Berlin & Brandenburg
-
-
*gg*
langsam mal eine twinlist erstelle... wird wohl von auto zu auto immer mehr werden *s* ..a) recaro konsolen
b) sitze mit ablagefächern (sprich, dem plaste da)
c) .. ?Hab den Corri um einiges sauberer bekommen. Nun sieht er wieder einladend aus. Gestern war es auch eine Racuherhöhle schlecht hin.
Die Sitze mit Sosse beschmiert usw...Aber da ich ihn ungern bei ebay verkaufen möchte.. muss das Auto glänzen,.. wenn sich den jmd anschauen kommt!... logisch.
ich bin erstaunt,.. wie sich ein auto nach dem säubern doch ins positive ändern kann!
nenn mal paar details?
was fürn vr6 ? 2,8 oder 2,9ner? und in welchem auto? serie? bzw,.. how many ps? -
pOOh also golf 2 vr6 mit einem orginalem 2,8 l motor. ab kat gruppe a von supersprint. und offenen k&n filter. haben aber ab der qualli alles aus dem inneren raus genommen. es wa nur noch amaturen. , fahrersitzt und die türpappen drinne.
und hier mal die zeiten vom ganzen we in luckau.
15.784
15.782
15.566
15.362
15.233
15.172
15.113
14.798
und die beste zeit: 14.608ach so und der moter (block) hat mom ca 7500 km runter.
-
-
mitte august diesen jahrs?
da muste aber ganz schön schufften!!
-
also ich wa ja schon mit der 15.1 sehr zu frieden, hatte eigentlich gedacht mehr geht nicht. habe echt nicht da mit gerechnet das ich noch eine 14.7 und eine 14.6 fahre.
-
Zitat
Original von christian
mitte august diesen jahrs?da muste aber ganz schön schufften!!
Man(n) muss sich doch Ziele stecken.
Nun gut, dieses Ziel hat meene Frau gesetzt:
Zitat
Werd mal zu meinem Bday fertig, damit du mich mit deinem Corri abholen kannst*hehe*
Aber allein das Kotflügel-ZIEHEN und lackieren wird sich hinziehen.. *grml*
edit
@vrjepp, gibt es nichts zu meckern.
-
ne da kann man nicht mecker. und ich habe meinen ersten pokal.
-
Jau, auch erstma morsche jesacht!!!!
Bei Muddi war goil, nur am Stand gewesen und am WE nur voll ...Wat sacht der Norden? Alled fit, schmeckt die Arbeit?
Aba goile Zeit!!! Grad wenn man die harmlose Optik bedenkt!!!
-
-
So,... Verkaufsfertig:
Preisvorstellung? Was könnt ich verlangen? ^^..
Innen wieder sehr sauber! Einziger "Mängel": Auf Grund der 16 Jahre leichte Kratzer und Dellen.
Natürlich kein Rost!^^ -
@ VR 601.... klingt jetzt vielleicht etwas komisch.... aber ist dein Motor echt serie ??? Kein Datenstand oder so?
-
also motor ist serie. also ab der 15.1 zeiten wa nur noch fahrersitz, armbrett und die türpappen drinne. was das steuergeät hat weis ich nicht.
-
Wollte ma schnell nen juten Moin hier lassen..muss noch ne Liste erstellen und um 10.30 Uhr geht los......
-
hat hier keiner mehr lust was zu schreiben???
-
-
ich weis gerade nicht was du meinst.
-
Für die Seite.
-
ach so. ja mache ich noch. aber erst mal schauen, wann ich das mache. bin am überlegen ob ich die erst mache wenn die anderen stoßstangen dranne sind.
-
:lolMache doch jetzt welch und dann machen wir noch welche nach dem Winter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!