Also ich freue mich schon auf den 21.4.
Am Auto tut sich im Moment nicht so wirklich viel (außer viel Planung ), was u.a. daran liegt, dass die Sachen die ich machen will nicht gerade billig sind (Fahrwerk, mein Heck, Felgen.....) und ich erstmal wieder sparen muß. Ich habe letzte Woche gestaunt, wie teuer doch Reifen sind (hatte schon mal geguckt, wegen der eventuellen BBS Felgen).
Und dann hoffe ich mal, dass das Wetter die Woche so bleibt, bloß etwas wärmer könnte es werden, da macht das Fahren gleich doppelt so viel Spass
Und dann muß ich ja, wie weiter oben schon geschrieben, auch demnächst zum TÜV und da muß ich Euch nochmal was zu fragen. Es geht um meinen Heckscheibenwischer, der leider eine kleine Macke hat. Also normalerweise geht der ja von der einen Seite zu anderen und kommt wieder zurück. Und bei mir geht er nur von links nach rechts und bleibt dann stehen. Beim nächsten Intervall geht er dann wieder nach links. Der Wischer macht also jeweils immer nur die Hälfte und manchmal auch nur 3/4, er bleibt also auch ab und zu in der Mitte stehen, bewegt sich und steht wieder in der Mitte.
Könnte das ein Grund sein, dass ich kein TÜV bekomme ?
Mich stört das schon etwas, aber da die cleane Klappe ja immernoch in meinem Zimmer liegt und die auch mal ans Auto soll, habe ich keine Lust jetzt noch was an der alten Klappe reparieren zu lassen.
Kane