Berlin & Brandenburg

  • [block]Da is er ja! :wink Wirklich weg sein wollte ich auch nicht, nur was an der kleinen Seite bauen. Aber in eineinhalb Stunden muss ich auf Arbeit sein, ich hoffe es wird relaxt. Und Fotos darf ich auch erst zeigen, wenn ich wirklich fertig bin. Hast doch die Worte von der Leuchtkugel gesehen! :D Aber halt, mein Essen schreit gerade...


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Jo, am WE hab ich jetzt erstmal Ordnung in die ganzen Kabelbäume gebracht und alles soweit auf den Motoreinbau vorbereitet...


    Was ich damit sagen will ist: es geht langsam aber sicher auf den Endspurt zu... :-z :-z :-z


    Und dann ist es kein MiniG mehr mit dem ich rumgurke sondern etwas richtig zorniges...

  • Zitat

    Original von elzippo
    *heulsuse* :lol fiebrall, tröste ihn mal :D


    Halt mir nur den Stefan vom Halse, sonst bin ich wirklich böse! :-+


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Jetzt bekommst du auch noch dein Fett wegggg K A N E


    Du wagst es doch tatsächlich dich blicken zu lassen und dann bringst du nicht mehr als diesen mikrigen Satz raus?:-#


    Schäm dich aber ab marsch inne Ecke!:-m


    :lol

  • :wink


    Na gut, dann schreib ich mehr als einen Satz :


    Mein Auto machte ja in den letzten 3 Wochen immer wieder macken und laut Fehlerspeicher ist ja der Drosselklappenpoti kaputt, aber heute ging der Wagen nicht einmal aus und sprang immer super an und ruckelte auch nicht mehr 8o


    Vielleicht hat es dem Wagen mal wieder gut getan am WE nach langer Zeit mal wieder ausgefahren (also Top Speed) zu werden :D


    Alex

  • Ich bin an alledem recht unschuldig -MCH wars!


    Nokke, Chip, Laderad (seeeehr klein) und Kopfbearbeitung sollen den Motor auf weit über 200 PS bringen... Ich bin mal gespannt...! :-z :zwinker: :-z


    Ich weiß ich weiß, das mit dem Laderad macht man nicht! Aber das soll ja auch nur mein Eitelmobil werden... Den fahre ich dann nicht oft, aber wenn ich den fahre muß das drücken!!! :geil: :geil: :geil:


    Wie weit ist denn eigentlich Dein G-Panzer???

  • Zitat

    Original von tommy


    Nokke, Chip, Laderad (seeeehr klein) und Kopfbearbeitung sollen den Motor auf weit über 200 PS bringen... Ich bin mal gespannt...! :-z :zwinker: :-z


    Na da würde ich aber gerne mal mitfahren , kannst ja beim nächsten Treffen ne Runde mit uns drehen :zwinker:

  • Wenn die Kiste fertig ist werde ich der mit dem dicken Grinsen im Gesicht sein der erstmal beim Treffen ne Kiste Bier spendiert!!! Die stell ich dann auf einen ca. 3km entfernten Parkplatz und dann muß ich mit jedem von Euch dorthin um das Zeug zu holen... :zwinker: :zwinker: :zwinker: :]


    FrankGTI: Was nimmst Du denn für einen Lalukü?

  • Zitat

    Original von tommy
    Wenn die Kiste fertig ist werde ich der mit dem dicken Grinsen im Gesicht sein der erstmal beim Treffen ne Kiste Bier spendiert!!! Die stell ich dann auf einen ca. 3km entfernten Parkplatz und dann muß ich mit jedem von Euch dorthin um das Zeug zu holen... :zwinker: :zwinker: :zwinker: :]


    Super Idee :-z

  • um mal den armen madison in seinen webkreationen zu unter stützen. da gibts doch sone nette kleine jubigti seite, an der hat sich bisher auch net viel getan. solltest mal nicht hier soviel tippen, sondern lieber daran.


    bekomm ich jetzt nen paar schleimpunkte und sehe endlich die mittelkonsohle?


    ja, das treffen war ganz lustig, sollten wir jetzt generell da machen, dann ginge es auch öfters.


    der tommy ist doch wohl nicht arbeiten? wenn doch, dann soviel kohle und luxus, bei sooo wenig leistung? wenn es real wäre, dann müsste ja meine bahnkarte nur noch 10€ kosten.


    ne ne so gehts mit der wirtschaft berab, andere schufften und buckeln bis abends und hier wird die zeit verprasst-sonen job will ich auch mal.


    und fasst euch etwas kurz, wer soll denn dies alles lesen.

  • irgendeiner muß ja immer jammern.... :D


    Wenns nicht zippo oder Madison is, dann isses halt der andreas.


    Das mit der Jubi seite ist ein argument... aber ich hab letztens ein kleines Update hochgeladen und mich darin entschuldigt....


    Ich gelobe besserung. Aber wir sind auffa arbeit grad in der Migrationsplaung was unser Netzwerk angeht und da geht viel Zeit rein.... Ist jetzt keine Entschuldigung!


    Ich versuch bald möglichst wieder was dran zu tun. Nebenbei muß ich aber die http://www.vw-club-zeesen.de Page auch noch aufrecht halten... ne!


    Also nicht so viel nörgeln hier... :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!