naja, mit der tiefe dann erst mal schaun. das ist glaub für jetzt das geringste problem.
Berlin & Brandenburg
-
-
was hast du den mom für ein problem?
haste etwas rost gefunden
-
ne ne, der ist rostfrei. zumindest bis jetzt. ich denke schon die basis ist ok.
es ist eher alles von der zeit her etwas ungelegen. aber das wird schon. wenn der vom farbmensch wieder kommt, sollte es auch zeitlich besser aussehen.
zudem ist jetzt die frage der bremsen. denn heut kamen g60 sättel und radgehäuse an. nur weiß nicht, ob die wirklich einziehen werden...
-
also ich kann nur sagen das ich selber auch eine g60 bremse fahre und da mit sehr zu frieden bin. ist dir die g60 bremse zu klein oder wie?
-
es ist eher die frage was man tun muss, um die felgen rauf zu bekommen auf die bremse. mal schaun. erst mal farbe drauf, dass da nichts rostet.
-
ich sage nur spurplatten. habe noch welche rum lieden. 1 par 20mm und 1 par 25mm.
-
muss ich dann mal schaun, wie es kommt und was für felgen kommen. aber an den 20ern könnte ich ggf. interesse haben. da ist nen gutachten mit bei?
-
ne leider ist da keins bei. würdest aber eine kopie von meinem schei/brief bekommen.
-
hey, spurplatten brauch ich dann nicht. muss mir ja auch adapterplatten kaufen und mache es dann da rüber.
-
willst du jetzt andere felgen fahren?
-
ja muss ich jetzt. wir bekommen die 9" hinten nicht unter.
und somit wird es in die richtung porsche laufen, da ich nicht vorher auf 5x100 bauen will, um mercedes fahren zu können.
-
aos. und was willst du für porsche fahren hast du dir da schon gedanken gemacht?
-
hat er und sie sind bereits auf dem weg zu ihm.
sie sind zwar von porsche aber weder c2, noch gullideckel, winterfelgen oder was es da noch so gab.
-
-
nööö, da ist auch noch nicht fertig.
-
Zitat
Original von SerialChilla
Hi,kennt jemand nen Tüffer, der US Teile einträgt? Geht um Blinker (samt Stoßstange) und evtl. SMLs... Das ganze am besten in Nord-Berlin.
Danke im Voraus!
hast es schon beim tüv in der holzhauser versucht, die sind eigentlich ganz kooperativ, wenns den eintragungsfähig ist...
weshalb ich aber eigentlich schreibe, hat hier evt jemand Lust sich am 13. Juli 2007 um 19.00 Uhr mit anderen "VW-Verrückten" aus dem Raum Berlin-brandenburg zu treffen?
Ort: McDonalds Spandauer Damm, zwischen U-Bahnhof Ruhleben und Ikea, ganz einfach zu erreichen über A100 AS Spandauer Damm, Richtung Spandau
Wer Lust hast, kann ja kommen, wir würden uns freuen...
MfG Martin
(GT_Yachting) -
das ist ja auf der anderen seite von berlin.
-
ja sorry, unterm brandenburger tor ham se nicht genehmigt , nee deshalb da weil es für die, die bis jetzt immer kamen fast in der mitte war (anfahrtszeitmässig...
-
wollen wah net ende juli in berlin eins machen? dann bin ich auch dabei
-
27. - 29. Juli ist aber auch VW Blasen auf dem Lausitzring, Datum ist eher unglücklich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!