[block]Stefan? Hier steht eine Kaffeemaschine für dich! Komme so nach Hause und seh auf meinem Stuhl 'nen großen Karton einer Kaffeemaschine stehen. Erst mal auf gemacht und dann seh ich gaaaaaaanz weit unten 'nen Jubi-Schaltknauf liegen. Das Teil ist also heute angekommen. Ich schreib Dir morgen mal eine SMS, ob ich es am Abend zum A10 schaffe. Ansonsten lass uns Samstag mal Nachmittag bis frühen Abend in Genshagen treffen. Genaueres via SMS oder Telefon!
Das Teil schaut auch richtig schick aus, hab schon mal 3 Bilder für spätere Zwecke von dem Teil gemacht. Hab heute meinen Schaltknauf auch mal drauf gesteckt. Warte jetzt noch auf die Mittelkonsole und dann kann ich das Gestänge kürzen sowie den Knauf richtig fest drauf setzen. Schwarzes Leder und Chrom, was will man(n) mehr?
Und wegen Torgau/Sachsen überleg ich mal. Weil danach käme bei mir erst wieder Bautzen (Mitte August) in Frage. Werd nur vielleicht am 6. Juli auf'm Rückweg aus NRW kleinen Stop auf einem Treffen einlegen. Mal schauen was die Firma sagt, ob ich den Sharan nich nur Freitag sondern auch den Samstag (28. Juni) für Torgau bekomme.
MfG Daniel[/block]