Na wat is nu???
honk hat nen Termin gelle???
Also habe gerade gesehen, dass hier nen Neuer aus Hamburg is..den nehmen wir wohl auf...kann da wat für uns verdienen oder??
Na wat is nu???
honk hat nen Termin gelle???
Also habe gerade gesehen, dass hier nen Neuer aus Hamburg is..den nehmen wir wohl auf...kann da wat für uns verdienen oder??
@ 16v
nimm die uschi nich so ernst, sie is immer so
wenns dir hier gefällt, kannst natürlich bisl bleiben
@ cabbi
achso, ja des is natürlich unter aller sau
dann hätt ich ih auch weggeholt
@ angel
knutschi
@Angel...knutschiii....sabbberrrr......"rolf"
@Honk dann kann er ma paar Minuten hier bleiben ker!! Hier ist ja eh immer am meisten los....wir die nicht zum Grillen eingeladen werden!! Unwürdig sind wir...spuck!!!
Ja scheinen ja super leute hier zu sein.
och naaaaaaaaaaaaaa... 16v...
mensch kann ich dich ma zu mir einladen.. oder hmm.. *zu cabbi flüster* der wohnt doch zu weit weg da sind die aufwandskosten (spritgeld und so) zu hoch.. hmhm.. aber der kann das geschäft in hamburg führen dat wäre ne idee.. -----> Cabbi´s und Angel´s Vermittlungen Weltweit..
ja also nehmen ma.. bidde einma zum einstellungstest zu mir dankö
KER!
So Leutz...muss noch meine Buchhaltung machen und morgen noch Katalog schreibsen!!
Werde jetzt ma schön auf die Couch gehen und dann das Programm von der neuen Glotze im Schlafzimmer geniessen...oder schlafen!!
Schlaft schön und träumt was schönes gelle!!
jo cabbi na sicher immer doch.. Angel wird dann aber auch ma langsam ins bettchen.. schlaft gut man liest sich..
@ angel
Zitatbidde einma zum einstellungstest zu mir dankö
das hab i jetzt ma dezent überlesen
fremdgehen is nich, is dir ja wohl klar
@ cabbi
guts nächtle
@ 16v
halt dich lieber fern von angel, sonst bekommst nur nen nasenbruch
(und zwar NICHT von mir )
:Dheeeeeeeeeee... mir die ganzen männer hier abschwichtig machen.. so nich kumpel.. nuja.. also ich als testerin muss halt nen bissl mums hintern haben.. sonst tanzen die mir ja auffe nase rum.. also wer nich spurt der bekommt klatschen und zwar kein beifall..
jajaa... und honki du weißt doch das is rein geschäftlich..
@ angel
rein geschäftlich? naja gut, überzeugt, ich weiß ja das nur bei mir die wahre liebe dabei is
so, und jetzt ma husch ins bettchen, will ja nich das du noch krank wirst baby
öhm ja.. na sicherlich nich.. ich werd dann ma ins bettchen..
na dann ma gute nacht und schlaf schön.. gruß von meinen beiden..
na dann bussi...
@ angel
Zitatgruß von meinen beiden..
hunden
gruß zurück, und halt sie schön warm
schlaf schön, knutschi
jaaa.. genau von denen..
na klar die kommen ja unter die decke.. na dann nachti..
ZitatOriginal von SilverCabbi
...wir die nicht zum Grillen eingeladen werden!! Unwürdig sind wir...spuck!!!
wozu soll man die leute hier groß einladen. erst schreihen alle ja... ich komme... und dann stehste nur mit wenigen da. war schon bei etlichen treffen vorher genau das selbe. erst großes trara und ab drei tage vorher kannste die absagen sammeln und immer wieder super gründe - tsss einladen - neee. und letztendlich sind es dann eh fast immer die gleichen, die erscheinen - also wozu "einladen"?
@ andreas (und trin)
deswegen muss man aber noch lange nich so nen unsinnigen, provokanten und abwertenden beitrag verfassen, weil hier jeder weiß wer damit gemeint war, wer hier bei einigen mehr oder weniger nich willkommen is
so, ende-gelände, gute nacht @ all
Moin!!!
@Honk richtig...bei mir kam noch nie ne Einladung an....also fühle ich mich da nicht angesprochen, dass ich abgesagt habe!!! Aber Lattomat ker!!
So...muss jetzt ma wat tun!!
hallo erstmal und Tach jesacht
scheint ja reichlich betrieb zu sein hier, werd mal bei gelegenheit die letzten tausend seiten nachlesen
hi - na viel spass beim blättern.
@honk
ist halt so. wo stand da denn nun wieder was provokatives hä? sorry, aber das "ker" liegt mir nicht.
es ist nun mal überall so, dass man mit manchen mehr und anderen weniger kann. lieber klare fronten statt ewiges nach geschleime - so weiss man wenigstens woran man ist.
und sofern mal wieder ein "forumstreffen" ist - ihr verlangt doch da nicht eine extra personalisierte einladung?
ZitatOriginal von evilMe
hallo erstmal und Tach jesacht
scheint ja reichlich betrieb zu sein hier, werd mal bei gelegenheit die letzten tausend seiten nachlesen
Willkommen und guten Morgen.
Ein netter Witz mit dem "Nachlesen".
Wir hören ja von dir, wenn du fertig bist *lol*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!