die normalen Karten gabs das ganze WE bei der Ankunft

  • @ Fireball.
    also es ist eine unterer Aufnahmepunkt vom sitz.
    Muß man da den Sitz abziehen?
    oder kann man den Bezug drauflassen, wenn man da Schweißen will?
    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

  • a little Bekanntmachung: habe mich mit dem Fireball und dem Andreas entschlossen, heute mal spontan in wildau bei Mäcken zusammenzukommen...wer noch bockig ist, kann gerne vorbeikommen...(in richtung nicolaus schiel)

  • ja und die zeit? ich mein, jetzt bin ich ja wieder mobil ne weile......



    also karten fürs fahrerlager, das ist mit dem campingplatz gemeint, gibt es schon kurz nach dem ende fürs nächste jahr nicht mehr. nur wer will dahin? laut, überlaufen, eng und total trocken ohne alles....ne danke, muß nich sein.....

  • War doch gestern relativ kurz und knapp. Aber ich war dann doch ein wenig mehr gestreßt vom arbeitstag als erwartet.


    So, heut muß ich nach der arbeit noch nem Kumpel helfen, dann ist Clubtreff und irgendwann zwischendurch muß ich noch Auto für Torgau putzen!


    @ Zippo... tu mal MSN an! Ansonsten schreib ich heut abend ne SMS.

  • [block]Teil Eins der Inspektion sind erledigt, allerdings fehlt noch der Tausch der Drei wichtigsten Flüssigkeiten. Haben heute schnell Luft- sowie Benzinfilter und Kerzen gewechselt. Ansonsten noch den Simmering vom Getriebe, der sich über dreiviertel Stunde gewehrt hatte, bis er draußen war. :tock: Ansonsten noch bisschen Auto angesehen, scheint aber sonst alles voll in Ordnung zu sein. Morgen noch Ölwechsel und Kühlflüssigkeit machen, die Grube war nur jetzt besetzt. Und Ende der Woche - wenn wir endlich Behälter für Bremsflüssigkeit haben - endlich selbige wechseln. Nun denn, muss mir mal den Dreck von den Foten waschen! :D


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • War mal wieder Spinnerbrücke. War recht gut besucht und die Polizei hatte heute mal frei. Keine besonderen Highlights aber schon nicht schlecht. Mercedes E55 AMG ist bei unseren türkischen Freunden im Trend. :D


    Mein Fahrwerk geht morgen in den Versand und am Freitag so gegen 12Uhr geht es dann hoffentlich mit Fahrwerk ab in die bayrische Rhön (505km), zum internen Treffen der VW Society Deutschland, mit der Rekordzahl von über 35 Fahrzeugen.




    PS: Brauche ein schnelleres Auto. Hat mal einer 13.450 Euro ? Danke ! :-k :-a

  • Zitat

    Original von FRank-GTI
    mh, bist du vw-fan oder bmw-fan??(


    Ich werde jedenfalls nicht mein ganzes Leben VW fahren. Wenn ein besseres Auto einer anderen Marke kommt, werde ich ohne Probleme wechseln.


    Zitat

    und 193 ps bei dem gewicht und klima sind nich so der überbringer, dazu kommt noch 6zylinder und die getriebeabstufung (fals sich da bei den neueren nichts geändert hat....)


    Der BMW braucht ca. 7.2 Sekunden auf hundert und mein Polo 10.4 Sekunden. Abgesehen davon find ich die BMW Motoren, gerade die 6zylinder, einfach Klasse. War bis jetzt immer begeistert.



    Aber ich werd sicher noch nee ganze Weile VW fahren, nur find ich meinen halt nicht sonderlich schnell. :zwinker:

  • Zitat

    Original von FRank-GTI
    7,2 sek? halt ich aber für ein gerücht.....was wiegt der 1500kilo?


    Hab gelogen, 7,3 Sekunden ! :D Mit Automatik 7,8 Sek. http://www.autodaten.net


    Zitat

    gut, dann bist also doch kein vw-fan - nu weiß ich ja woran ich bin :))


    :-a Hätte ja gern einen Corrado aber die werden nur noch mit 9x16 rundum verkauft. :zwinker:
    Naja, Träume sind schon schön. :rolleyes:

  • für 2180 kannst einen geilen g60 haben, auch ohne 9x16 (wobei ich das nich verstehe was du meinst...)


    edit: is egal was da steht, son bmw wiegt bestimmt paar hundert kilo mehr als ein corrado/IIIer golf mit 190 ps und kann da nich schneller sein.....


    Gruß FRank

  • Zitat

    für 2180 kannst einen geilen g60 haben, auch ohne 9x16 (wobei ich das nich verstehe was du meinst...)


    Will damit sagen, dass jeder Corrado den ich sehe getunt ist. Jedenfalls kommt es mir so vor.


    Zitat

    edit: is egal was da steht, son bmw wiegt bestimmt paar hundert kilo mehr als ein corrado/IIIer golf mit 190 ps und kann da nich schneller sein.....


    Keine Ahnung was der wiegt aber die Beschleunigung stimmt auf jedenfall.

  • *g naja, ein corrado is ja auch ein tuning auto.....da wirst nach 12 jahren wohl kein serienteil finden. nur was is so schlecht an tuning sachen?


    die zeiten vom IIIer gti sind auf der seite zum beispiel um 0,3-0,5 sek schneller als vom werk angegeben......

  • was willste denn wissen, haben wir nicht erst letztens gelabert. so viel passiert hier nun auch nicht - zumindest zur zeit nicht am auto.


    wo bleiben denn die bilder aus torgau? gibt wohl keine, weil ihr es nicht gefunden habt, wa! seid wohl alle preiswert mit dem adac zurück gefahren. :-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!