@ angel
du willst ja eh lieber nach sachsen fahren, bist ja gar net da, püüh
trink ich eben allein mit cabbi, so.
mithalten kannste mit mir eh nich
Berlin & Brandenburg
-
-
naja wenn de dat denkst is doch gut..
ich lach mich krank.. naj cabbi weiß ja wat ich vertrag..
is mir auch wurscht.. naja.. ma schauen dann fahr ich halt nach sachsen.. so!
ich geh ma ins bettchen gute nacht -
jetzt isse bockig :-r
gut nacht
-
Einen wunderschönen guten Morgen!!!
Man man...heut ist ja schon Dienstag. Muss jetzt erst ma los wat erledigen für Luckau!!
Irgendwie bin ich noch kaputt..gähn...
Hey Ihr beiden Zicken da oben..nenenene...hier war ja noch wat los!!
So...aufiiii
-
so sind se die Alk-Junkies, kaum is' der flash da ... :-4 :-c
@ honk ... wenn mir der Himmel bis dahin nich' auf den Kopf gefallen is', werd' ich wohl auch in Luckau dabei sein ...
-
mahlzeit schnuffis
@ cabbi
ich und zickig? im leben nich@ gideon
wir werden sehen, mitm schlechten wetter gehts ja heut schon los, keine sonne mehr hier
aber wie solls auch anders sein, muss ja eh arbeiten heut :-r -
Morgen ihrz..
von wann bis wann seid ihr in Luckau vertreten?? ...
Alles läuft hier ohne mich :-r Will auch *schrei*
-
naja, also ich denke mal wenn das wetter ok is, werd ich ab samstag vormittag in luckau sein, ma gucken was so der rest sagt (ajay, former, etc.).
und dann werd ich spontan entscheiden ob ich bis sonntag bleib -
-
@ du da
weiste schon was von deinen zwei anwälten wegen tüv?
-
morgen...
@cabbi kaum aus lausitz wieder und schon wieder für luckau planen wa.. ich fahre jetze ma inne heimat (forum)
so bis danni , schätze ma heute abend -
@ der andere da
nein. werden noch mit ihren vorbereitungen zu tun haben. ich denke mal am wochenende kommt da was.
-
du keimst aber nicht schon wieder zu hause rum, oder? haste mal nachm wetter gekuckt, da kannste nach luckau schwimmen gehen.
-
würd aber rechtlich ungern schwimmen und ein nachspiel haben wollen. zudem ist die geldpresse gerade nur auf ein cent eingestellt.
arbeiten.
-
@ angel
um 14:10 sagst du guten morgen :-r
ohman, die jugend von heute@ fire
nein ich habe deine frage nich überlesen
mein lappi is inner werkstatt, morgen kann i ihn holen und dann geht der wisch anne versicherung, dann kommt hoffentlich bald was neues ins hausund cps bekommt jetzt seinen router wieder
ich werd denn ma los machen zur arbeit, bis denne
-
Neues von der pOOh front:
ein Corri ist ersteigert...
folgende Daten:
- 2Liter Maschine mit 85kw
- Tüv/Au 11/06
- 94er Modell mit den serienmäßigen neuen Armaturen und Schaltern
- Extras: elektrisches Stahlschiebehebedach, Sportsitze, lackierte Außenspiegel, ABS, Zentralverriegelung, Nebelleuchten, Radiovorbereitung, Color, Raid Lenkrad, Alufelgen von Ronal 7x15 mit 205/50-15 Bereifung, seriemmäßiger G-Kat,originale Wegfahrsperre mit Leuchtdiode in Fahrertür neben Verriegelungsknopf, usw
- Lacknummer: LC5U = dunkelblaumet.Mängel:
Beim Motorwechsel wurde die alte Dichtung vom Hosenrohr (Hosenrohr zu Abgaskrümmer ) nicht richtig entfernt, daher ist er momentan etwas lauter und läuft unruhig!
Tank und Temperaturanzeige sind ohne Funktion, lt. Werkstatt ist der Spannungskonstanthalter defekt.
Das Schiebedach läßt sich nicht ganz öffnen, allerdings kippar ist es noch einwandfrei!
Lenkrad u. Bereifung sind nicht eingetragen.
Die vordere Stoßstange ist schwarz.
Der Fahrersitz hat leichte Abnutzungserscheinungen vom Ein u. Aussteigen.
Preis: ~eigentlich zu teuer,.. (wegen modell 94)
Interessant ist für mich das "neue" Modell.
Nun gehts bald weiter mit meinem corri.Hier nen Bild:
-
@Angel..na geil..ich war auch schon heute in Deiner Heimat!!
Jetzt Zuhause und kein Bock mehr heute wat zu tun. Nur alleine macht es sich nicht sauber habe ich ma gehört!! :-r :-r :-r :-r :-r
Wieder Scheisse inne Glotze....man man!!
Naja....werde jetzt ma Jobs schauen bei http://www.meinestadt.de
-
kannst dir doch denken, was in deinem text nicht steht - hat er sowas oder nicht?
-
Zitat
Original von andreas
kannst dir doch denken, was in deinem text nicht steht - hat er sowas oder nicht?leider nein, drum stehts ned drin
*hau mich bittö ned*
ich werde eventuell auf corris umsteigen,.. mit 90pser bringts einfach ned. dann werden die schon abfallen...
-
nur wie oft wirst du dir dann nen corrado kaufen. schieb deine mal auf die straße dicht neben einander. christians heck muss ehh gemacht werden, dann rumpeln wir mal ran, dann musste dir schon baldig einen dritten zulegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!