Berlin & Brandenburg

  • den ersten 150 km gefahren und dann soll der zahnriemen übergesprungen sein, aber der vater des vorbesitzer arbeitete ja bei vw und so war der motor top. :tock:


    der zweite hatte dann nach 300 km nach kauf einen einschluss oder besser da fehlte was im block. wurde aber laut vorbesitzer alles gepflegt und war top. :tock:

  • [block]Könnte es sein, dass wir einige Rebellen unter uns haben? :-i FRank-GTI zieht sich den Unmut von Haffy und WOB-Membern durch seine bekannte Rubrik auf sich und schreibt solche Beiträge ins Feedback-Board. Lebisch fragt dagegen versteckt und doch offen nach dem bekannten Programm und der Beschwerde-Beitrag von Andreas wurde sofort wieder geschlossen. Und meine Wenigkeit bekam mal mit dem Zweitnamen die Gelbe Karte. :D Wer ist der Nächste?


    Hab ansonsten wohl welche an der Hand, die mir dann paar Teile noch schweißen könnten. Dauert dann vielleicht ein Tag und kostet ein Kasten Bier, dagegen hab ich nix einzuwänden! :] Freu mich schon, die Blinddeckel morgen in der Hand zu haben und vielleicht den Schalter morgen schon zu bekommen. Über welch kleinen Dinge man sich doch freuen kann. Ansonsten muss ich mal Geld für neue Schuhe ausgeben, denn mein Paar Alltagsschuhe kann ich vergessen. Also mal eben circa 50-60 €uro dafür ausgeben! :-k Ich mach mich dann mal ins Bett, aber zuvor schau ich noch mal kurz bei Ebay vorbei...


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    2 Mal editiert, zuletzt von Madison ()

  • [block]Da hätte ich jetzt beinahe was wichtiges vergessen! Ich hab vorhin etwas rumgebastelt und mir noch von madison2k1 helfen lassen. Folgende Grafiken sind dabei heraus gekommen:


    Grafik ohne Schriftzug in 1000x125px


    Grafik mit Schriftzug in 960x120px


    Was haltet Ihr von diesen Bannern? Ist nur ein erster Versuch und werde ich mit Sicherheit noch bessere machen. Aber sagt mal bitte etwas dazu. Wär mir wirklich sehr wichtig! Vielleicht noch Tipps oder Ideen?


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Naja, trotzdem der Vorbesitzer bei VW gearbeitet hat glaube ich nicht das der Zahnriemen der beste war...


    So etwas ist mir/uns echt noch nie passiert -liegt wohl u.a. auch daran, das ich mir den Motor erstmal genau ansehe...
    So habe ich bei allen Motoren die ich je gefahren/ gekauft und eingebaut habe erst mal den Riemen gewechselt...
    Ich traue den Vorbesitzern gerade so weit wie ich Sie werfen kann... :zwinker:
    Anders ist es ja bei meinem G auch nicht. Der Vorbesitzer sagte mir das er vor einem Jahr komplett überholt wurde (Lager, Ventilschaftdichtungen etc.), von diesem Glanz ist aber nach zerlegung des Motors nicht viel übriggeblieben... :( Die Zylinderkopfdichtung war durch und der Zahnriemen auch nicht mehr der beste... (Der Rest ist aber scheinbar gemacht worden, inkl. Kopfbearbeitung :-i :-z ) So habe ich auch diesen Motor teilweise überholen müssen.

  • [block]Hab beim Tippen den Link zu Deinem Beitrag vergessen, FRank. Hab jetzt mal editiert. Schau Dir einfach mal den Beitrag hinter dem fett geschriebenen Link/Text an! Just look:[/block]

    Zitat

    [block]Könnte es sein, dass wir einige Rebellen unter uns haben? :-i FRank-GTI zieht sich den Unmut von Haffy und WOB-Membern durch seine bekannte Rubrik auf sich und schreibt solche Beiträge ins Feedback-Board. Lebisch fragt dagegen versteckt und doch offen nach dem bekannten Programm und der Beschwerde-Beitrag von Andreas wurde sofort wieder geschlossen. Und meine Wenigkeit bekam mal mit dem Zweitnamen die Gelbe Karte. :D Wer ist der Nächste?[/block]


    [block]Weißt nun wieder, was ich damit gemeint hab? Bist doch sicher nur auf Deiner Tastatur eingepennt? :blink: Elzippo? Ist damit auch Deine Frage beantwortet? Fiehl mir nur gestern Abend so auf. Aber was sagt Ihr zu den beiden Grafiken, oben? Ist zwar alles noch sehr einfach, aber soll ja auch nur den Anfang darstellen. :-k


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • zu Franks Beitrag : :lol :lol :lol der brüller schlechthin...konnte mich garnicht einkriegen :lol :lol :lol


    @ Madison: also gefallen tut der background schon...nur nen stylischer schriftzug muss noch her...aber daran wolltet ihr ja noch arbeiten

  • schöne farbe sind es, aber dies ist doch keines unserer autos, könntest du die nicht irgendwie zusammenschneiden aus treffenbilder. so wie z.b. nen rad hiervon, nen detail von jemand anderen...


    wozu gibts die regeln? anscheinend dürfen hier manche alles, nur weil der oli nen polierten 20t€ golf hat, darf er auch zu ebay linken, darf ich dies auch, ich vergolde auch die radhäuser und den unterboden, ohh bitte bitte.

