[block]Ich bin dann doch der Ansicht, dass ich mich nach 7 Tagen wieder melden könnte. Und dies ist nur der Anfang, werden nämlich heute noch einige Postings im BB-Board folgen! Wirklich viel hab ich zwar nicht erlebt, aber ich kann mich ja eh nie kurz fassen. Daher fang ich hier einfach mal an:
Mein Auto wird zu 95% diese Woche doch in die Werkstatt wandern, kann mit der Achsmanschette nicht mehr warten. Am Ende muss ich noch mehr machen lassen, also geht er wohl morgen auf die Bühne. Mach oder lasse dabei gleich die Kupplung machen, denn die müssen Getriebe ja eh raus nehmen und genau auf dieser Seite ist die radseitige Manschette kaputt.
Hab dann gestern auch mein 2tes G-Cockpit eingebaut und das ist sooooo oll. Nicht nur die Forum und das es großflächig gespachtelt ist, sondern insbesondere der Lichtschalter sitzt jetzt wieder so arg falsch! Aber hab ja das neue Brett in meinem Zimmer liegen, langsam muss da ja mein Radio und die ganzen Kleinigkeiten hinein!
Andreas? Ruf doch mal die Nummer 03329-613064 an, wenn Du magst. Ist ein Autosattler aus Stahnsdorf, da will ich mich die nächsten Monate mal erkundigen, was mich das Armaturenbrett neu beziehen kostet. Wenn Du so lange warten magst, geb einfach mal bescheid. Ansonsten frag ich dann noch zwei Sattler, Einer im Ruhestand und der Zweite gerade im 3. Lehrjahr! Aber erst Ende Februar bis Anfang März, vorher brauch ich eh nicht fragen.
Lebisch, dir wünsch ich alles gute zu Deinem Burzeltag! *sing* Happy Birthday 2U, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, Happy Birthday 2U. *lufthol* Genug gesungen, am Ende will hier gar niemand mehr posten!
Ansonsten ist bei mir nicht viel los, werd nur mal für 25 €uro mein Tisch umbauen, damit er dann auch für 2 PCs tauglich ist. Da werd ich dieses Jahr auch was investieren, muss ja nun nicht immer mein Auto sein. Denn eigentlich kann es mir egal sein, was andere Leute zu meinem Schatz sagen! Egal wie hoch oder tief.
Mehr wird jetzt aber nicht verraten, einige Dinge gibts heute dann noch im BB-Board und den Rest dann in den nächsten Tagen. Möcht Euch ja nun nicht überfordern! Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche und stimmt mal im BB-Board (Feedback) ab!
MfG Daniel[/block]