[block]Wurde doch gestern noch ein sehr erfolgreicher Tag, dann könnt Ihr ja Euren Garten auch wieder als Garten und nicht als Baustelle/Werkstatt benutzen. Und beim nächsten Mal - ich hoffe doch es wird kein nächstes Mal geben - schließen wir die Fenster gleich an 'nen anderes Auto an. Oder die Herren Lars und Stefan kommen gleich auf die Idee, die Scheiben herunter zu machen, bevor Andere sich um Kabelbäume kümmern sollen. Und ich hab auch meine E-Spiegel dran, werd mir dann bei Gelegenheit auch mal Kabel ziehen, muss mir aber nur noch überlegen, wo ich den Schalter hin mache und vorallem welchen Schalter ich nehme. Muss ja optisch zu meinem Brettchen passen! Vielleicht vom IVer Cabrio?
Aber ungewohnt ist es noch mit den neuen Spiegeln, auf der Fahrerseite hab ich ja nun konvex und nicht mehr asphärisch. Voll krass, wie weit man mit dem Teil sehen kann und wie groß Autos im Rückspiegel werden können! :-k
Stefan? Dich darf ich an dieser Stelle aber noch mal loben. Dein Kofferraumausbau ist wirklich gut geworden, was auf den Fotos noch gar nicht so gut rüber kommt. Aber keine Sorge, dieses Lob soll Seltenheitsfaktor haben! Aber sag mal, was für eine Holzsorte habt Ihr genommen? MDF, Multiplex oder doch eher etwas Anderes?
Lars, hast Du Dir eigentlich mal Gedanken gemacht, was Du für die elektrischen Fensterheber inkl. passendem Kabelbaum haben magst? Und wenn Du die ZV-Stellmotoren noch ausbauen kannst, was die Teile inkl. Schläuche und ZV-Pumpe kosten sollen? Ein Kumpel hätte daran Interesse. Lass Dir mal was in Sachen Preis einfallen, oder hast schon einen Abnehmer?
Nun gut, ich will noch bei eBay paar Sachen beobachten und mich hier noch nützlich machen. Man liest sich wieder und am 31. Mai sehen wir uns ja eh alle in Genshagen wieder! Wollen wir uns dann gegen 16 Uhr treffen oder was schlagt Ihr vor?
MfG Daniel[/block]