ZitatAlles anzeigenOriginal von fireball
Und der Vento is ja nu nich soooo Hart und Tief wie der Golf....und die kleine Mistsau hämmert dann da so über das Pflaser! Ich nätürlich immer mit dem Kopf ans Dach und so
Tja dacht ich mit der Golf schafft doch mehr und ich woll zu Überholen ansetzen so mit Lichthupe! Aber der wollte mir nicht vorbei lassen :-10
Und dann fahrt der soooo ewich vor mich her:wall:
Der Golf muß erst wieder ganz gebaut werden, was sich aber bestimmt ne weile hinziehen wird weil der Wurm ja ein Auto zum fahren hat:-10
Ach ja dir fehlt ja auch noch die Erfahrung und das Alter um sowas abzuschätzen... da werd ich dann natülich etwas Rücksicht nehmen
Und wenn wa denn nach dem Sprint bei Doof anhalten dann steigt se bestimmt zu mich ins Auto!
WIR WERDEN SEHEN, sprach der Blinde zum Tauben, ob der Lahme tanzen kann...
ZitatAlles anzeigenOriginal von carstriker
naja du dis is aber unfair.ich hab dir ja ausm fenster gewunken das frei is aber du hast die chance ja nich genutzt
ich muß ja noch nich ma richtig im 2`ten hochtouren da stehst du ja noch anna ampel
und wenn ick mit dir fertich bin und die schnecke von vorhin neben mir hab siehste wohl so aus : :-5 :-7 :-10
Selbstironie is echt was feines wa ?
Jetzt muss ich aber erst mal fragen, wer HIER wirklich den Kasper zum Frühstück gegessen hat? Gebts doch einfach zu, dass Ihr auf Drogen seid. Martin schnüffelt die ganze Zeit an den Abgasen seines VRs und Stefan versucht sein Kopf durch's Dach zubekommen. Nicht vergessen, es können bleibene Schäden zurück bleiben.
Aber wisst Ihr, was eben auf DSF kommt? Die bringen eine Reportage übers Tuning und zeigen eben etwas vom Wörthersee. Weißt ja, Du knickst da jeden Grashalb und reizt Dir dabei die Ölwanne auf. Bäh, da hat Vierspeicher. Oh, sowas hasse ich ja! Und nein, die zeigen wieder die Hyundai-Freunde aus Chemnitz. Amok, ich lieg gleich unterm Tisch! Kauft Ihr Euch auch an der nächsten Ecke beim Reifenhandel einen Spoiler? Einen Müll erzählen die! Jetzt zeigt der sein Tuning am Hyundai, besonders das Tankdeckeltuning! Aber ich hör lieber auf, sonst bekomme ich ein Herzinfakt.
Ich wünsch Euch jedenfalls ein geilen Herren-/Vatertag! Und trink mir nicht so viel, wenn Ihr noch Auto fahrt. Ich werd jedenfalls heute bisschen weg an 'nen See und später grillen, danach Lagerfeuer. Jo, dann macht Euch ein schönen Tag und genießt mir JA das Wetter. Viel Spass!
Gruß DANIEL