moooooooooooooorgen...
watn cabbi und mann wieder da??? da wird sich noch nit ma gemeldet??? :-r
na sowas...
hmm.. ja wie ´wars denn?? gut6 geshoppt.???
Berlin & Brandenburg
-
-
mahlzeit schnuffis
wer hat bitte nich aufgegessen????
wetter is ja ma wieder plööööd :-r
zwar voll warm und schwül, aber keine sonne am himmel, das man mal paar pigmente erhaschen kannund zu guter letzt muss i gleich auch noch arbeiten, mist.
@ cabbi
sach ma, was is das eigentlich fürn komischer köter da bei dir inner sig
ich hol gleich ma meine kampfkatze wieder raus, die macht deinen hund dann fertig -
-
Zitat
Original von andreas
pOOhlackieren war auch an einem tag gemacht. aber die kabel und die korrektur jener. und die lustlosigkeit nicht vergessen. und die zuschauer, die vorbei kommen. übelst.
hehe.
und jedem besucher erklärt man dann,.. wie weit man ist,.. und was man noch machen muss? jaja...Ich denke mal, mein Umbau wird am Dienstag erfolgen. Die Radkästen werden dann direkt am silbernen Corrado angepasst. Man brauch ja die Reifengröße als Maß! .. Wenn dann alles passt, gehtz ab zum Lackierer.
Jetzt soll zunächst erstmal nur der Unfall professionell beseitigt werden. Kleinigkeiten und Motorüberholungen, etc.. erfolgen dann im schon baldigen Winter.
Die Saison ist nicht mehr lange und gefahren soll er doch noch werden
Ich überlege, von wann bis wann ich ihn überhaupt zulassen werde.04-10 ?
05-09 ?Wahrscheinlich 2teres. Regen wird er überhaupt nicht mögen!
-
zulassung - hängt von den kosten ab.
der lackt aber jetzt schon den motorraum? nach dem richten.
-
Zitat
Original von andreas
zulassung - hängt von den kosten ab.der lackt aber jetzt schon den motorraum? nach dem richten.
Öhm. Am Motorraum ist direkt ja nichts kaputt.
Nochmals ein Foto:
Es wird lediglich die Ecke (~30cm) ersetzt. Ich denke nicht, dass man da noch viel im Motorraum lackieren muss.
Das Auto wird dann nach Spreenhagen gefahren und dort wieder zerlegt. Damit die Teile schön lackiert werden können.
-
nur den träger musste ja dann lacken und die schweißnaht net vertüdeln.
hat der da zwei kühler hinter einander? schaut komisch aus.
@fire
google mal ne runde mit wortkombinationen wie "volkswagen tuning vr6" ups, das falsche - aber auch nett. nimm mal "volkswagen jubi", "20 jahre gti", "bilder jubi gti", "original jubi", ... naja, bei dir macht der recht passende domainname sehr viel aus, wenn man ihn sinnvoll kombiniert.
-
Immer mit Geduld Andreas *smile*
Könnte sein, dass 2 Kühler hintereinander sitzen. Habe ich beim G60 auch. Ladeluft und Kühlwasser.
Am VR sind auch 2 Lüfter dran .. na sowas????Genau weiß ichs aber nicht. Fotos folgen dann am Dienstag!
-
also mit den 2 lüftern am kühler vom vr kann ich bestätigen.
-
@Honki
Danke, dass du so laut nach Sonne gebrüllt hast und et nu noch wärmer ist weil die Sonne rausgekommen ist!!! Schönen Dank auch!!!!! -
@Honk nene..dat gute blaue Zeug liegt in der Firma im Kühlschrank und wartet auf nen heissen Grill!! ..ma mit nen Auge nach CPS schiele......wir bringen auch Fleisch mit!!!
Du und Dein Kampfkater...pahhh.....dat kann ich auch.....
-
grillen hört sich gut an.
-
:lolNaja..nur die Prominenz grillt.....so schlechte Zeitenfahrer müssen dann wohl nach MC fahren!!
-
okay. alles klar. dich kenne ich ab so fort nicht mehr. bäh
-
na, haste gut aufgepasst. von wegen sprüche? paahhh. eine gekonnte aussage und ruhe war.
-
@ cabbi
das mit der signatur nehm ich dir übel
verschissen@ golfi13
nu schieb ma mir noch die schuld in die schuhe :-r
meinste mir macht das freude, wenn draußen die sonne brennt und ich in ner dunklen lagerhalle rumvegetiere
vormittags solls schön sein damit ich mich sonnen kann und nachmittags kanns meinetwegen sch***e regnen -
@ pu
hast du noch ne plaste einstiegsleiste? das ding was unten auf den teppich zur tür hin sitzt? mein riß wird immer größer.
-
-
@Honk och damit kann ich leben..dann saufe ich die 6 Pullen alleine aus und Du bist nicht dabei!!
Bin wieder da !! Wer noch????
-
ne zweitürer ist leider zu lang, dank.
@ die da
jetzt im doppelpack in den weiten des netzes unterwegs, haste genug punkte das de alleine darfst? ich dachte du liest jetzt das buch? biste schon bei den grünen männchen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!