Berlin & Brandenburg

  • Hi Volks,


    hier die absolute Neuigkeit!!! Der Star unseres letzten Treffens (meine Winterhure) geht in den Himmel aller vor sich hinrostenden Opeletten ein... 8o
    Ein Kumpel von mir hat Ihn am Dienstag geplättet... (Tragisch, oder?)
    Na Leute, trauert Ihr ein wenig mit mir um dieses Monument der deutschen Automobilbaukunst?! :-4


    Wohl nicht, wie?! :rolleyes:


    Nun ja, jetzt kann ich mir mit dem dreifachen des ehem. Kaufpreises ein neues Winterauto suchen... (Diesmal aber kein Blitz -bringt wohl kein Glück)
    Hat jemand nen Vorschlag? Oder vielleicht sollte ich mich jetzt mit "Hochdruck" an meinen Golf machen...


    bis denne...

  • Zitat

    Original von Madison
    [block]Da bin ich auch wieder, heute Vormittag war ich leicht gestreBis zur Scheinwerferkante (ohne biegen oder ähnlichem) sind es 52,5 bis 53,0 Zentimeter. [/block]


    Da kannst du aber noch einen cm dazurechnen, da ja die Reflektorkante wichtig ist.


    Ich mess nachher mal bei mir, aber ich weiß noch, dass ich zwar vorne 60er Federn habe, aber die Scheinwerfer waren keine 60mm tiefer.


    Alex

  • Zitat

    Original von Andreas
    echte 53 cm, ich hau mich weg [...] dann brauchste ja mit tieferlegen erst nicht anfangen


    Zitat

    Original von Stefan
    Meiner hat mit der jetzigen tieferlegung 48cm oder so [...] Man muß ein G2 serie tief sein


    [block]Und ich hab ganz gerade mit einem Zollstock gemessen, also nix mit Bandmaß und ewig um 1000 Ecken gezogen. :-4 Kann aber heute/morgen noch mal genau mit Reflekor messen, vielleicht gewinne ich ja noch halben Zentimeter! :D Hatte gestern mal aus Interesse geschaut, was ein KW Variante 1 oder 2 kosten würde und dann hab ich mich doch ganz schnell wieder besonnen. :( Aber warten wir erst mal ab wie der 'neue' Job weiterläuft. Vielleicht lass ich Zivi auch links liegen und mogel mich bis Sommer 2004 durch, um da dann endlich Lehre zu machen! Wo find ich noch gute Fahrwerke?[/block]



    Zitat

    Original von Stefan
    Wat is nu? Kommste nach Wildsau? und was meinst du für Gutscheine?


    Zitat

    Original von Lars
    na ich spreche von den gleichen, die der madison schon erwähnt hatte


    Zitat

    Original von Stefan
    Aber ich hab sowas nciht ... hast noch paar für mir über? Wo bekomt man die?


    Zitat

    Original von Lars
    die einfachste methode ist du gehts auf http://www.mcdonalds.de und druckst dir die gutschein aus


    Zitat

    Original von Alex
    Mini Treffen in Wildau oder wie


    Zitat

    Original von Lars
    denke mal wieder so um 19 uhr rum ... muss ich nochmal mit unserm sternenstaub bequatschen


    [block]Mh, was mache ich am Sonntag Abend? :-4 Aber eigentlich bin ich zu der Zeit ja meist beschäftigt. Und wenn doch nicht, hab ich ja immer noch Stefans oder Alexs Nummer! Wenn ich dies hier aber so beobachte und uns das Wetter am 23. März nicht im Stich lässt, scheinen ja wirklich einige zu kommen. :] Aber was die Gutscheine angeht, kannst die mit Hilfe PC, Internet, Acrobat Reader und einem (Farb-) Drucker bei McDoof runter ziehen. Wir und mein Bruder hatten die Hefte im Briefkasten. Wollte nachher ja auch mal zum goldenen M, die haben die Hefte dort auch sicher wieder liegen! :D [/block]



    Zitat

    Original von Lars
    hey ediblue, magst nicht auch mal wieder was schreiben ... fireball ist mein zeuge das du heute um 09:58 im forum warst ... rausreden gilt nicht


    [block]Und nicht nur da. In der letzten Nacht, war so um Mitternacht und danach noch, war EdiBlue über eine Stunde im Forum unterwegs. Vorzugsweise im Technik-Forum und Smalltalk-Board. 8o Wenn er schon so viel Zeit hier verbringt, kann er doch ruhig mal wieder was schreiben! Und zum Treffen kommst doch sowieso, blauer Tüüüp? :evil:


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • ach ja, darauf bin ich ja garnicht eingegangen...hatte die dinger vom goldenen M auch im briefkasten !!!


    na madison ich wüßte schon, was du am sonntag, sagen wir mal so um 19 uhr rum, machen könntest ;)

  • Jap, da wüßt ich auch was!


    Wie schauts Kane und Madi? Kommt ihr auch vorbei?
    Und was is mitte Twins?


    Natürlich nur wenn ihr Lust habt. Ansonsten sehen wir uns ja am 23ten.


    Ich schau gleich mal wegen der Gutscheine. Ansonsten bring mir mal ein paar mit. :D



    @ Kane, du bist a bissel zu schnell. Ich hab ja an dir gedacht. :rolleyes:


  • Also bis jetzt steht dem nichts im Weg, hab zwar nächste Woche noch ne Prüfung, aber die ist erst Freitag (und die andere morgen 8o ).


    Na ja und wenn alles klappt, ist mein Heck bis dahin auch "sauber" :]

  • Hi Leute, was soll ich denn schreiben? HAbe zur Zeit ein kleines Problem mit dem Six-Pack, siehe Technik-Board, aber leider kann mir hier keiner genau helfen!


    Nachher werde ich mal den Nehmerzylinder rausnehmen und schauen ob es an der komischen Platte liegt (siehe hier .


    Ich werde am Sonntag nicht kommen können, da ich mal wieder zu Mc nach Rudow fahre, da war ich seit Luckau nicht mehr. Dann habe ich ein geiles Auto gesehen, 3er Cab mit Vr6 und gemacht (VW Motorsport Variables Schalt-Saugrohr, Nocken, Chip, Parabol poliert, Gewinde, Leder) nur der Preis schockt noch ein bissel: 17500 €uros. ABer von der Optik her allererste Sahne.


    Wann ist das Treffen, am 23.03., da werde ich es wahrscheinlich schaffen, aber erst gegen 16:30 Uhr!


    Jetzt fahre ich gleich in die Werkstatt.

  • Klingt echt übel! Ich denk mal du kommst um das ausbauen des Getriebes nicht drum rum. Leider.


    Das Treffen am 23ten wird frühestens um 15 uhr los gehen. Oder aber auch erst um 16uhr.... noch kein Plan. Aber um 16:30 sind wir auf alles fälle noch da!


    Ich wünsch dir viel glück mit deinem SixPack und hoffe die Werkstatt hat nicht zu schlechte Nachrichten.

  • Zitat

    Original von fireball
    Hey Leute, Tommy ist Zeuge! Zeher treibt sich grad mal im Forum rum.


    8o



    Zitat

    Ich hoff er schreibt mal und schaut sich den Termin für`s treffen an.


    Ja, das wäre wirklich nicht schlecht.


    Edit :


    Der Beweis :D


    Zitat

    Profil von Zeher : Letzte Aktivität: 27.02.2003 15:57


    :evil: :D


  • Aber bei uns hat er trotzdem nix geschrieben! Hat er uns völlig vergessen?


    Sein letzter Beitrag stammt vom 28ten Januar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!