hui, ich werd überwacht
treffen? wo? wann? am 23.03.? treffpunkt wie immer?
ich denk mal ich hätt zeit und komm dann vorbei.
bei mir gibts nix neues weiter. ich hab hier auf arbeit SAUviel zu tun, wie ihr seht bin ich das erste mal seit monaten überhaupt mal wieder dazu gekommen zu surfen. wenn auch nur kurz.
und dann noch nebenbei bis tief in die nacht schuften... was tut man nicht alles für einen Audi A4 2.8...
Aber in ein, zwei monaten ists soweit und er gehört mir :-4
meinem golfi hab ich mal wieder nen schicken einzelscheinwerfer-grill geholt, am freitag bekommt er noch nen bösen blick und ne jetta-grillleiste.
tja und dann bin ich noch auf der suche nach nem renault clio1 oder nem peugeot 106 für meine freundin. darf nur gaaanz wenig ps haben (so 40-50ps, wegen versicherung) und nicht mehr als 500,-€ kosten. hat jemand einen am start?
ach ja, ich bin letztens 23 geworden und schon ganz aufgeregt meine neue versicherungs-rechnung abgewartet (weil keine fahrer unter 23 mehr). und? tadaaa!
GANZE 5,-EURO BILLIGER im vierteljahr. ist ja wohl ein witz, mein schwager hat seitdem 250,-Euro weniger für seinen Astra GSI pro jahr gezahlt... :-#
naja, ich hoff ich schaffs die tage nochmal reinzuschauen. hab ich was wichtiges verpasst in letzter zeit?