  • oh mann....die 4jährige tochter meiner freundin erkennt gerade die zusammenhänge zwischen tastaur, textfeldern und mausklicken, das kommt dabei raus........ihr neuestes lieblingsthema ind die smilies bei icq oder in foren..... :wink



    ichhab das gar nich mitbekommen, sonst hätte ich was geschrieben -da is aber jemand sauer.........


    so, das mit dem auto von ebay hat sich wohl erledigt.....siehe eintrag im offtoppi-forum :-a :-a :-a :-a :-a


    andreas sach mal was wie wo genau ging jetzt

  • salve


    Das Banner kommt ganz gut.
    Aber mit einem unsere Autos würde das do passender sein.
    Der Wagen war zwar auch mit auf einem Treffen gehört doch aber nicht richtig dazu. Aber so ist die Optik schon schick!


    Na denn Männers. Macht euch noch nen schönen Tag. Ich fahr jetzt in den Feierabend. :D

  • Ich hab mich nun endlich mal damit beschäftigt die Lederpappen an die Tür zu bringen und so leicht war das gar nicht :D


    Als erstes hab ich mir für die Löcher Gitter geholt, sieht nun schon so aus als wären Boxen drin. Das erste Problem war der manuelle Spiegel rechts, da ja in den neuen Pappen da kein Loch drin ist. War aber schnell gelöst, einfach den "Nippel" und die Kabel dahinter abgemacht, die M Spiegel lassen sich eh nur am Glas verstellen. Das größere Problem waren die nicht vorhandenen efh´s. Also erstmal jeweils ein Loch gebohrt, um dann festzustellen, dass die Kurbel nicht kurbelt, da die Box im Weg ist :-r


    Folge : Längere Schraube besorgt und diese schwarzen Ringe (die hinter den Kurbeln sitzen) bei VW bestellt, um den Weg zu verlängern, damit ich dann auch mal wieder mein Fenster aufmachen kann. Die Teile sind morgen da, werd mich dann auch gleich mal ranmachen. Aber mit den Lederpappen sieht nun deutlich besser aus als vorher, vor allem passen die Sitze nun besser ins Gesamtbild bei den Stoffpappen sahen die so einzeln verloren aus.


    Schönen Abend noch :)


    Alex

  • also nen freund hat sonen billigteil von supersport, dies ist schön soft, wenn du nicht so tief willst und öl tritt auch nicht aus.


    @ frank


    da hatte so ein penner 10 anzeigen mit je einem teil aufgegeben und da hatte ich dann mal was ins offtopic getippt.

  • @ Kane..


    Wie? Die M Spiegel lassen sich nur von außen verstellen...?
    Was hast du denn da für welche?
    Denn normalerweise kannste da deine Verstelleinheiten einbauen.. sei es Elektrisch oder manuell.
    Wobei ich auch kein zusätzliches Loch in die Pappen tun würde.


    So, heut isses dann soweit, mein Auto geht zum Kumpel wegen der Schweller und morgen abend bekomm ich des wieder. :D
    Nur ob ich mit allem bis zum treffen fertig werd glaub ich nicht. Kann also sein das ich auf Winteralus da auftauche :-a
    Aber das alles zu schaffen würde an ein Wunder grenzen. 8o

  • Zitat

    Original von fireball
    @ Kane..


    Wie? Die M Spiegel lassen sich nur von außen verstellen...?
    Was hast du denn da für welche?
    Denn normalerweise kannste da deine Verstelleinheiten einbauen.. sei es Elektrisch oder manuell.
    Wobei ich auch kein zusätzliches Loch in die Pappen tun würde.


    Zu spät, die Locher sind drin, aber nicht wegen der Spiegel sondern wegen der Fensterheber, aber da hatte ich ja nun nicht wirklich eine andere Wahl. Na gut, man hätte sich efh kaufen können, aber das ist mir im Moment doch etwas zu teuer.


    Die Spiegel sind von FK, kann sein, dass man da die Verstellsachen anschließen kann, aber da würde bei den Pappen eh nicht gehen und deshalb habe ich das alles (auf der Beifahrerseite) rausgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!