Nabend.
So Mädels, erstmal Glückwunsch an unsern EDIBLUE. Nettes gefährt. Dann bist ab jetzt der Silversurfer wenn du den Blue weg geben willst.
So, und nun das weniger erfreuliche für mich:-#
Ich hab mal wieder so richtig die Karte gezogen und Armeltief in die SCH***E gegriffen.
Nachdem ich gestern meine Radkästen gepinselt hab und wieder auf Sommerreifen durch die gegend rolle, mußte ich feststellen das meine DOM Lager fertig sind. Ist aber nicht das sooo große übel, die sind schnell gewechselt. Viel schlimmer ist das ich meine Gewinderinge am Fahrwerkt nicht bewegt bekomme und noch viel viel schlimmer ist das mein Dämpfer auf der Fahrerseite anfängt seinen dienst zu quitiren. Sprich er fängt an zu ölen. Nicht mehr lange und er ist ganz hin.
Und das alles nur weil man seinem Auto mal was gutes tun will.
Jetzt tu ich morgen erstmal rum telefonieren wer FK Partner ist und frage nach tauschkartuschen für die Dämpfer.
Wenn das alles nix wird hab ich noch die sonderoption auf ein Weiteck Hicon TX Gewindefahrwerk mit Härteverstellung für 500 €uriten. Allerdings würde da wieder die Eintragung zu buche schlagen. :-a es ist wirklich nur zum heulen. :-r
Drückt mir die Daumen das ich einen FK Partner finde der nicht so unverschämte Preise hat und ich günstig 2 neue Dämpfer bekomme.
Gutz nächtle.