Berlin & Brandenburg

  • Von Mich auch erst mal alles GUTE ZUM GEBURTSTAG Tommy!!!


    Auf die morgige besichtigungs Tour freu ich mich auch schon, auch wenn ich mich mit meinem Baby dafür durch Berlin quälen muß. Aber das Auto das zur besichtigung ansteht gefällt! Bin mal gespannt obs wirklich so jut is wie`s der ersteindruck verspricht.

  • najut, weiß zwar nicht ob ich darf, aber ich tu.


    135 Tkm, 2te hand, Winterreifen, 115PS, BJ 6/96 --> also 20 Jahre Jubi mit alles was dazu gehört, Klima, eFH usw...
    Schwarz, 3Türig, 16" Jubi Felgen...


    Ist aber sonst glaube noch im original zustand, also unverbastelt.

  • ?( ist das jetzt was gutes ?(



    [edit]: hey, mein 200stes posting hier im forum...und der fireball hat auf der nächsten seite die 200ste posting seite begonnen...und wann fällt die 2000 bei der gesamtanzahl an posting!?...ranhalten jungs ;)

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • Wie man`s nimmt. Agg oder AAM oder was es auch immer ist werden wir ja sehen. Jedenfalls zahlst du nur 122,73€ Steuern im Jahr... noch, bis zur nächsten erhöhung. :D
    Ich selber kenn diesen Motor auch noch nicht. Bin bisher nur 2E und ADY gefahren. Bin echt mal gespannt drauf.


    [EDIT] Juppi, SEITE 200 hab ich angefangen :D

  • hi,


    dies hört sich doch nicht schlecht an. womal ich mir glaub nur noch ein auto beim händler kaufen würde, auch wenn dies etwas teurer wäre. warum kann man sich ja langsam vorstellen, bei zwei autos mit je nach kurzer zeit mit neuem motor.


    und firball macht jetzt ne weiterbildung zum tischler, nicht schlecht. hoffentlich kommt da dann auch was anständiges raus.


    was macht denn der meister der bb-edition seiten. da gehts wohl nur sehr langsam vorran. etwas mehr elan könnest du da durchaus mal an den tag legen. kann doch nicht sein.


    hat denn hier keiner interesse an meiner netten front? denn den innenraum hab ich jetzt bis auf eine kleinigkeit fertig und somit kann ich mich dann den 50cm an meiner front annehmen.


    hat hier jemand ne gute idee, wie ich den blick auf die außenseite der laufschienen noch etwas verschönern könnte oder womit? denn mit gfk komm ich nicht klar und will damit auch nicht rumsauen. nur hat vielleicht ein anderes model was passendes, was sich zurecht dremeln lässt?


    zudem such ich noch ein gutachten fürs lenkrad, also bräuchte ich dann mal die www adresse von momo, wenn die mal jemand zur hand hat.


    na denn, tut mal was!
    andreas

  • [block]Was soll ich sagen, Andreas? Shit happens! :D Also diese Woche war gar nix drin, hoffe mal das es nicht jede Spätschicht-Woche so sein wird. Aber war Vormittag meist mit Auf-/Ausräumen in meinen 4 Wänden beschäftigt und ab Mittag rief ja langsam die Arbeit nach mir. X( Aber hab es mir ja so ausgesucht, wird schon bald werden mit der Seite!


    Aber das mit dem Jubi-GTI hört sich ja nicht mal schlecht an, Lars. Ich drück dir die Daumen, dass das Angebot hält, was es die Daten versprechen! :] Wär klasse, wenn Du bald wieder 'nen fahrbaren Untersatz hast und dabei der Marke treu bleibst. Möchte dann Fotos sehen, wenn Du diesen GTI Dein Eigen nennen kannst! :D Ist ja wohl mehr als selbstverständlich, Strohfeuer!


    Werd wohl morgen beim Knacken der 2000er Schallgrenze nicht da sein! Bis Mittag seid Ihr sicherlich noch nicht wach und dann schau ich ja erst wieder Samstag Nachmittag rein. Oder wollt Ihr so lange warten und mir die Ehre zu teil werden lassen? :P Aber sicher kommt dann Zeher ins Spiel - wie beim 1000. Posting - und schreibt drauf los. :evil: Werd mich nun mal ins Bett schwingen, morgen stehen die letzten Arbeiten an meinem Zimmer an. Aber auch nur für diese Woche!


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()



  • :wink







    Wünsch Euch einen wunderschön Freitag und vorab
    ein schönes Wochenende, Sonnenschein ist ja schon da!
    Und wenn ich morgen reinschau, dann ist doch sicher
    das 2000. Posting hier gefallen!? Bis die Tage dann.


    Mit freundlicher Lichthupe, das Hochhaus!


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • UPS... aam kann ja dann wirklich nicht sein. Hab mich da wohl vertan. Naja, ich werd das Teil ja nacher sehen und mal fahren.


    Ja und was heißt hier weiterbildung und hoffen wir das was draus wird? Scherzkeks andreas... :D
    Und du kannst drauf wetten das was draus wird. denn das wird das letzte mal das ich den umbau. Denn auf nochmal hab ich null Bock! Aber aus diesem grund laß ich mir da auch Zeit zu. Die Idden werden wohl erst so richtig beim basteln kommen. :D
    Naja, das werdet ihr ja dann bei unseren diesjährigen treffen sehen.


    So denn

  • so, noch 3 postings und die 2000er marke ist geknackt...


    bin schon ganz hibbelig wegen nachher...kann es kaum erwarten...hoffe wir werden nicht enttäuscht...


    mein Dank an dieser stelle schon an Fireball, der für mich taxi und sachverständiger spielt ;) hast bei mir dick was gut !!!

  • ach wird schon, nur nicht so euphorisch rangehen und sich blenden lassen - schön auf alles achten :)


    dafür ist bei mir ebend das für heute angesetzte turbo-umrüstgespräch aus zeitgründen geplatzt :(
    wieder tage sinnlos ins land gestrichen.....

  • hi ihrs...


    es hat geklappt...habe den gti genommen und bin somit, wenn das auto wieder angemeldet ist wieder mobil *freude*...ist im übrigen der agg motor...


    BIG THANX AN STEFAN FÜR DEN SUPPORT IN ALLEN BELANGEN ;)


    oooch schade...da habe ich wohl doch nicht die ehre den 2000 post in unser kleines forum zu setzen...na kann ich mich wenigstens über den 1999sten freuen *fg*


    cu und habt nen schönes wochenende :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!